![]() |
Aeroworx B200 POH V2.0 released
Hi,
jetzt kann es wohl auch nicht mehr so lange dauern, bis der Flieger endlich da ist!! Hier ist der Link: http://www.aeroworx.com/b200/pilots/..._poh_v.2.0.zip Gruss Andreas |
Noch viel besser mit dem Kommentar von Henning
Zitat:
|
Andreas, vielen Dank für den Hinweis. Das Handbuch und auch der Schnell-Start-Führer sind einfach phantastisch. Hier haben Leute gearbeitet mit viel Liebe zur Sache – und zu ihren Kunden. Toll!!!
|
Hi, dankefuer den Hinweis,
sieht ja klasse aus! Habe das manual nur kurz ueberflogen, aber da scheint ja wirklich ein ganz ausgezeichnetes produkt zu kommen. ich meine die erste version war ja schon super... hoffentlich dauerts nicht lange, denn ich habe ab sonntag ein paar tage frei :) :) :) gruss Martin |
Wo liegen denn genau die Unterschiede zur Version 1.0. Die war schon echt gut. Gibt es ein Update oder muss man die B200 neu kaufen?
|
Hi,
in diesem Thread wird auf die Features/Bugfixes eingegangen. Vielleicht hilft das ja. http://www.aeroworx.com/smf/index.php?topic=619.0 Ansonsten ist es ein eine neue Version, aber jeder registrierte Kunde bekommt auch die Version 2.0 Gruss Andreas |
Da scheint eine Menge optimiert worden zu sein, obwohl das Flugzeug m.M. so schon sehr gut war. Der für mich wichtigste Fix ist "EHSI heading source drifts with time. - FIXED", da es mich schon gewundert hatte, das der HSI im slaved mode gedriftet ist.
Gruß Simeon |
Das hört sich ja ganz gut an. Wenn dann jeder registrierte Käufer ein Update erhält ist das natürlcih ein spitzen Service. Dann kann ich mich ja schon darauf freuen. Mal gespannt, ob es heute schon soweit ist.
|
Schaut euch DAS mal an :D :D
|
Sie ist da die neue Version !!
Viel Spaß damit ! Mark |
Frage zur Installation Version 2
Hallo,
die Installation der neuen Version bereitet mir arge Kopfschmerzen. Das muß ja wohl alles über den Flight1 Wrapper und Reinstall laufen. Da wird ein Keyfile verlangt, den ich nie hatte, ich habe, soweit ich mich erinnere, die Installation über einen Code freischalten müssen, den ich per Mail bekam. Muß ich nun bei Aeroworx ein keyfile anfordern oder wie funktioniert das? Dieter Swada |
Habe ein ähnliches Problem.
Ich habe das Flugzeug im September über Simmarket gekauft und nur einen Downloadfile bekommen, für den es keinen Key gab. |
Email an Aeroworx, dann gibt's neue keys :
" If you experience difficulties, or if you still have the old FFS distribution, you can send an e-mail to support@aeroworx.com together with your original sales receipt, and we will provide you with a new KEY and password. " Michael |
In weiser Voraussicht :D habe ich den Key schon vor einem halben Jahr angefordert.
Guter Patch und ein paar schöne kleine neue Features. Das Analog Panel gefällt mir sehr gut, hab aber irgendwie noch ein paar Probleme mit der Bedienung gerade gehabt... Kann aber daran auch liegen, dass ich gerade mal probiert habe, ob der Propeller auch wirklich jetzt in Feather-Modus geht, wenn das Triebwerk beim Start ausfällt (oder man es einfach abschaltet :lol: ) |
Hallo
Mir ist das noch nicht 100% klar. Ich habe die 1.0 version mit viele repaints installiert. (Gekauft über Flight-Factory-Simulations) Was passiert genau mit der 2.0 Version??? Wir die version 1.0 überschrieben oder die 2.0 paralell installiert??? Bis jetzt habe ich bei Aeroworx eine datei gefunden mit 129 MB, glaube die full version. Jetzt habe Ich an aeroworx geschrieben das Ich keine codierung und passwort habe. Wer kann mir da erklären was sache ist mit dieser 2.0 Version. Vielen Dank im voraus Julio:confused: |
Save dir die Aircraft CFG und Texture, dann kannst du nach der Installtion die Livery Einträge aus der CFG und Texturen zurück kopieren.
Ich warte noch auf eine Mail. :heul: |
könnt mal wer einen panelscreenie posten, büddö
danke Michael |
Hi,
wie das mit dem Update funktioniert und reichlich Panelscreenshots findet Ihr unter http://www.aeroworx.com/smf/index.php Die Formulierung "Update" ist übrigens falsch. Es ist eine komplett neue Version. Das heist auch, dass man die Liveries neu installieren muss. Auf den Seiten von Aeroworx gibts auch die Handbücher. Jeweils mit vielen Bildern und Erklärungen. Grüsse aus Paderborn Andreas |
Moin!
