![]() |
also zu guter letzt sind die geilen dinger doch noch bei mir eingelangt, nachdem ich alle mal gewaschen habe, nein nicht mit fewa-wolle :D , die waren extrem in papierschnitzel verpackt so das den sauteuren dingern ja auch nichts passieren kann. ich entschuldige mich mal bei allen die mir bis jetzt zu diesem thema gemailt haben, habe system neu aufgesetzt und natürlich outlook nicht !!! vorher gesichert - so wie es sich für einen trottel gehört
;) der errechnete betrag pro pad beläuft sich wie folgt 28 padz mal 45 - 126o gebühr 8 versand 45 - 1313 dm - belegbar lt rechnung 1313 x aktuellen wechselkurs ( www.volksbank.at ) ist gleich 9237,65 ös plus meine bankspesen 200,-- ergibt 9437,65 : 28 gibt per pad ös 337,05 also frecherweise aufgerundet ÖS 340.-- per stück nur für die bestellten 28 !!!! wer will kann sie sich bei mir täglich ab 17.oo uhr in wien 14, reinlgasse 44/4 gegensprechanlage bei untersten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bauer läuten ! abholen. wer nicht kann oder will soll mir mailen. übrigens habe ich noch ein paar mehr bestellt also wer will der preis dafür ist allerdings 35o.-- per stück ( wegen der versandkosten ). mfg. LF |
zusatz
bestellt haben folgende leutchen !!!!
Ferry ultra 2, teekiller 1, GMF 1, Gandalf 2, mc pounds 1, rundumadumleuchten 1, davinci 1, manfred 1, wol 1, dings 1, mig 1, mike fxp 1, cmp 1, sonic 1, bender unit 1, callas 2, sandman 1, mapilu 2, wolf 42 1, scratchy 2. bitte alle hier genannten umbedingt bei mir melden - die vorauslage der padz war doch ein bischen heftig, vorallem meine ehefrau versteht die welt nicht mehr seit sie das paket geöffnet gesehen hat :D !!!!!!!!!!!!! liebe grüße an alle LF |
You got Mail! :)
|
kaum geschrieben, schon nimma aktuell .....
LF, yo got another mail, hopefully callas |
|
Wenn das Deine Mail-Adresse ist, die in Deinem Profil steht, sollte es funktioniert haben. :D
|
ich hole es mir morgen ab 17h, Danke noch ein mal und tschüss bis morgen.
|
Komm heute noch vorbei wenns recht ist. Hol mir dann auch gleich Patrizier2 wenns das noch hast. Ist Hausnummer 44 näher bei der Hütteldorfer oder näher bei der Linzerstraße. Mußte irgendwo in der nähe von einer Kirche/ Kapelle sein wenn ich mich nicht ganz täusche
|
? Kann meinen Namen net auf der Liste finden - hab bestimmt bestellt...
Kommmen also noch Martin Schneider und Robert Wanderer dazu. |
wie komm ich da per u-bahn/straßenbahn/bus hin?
|
U3 Hütteldorfer Straße
oder mit 49er Sraßenbahn eine Station nach Station Johnstraßen. Bin mir nimmer sicher wie die Station heißt aber ich glaub die heißt auch Reinlgasse |
@ gmf u3 station reinlgasse bist dann ca. 1 gehminute von mir weg. mfg. LF
|
Hallo LF
Danke für die genaue Preisbildungsformel - Endpreis hätte mir genüge getan :D :D Kann ich bei dir auch in EURO zahlen??? Habe leider keine andere Möglichkeit :eek: Komme bis am Samstag - wann könnte ich dich Samstag antreffen? Doch noch was erfreuliches - Nehme dir meine beiden ab und übernehme nach Rücksprache und Zustimmung die Ware von TeeKiller - bin ich nicht gut zu dir - vergiß bitte nicht die Euro Umrechnung :D |
@Mapilu
Ich bezweifle, daß Du in EURO CASH zahlen kannst! ;) Es sei denn, Du hast Dir die Scheine selbst gedruckt. :D:D |
freu :D :D :D
komme mir meines wenn nichts dazwischen kommt bzw. es dir recht ist heute gegen 18h abholen. mfg mcpounds |
wenn es dir recht ist komme ich heute zwischen 18.00 und 19.00
:) martin ps. und noch mal danke dass du dir den ganzen stress angetan hast ... |
Ich hol mir meines dann am besten auch gleich heute abend so zwischen 18 und 19 Uhr, wenn möglich.
Nochmals vielen Dank für die Initiative Lord Frederik! davinci |
hobs gerade ausprobiert ... so a furchbar GEILES ding ...nochmals danke an LF
|
ja! das teil is kraaaaass!!! gott sei dank hab ich mich kurzerhand auch noch entschlossen, dieses teil zu kaufen. :)
|
Ich hab aber auch 3 davon bestellt :(
Irgendwie ist der ursprüngliche Thread mit den Bestellungen im Forum nicht mehr vorhanden :( |
ARMER ARMER L0M ;) aber sicherlich habe ich deine geilen teile, denke ja hie und da mit ;) aber ernsthaft leute wenn noch wer welche will ranhalten das ist ja ärger als beim bäcker die dinger gehen schneller weg als die sprichwörtlichen warmen semmeln. überzählig sind jetzt noch genau 4 stück, aber da sich manche wie zb. mike fxp und ??? wer ist das überhaupt kennt den wer ? nicht melden werden dann doch ein paar mehr übrigbleiben und ich will sicher nicht darauf sitzten bleiben :D ( wird wohl eh nicht passieren ) greetings LF
|
Hallo!
Gestern habe ich beim Lord noch eins der überzähligen bekommen... Kannte das Teil bisher nur aus Testberichten und war dann etwas verwundert als ich es in Händen hielt. Die Oberfläche kam mir nicht sehr besonders vor. Aber dann habe ich es ausprobiert und bin begeistert. Kein Vergleich zu den bisherigen Stoff-, Plastik- ,Holz- und sonstigen Pads und Tischflächen die ich bis jetzt verwendet habe. Mein Rat: SCHNELL ZUGREIFEN!!! Der Doktor P.S. mich würde interessieren ob es jemand schon mit einer Optical Mouse verwendet hat. Da gibts ja unterschiedliche Aussagen über die Funktionalität. |
habe ein everglide (selbe oberfläche) und es funktioniert hervorragend mit optischen mäusen.
|
Erfahrungsbericht
habe gestern mein ratzpad von LF bekommen, und kann nur sagen: Ein Wahnsinn!! ist wircklich jeden schilling wert, und meiner meinung nach geradezu gemacht für die optischen mäuse. auch die von mir befürchtete umgewöhnungsphase war überaschend kurz. eine halbe stunde UT und man will das ding nicht mehr missen. also auch von mir der rat schnell zugreifen solange LF noch welche vorrätig hat. @ die jenigen, die keines mehr ergattern können: das ding ist so gut, das auch ein wenn auch teurerer einzelkauf in .de lohnt.
mfg mcpounds |
Weil´s eh schon wurscht is ....
Hi Fritz!
In Weiterführung unseres vorherigen Gesprächs, leg das Ding noch drauf. Soll heissen: Ich nehm eines der Zusatzexemplare um 350,-! Ciao, hear and sea you! Wolfram |
Hallo LF!
Solltest du noch zwei übrig haben würde ich beide nehmen mfg Penzinger |
Hi LF
Nochmals danke für deine Bemühungen das ratpadz betreffend. Habe es soeben getestet - ganz ein tolles Ding. War anfänglich skeptisch, da ich eine MS optical mouse verwende (hatte Befürchtung, das es nicht viel bringt), doch die Begeisterung ist groß. Zum Glück habe ich mir gleich zwei gekauft. :) :) @TeeKiller ;) freu dich auf dein schwarzes Ding - tolle Sache!!!! |
Hey LF! Thx nochmal von mir, hab mein Privatkonkurs-Mousepad heute von Mapilu bekommen, funktioniert ja wirklich einmalig! :)
|
und ich hoff mir hebt LF meins auf ;)
|
keine sorgen, versprochen ist versprochen ;)
|
Hi Lord Frederik!
Wenn Dir am Ende Deiner Austeil-Aktion noch eines übrig bleiben sollte, nehme ich es Dir ab! Ich hab keinen Stress, also lass Dir Zeit... L.G. assign P.S.: ich zahle bar :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr. |