Die Texturen der alten Version werden wohl nicht mit der neuen funzen weil sich wohl einiges beim texture mapping geändert hat. (Die neue hat z.B. die Möglichkeit beide Seiten der Nase unterschiedlich zu bemalen.) Die Aeroworx-Leute meine, dass für die Simmarket-Käufer das Update wohl im Laufe der nächsten Woche bereitstehen soll. (Wird dann wohl unter "Konto"->"Downloads" als Update erscheinen.) Ich freu mich besonders auf das neue Analog-Panel das zusätzlich zur Collins Avionik Variante enthalten ist. Beide Versionen enthalten unterschiedliche, neu programmierte GPS-Geräte und die Analog-Variante hat z.B. auch ein neues TCAS spendiert bekommen. Weiterhin ist jetzt eine Medivac-Inneneinrichtung zusätzlich dabei. Ich bin total begeistert, dass es noch Firmen gibt, die einen nicht für jedes bugfix abzocken sondern sogar noch quasi ein komplett neues Flugzeug (neues Panel + neue Inneneinrichtung + neues Repaint) für lau dazulegen! :D Alles Gute und viel Spaß mit dem Teil! Felix, der sich als simmarket-Kunde noch ein wenig gedulden muß aber am liebsten gleich ein zweites mal mit der Aeroworx-Kingair um die Welt fliegen würde! |
Hallo Felix,
glücklicherweise funktionieren alle "alten" Texturen auch mit der neuen Version 2. Ich habe lediglich alle, nicht auf die Außentexturen bezogenen Bitmaps, aus der "neuen" in die "alten" Liveries kopiert. Alles einwandfrei.:) Gruß Andreas |
Zitat:
Danke für den Tip,konnte mir auf die Art ein Lufthansa Liverie basteln.:) |
Fein,
schau dir mal diesen link an: http://www.digitalalmanac.de/lufthansa/ Da gibt es auch für die B200 eine Lufthansa Trainings Variante.:cool: Unter "Payware" nachsehen. Gruß Andreas |
Ja,...genau die habe ich mir zurecht gebastelt.
|
Ah, danke für den Hinweis, Cityflyer. Ich bin jetzt davon ausgegangen dass Änderungen im texture mapping die alten Texturen unbrauchbar machen, ich hab das schon oft bei AI-Modellen erlebt die ich repainte... Freut mich! :)
|
Hi Felix,
da nicht für;) Viel Spaß mit den "alten" neuen Liveries. Gruß Andreas |
Ist die 2.0 eigendlich was frame rate freundlicher?
|
NEIN :heul:
|
Hallo
Ich habe auf den Bildern solche Hütchen um das Flugzeug stehen gesehen wie bekomme ich die da hin? Wie heissen die denn noch Paylons oder so :( Danke Gruss Ottmar |
Im Forum wird übrigens schon vom ersten Patch für die v2 geredet, soll unter anderem ein Problem mit den GPS-Geräten beheben das ein Ruckeln im 3-Sekunden-Takt verursachen soll. Das hängt damit zusammen, dass die GPS-Geräte die Engine des default-GPS nutzen und dieses wohl Probleme macht wenn es zweimal gleichzeitig geöffnet ist. Der Patch ist schon in Arbeit.
|
Zitat:
|
Hi,
die Framerate ist auch bei mir definitiv besser. Das liegt aber wohl vordringlich daran, dass ich das analoge Cockpit benutze. Trotzdem hat meine Kiste schwer zu kämpfen, bleibt aber im gut fliegbaren Bereich (so um die 15 Frames im schlechtesten Fall). Gruss Andreas |
Zitat:
EDIT: Wenn man die Taste nochmals drückt (um die Hütchen zu entfernen), dann gibt's auch eine nette Ansage vom Piloten. |
Zitat:
Hatte sie gelesen aber mein Englisch :( Gruss Ottmar |
Tach Zusammen
Bei mir sitzt der Pilot immer erst im Flieger,wenn ich die Tür schließe.Das finde ich ein bisschen unlogisch,ich bereite ja den Flug schon vor,wärend die Passagiere das Flugzeug betreten.Das können sie ja bekanntermaßen nur bei geöffneter Tür.;)Ich fände es besser,wenn das erscheinen des Piloten im Cockpit z.b. mit dem Batterieschalter gekoppelt wäre.Oder mache ich einen Bedienungsfehler? Man findet doch immer was zu Meckern.:) |
Zitat:
Hoffendlich kommt kein Bus und knallt gegen die Tragflächenenden:) Gruss Ottmar |
Hütchen sehe ich gerade auch nicht,nur diese gleben Teile vor den Rädern.Kann es damit zusammen hängen,wo man die Maschine abstellt?Vielleicht muß da genügend Platz sein.
Ich habe noch etwas anderes gefunden,wenn ich die Funktion “Water rudder up/down” benutze,gehen unter den Motoren Klappen auf,was ist das? |
Ups da muss ich jetzt selber kucken was Du da meinst die Hütchen wie sie auf unseren Strassen auch zu finden sind hab ich auf den Bildern von Aeroworx oder wie die heissen gesehen.Mir sind die Dinger nicht wichtig aber was da ist ist da.
Gruss Ottmar |
Zitat:
Habe versucht im Cockpit eine Schalter zu finden nix. :eek: Gruss Ottmar |
Ich find im Cockpit auch keinen Schalter,der sich bewegt...Kühlklappen also.:D Ich traue mich nicht die Dinger im Flug zu betätigen.Seit ich immer FsPassenger benutze bin ich sehr vorsichtig geworden und gerde dieses Flugzeug ist ja echt realistisch.
|
Seit ihr sicher, dass das Kühlklappen sind? Ich dachte immer (in der v1) dass die ausfahren wenn man engine anti ice betätigt und sich dementsprechend dann die Leistung der Triebwerke verringert. Probierts mal aus, die Schalter sind in der mittleren unteren Sektion bei den ganzen anti-ice-Schaltern.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag