![]() |
PMDG 744: Vorstellung am IFC in Blackpool dieses Weekend
Dieses Wochenende wird die Queen am IFC Convention in Blackpool vorgestellt. Das heisst, bis zum Release dauert es wohl nicht mehr lange.
Umso mehr, wenn man das PMDG-Forum liest: http://forums.avsim.net/dcboard.php?...id=86592&page= Beste Grüsse! Marcel |
Wenn wir glück haben, wird sie auf dem Fest(?) released. Hat Aerosoft ja auch so gemacht während der Aero.
|
Zitat:
Klar wärs schön, aber na ja jetzt haben wir so lang gewartet da kommt es auf die paar tage auch nicht mehr an. |
Ich denke auch das da nichts dran ist, denn so wenige Tage vor einem Release dieser Größenordnung geht es normalerweise in dem jeweiligen Forum ganz anders ab. Da gibt es eigentlich ein Feuerwerk an Informationen, dann dauert es wieder ein paar Tage, dann die nächste Welle und letztendlich der Release.
PMDG hat zwar vor wenigen Tagen die Liveryliste veröffentlicht, aber nur einen Teil. Die eigentlichen Hauptliverys waren da nicht dabei. Die werden erst noch gezeigt. Da das dann aber nicht der Startschuß wäre, sondern PMDG noch andere Werbeeffekte mit sich bringen wird, würde ich sagen, dass es noch knapp über einen Monat dauert, denn es ist noch gar nicht so lange her, dass PMDG gerademal die Betaphase bekanntgegeben hat! Und die dauert bei PMDG wohl grundsätzlich ein klein wenig länger. Was ja auch richtig ist, denn nichts macht ein Produkt mehr kaputt als etliche Bugs die gleich nach Release auf einen Patch hoffen lassen! Also abwarten :) |
Und dann nach dem Release...
... geht das grosse Maulen wieder los, unfliegbar, dies funzt nicht und das nicht...
... und alle schreien wie man denn ein so unfertiges Produkt releasen kann (insb. die die voher quasi gebettelt haben, daß das Produkt endlich veröffentlicht werden soll) und warum die Kunden eigentilch immer Beta-Tester sind... ... dann kommen die, die sagen, daß man 'eh immer besser auf die Boxed Edition warten sollte... ... alle schreien dann nach einem Patch und beschweren warum das so lange dauert mit dem Patch... :lol: |
Da stimme ich dir schon zu, das habe ich ja auch in meinem Beitrag leicht angedeutet.
Aber man kann eigentlich davon ausgehen, das diese 747 eigentlich nicht soooo viele Bugs haben kann, denn überleg mal wie lange die schon daran rumschrauben. Das ist absolut kein Schnellprojekt, sondern wurde ja schon für Frühling 2004 angekündigt. Jetzt sind wir bald 1,5 Jahre drüber. Das macht mir eigentlich viel Hoffnung! |
Aber ich mache mir vorrallem Sorgen bezüglich den Leuten, die dann Probleme mit der Maschine haben, weil sie zu komplex ist. Das war bei der Leveldsim auch so. Und auch die ganzen Systeme bei einer 747, z.b. das Treibstoffsystem, wird ziemlich vielen Simmern Nerven kosten.
|
Zitat:
Habe heute eine Mail von Robert Randazzo von PMDG bekommen. Ich hatte ihn zuvor gebeten, mir ein paar hochauflösende Screenshots für mein Tutorial zukommen zulassen. Zugegeben - die Frage war etwas naiv - so hat er mir dies aus rechtlichen Gründen nicht ermöglichen können. Allerdings sagte er mir Folgendes: You should not have to wait too much longer to make them on your own, however. ;-) So far - lange wird's wohl nicht mehr dauern. Doch sollten wir uns alle etwas entspannen :D ! Liebe Grüße Jens |
Gibts in deinem Manual auch die Sektion über das Treibstoffsystem und deren Funktionsweise? Wenn nicht, würde ich dazu ein paar Zeilen schreiben.
|
Zitat:
Aber wenn Du dieses Thema machen willst, dann schreibe mir alles auf (später kommen dann Screenshots hinzu) und ich nehme Dich als Coautor für diesen Beitrag in mein Tut auf. Es wird wieder so ein paar Einzelkapitel (Wissenwertes) für den Reiseflug geben. Da würde dieser Part von Dir gut reinpassen. Meine Email ist jens.schenk at dance-on-silk.com Gruß Jens |
@ Jens:
So eine Aussage von Robert ist 100x mehr wert als eine Vermutung. Danke für die Info! Wenn man verfolgt, wie zaghaft PMDG mit Ankündigungen umgeht, so ist das ja schon fast ein richtiges Feuerwerk :) |
Zitat:
Trotzdem gab es dieses lustige Hauen und Stechen. Das wird bei der PMDG 744 wieder passieren. |
Zitat:
Das geht einen langsam echt auf den Nerv, immer ist irgendwas nicht richtig oder die kleinste Funktion fehlt, die im fs eh keine Bedeutung hat. Das langsam echt nervig!!! Oder man sollte einfach die Finger von komplexeren Airlinern lassen, dann muss man auch net rummaulen wenn man damit nicht klar kommt o.ä. |
Halloechen,
Wenn ich das alles ueber mir so lese, dann denke ich fast, das gehoert mit dazu. Das Aufregen, das Vermuten, das Klagen, die Freude, usw. Ich habe zwar auch meine Sorgen, wie es wohl wird, aber ich freue mich wenn sie kommt. Denn auf einen echter Langstreckenflieger (ausser die A340 - sorry I don't like Airbus) habe ich nun lange genug gewartet - vor allem weil Pilot's auch immer die L1011 verschiebt und verschiebt. gruss Martin |
Also ich freue mich eher für PMDG. So ein mega Hype ist für das Unternehmen doch klasse. Ich wäre auch gern Unternehmer und wüßte, dass alle sabbernd auf das Release meines Produkts wartem. Das ist bestimmt ein erhebendes und finanziell beeindruckendes Erlebnis :D
Bald muss PMDG seine Releases so sorgfältig hüten wie den kommenden Harry-Potter! Also entspannt die Sache angehen: ich finde so einen Hype für das Produkt spannend und gerechtfertigt. Gruß Jens |
Zitat:
... und das garantiert auch hier in diesem Forum :lol: |
Hallo Leute,
auch ich freue mich auf die 744 von PMGD, aber noch mehr freu ich mich über die MD11. Denn die gabs ja, zumindest so viel ich weiß, in diesem Umfang noch nicht im Flusi. Aber ich denk damit braucht man vor nächstem Jahr nicht rechnen, oder? ;-) |
Natürlich nicht, denk doch einfach mal daran wann die mit der 747 begonnen haben und wann sie erscheinen soll.
Und innerhalb von weningen Monaten werden die sich bestimmt keine Konkurrenz aus dem eigenen Hause schaffen! |
Schöne Grüße live von der ITC! :)
Ja, die PMDG 747 habe ich mir lange angeschaut, und ich habe auch mit Lefteris länger gesprochen. Veröffentlicht ist die Maschine aber noch nicht, Aerosoft baut auch schon gerade den Stand ab. Aber ich habe noch viiel interessantere Bilder... schade für euch, dass Sommerpause ist. Hehehe... Ja, sie zeige etwas > FS 2004. |
Zitat:
|
>FS2004 kann ja eigentlich nur FS10 bedeuten!?
Im FSN-Forum gibt es auch einen, der mit Lefteris gesprochen hat und außerdem etwas geschwätziger als Marc ist: http://www.fsnordic.net/discussion/i...c,41429.0.html |
Aber woher soll man jetzt wissen können (als PMDG), ob die Maschine mit dem FS10 kompatibel ist, solange noch gar keine Versionen/Infos zum FS10 existieren? :confused: :confused: :confused:
|
Genau Marc, erzähl uns etwas über die PMDG 747! Was sagt Lefteris zum Release? Hat er nennenswerte Andeutungen gemacht?
|
Zitat:
|
Dass sie "soon" erscheint. Zwar nicht viel Info aber mehr als nichts.
|
Lasst euch doch einfach überraschen wann sie kommt.
Diese ganze rumraten ist ja schlimm und soon, sagt wohl auch nicht viel mehr aus, als das was marc geschrieben hat. :) |
Zitat:
|
Hallo Marc,
Zitat:
Also, warum die Bilder nicht ins Forum stellen? Gruß Tim |
Weil sie hier an solchen News nix verdienen, aber in gedruckter Form an Geld kommen ;)
Immerhin sind Screens einer PMDG 747 oder eines FS10 durchaus aus ein Kaufargument! |
Zitat:
|
|
Hallo Marcel,
danke für die Info! Die Bilder sehen wirklich gut aus. Das Bild gefällt mir am besten: http://www.precisionmanuals.com/imag..._Detail_01.jpg Gruß Tim |
Irgendwie sieht PMDGs 737-Bemalung aber viel besser aus!
|
Ok, ich nehme meine Meinung zurück. Auch wenn ich es fast nicht glauben kann, scheint es so, als würde es wirklich nicht mehr lange dauern bis es zum Release kommt. Die Andeutungen der letzten Tage, die Vorführung auf dieser Veranstaltung in Blackpool und auch die zuletzt veröffentlichen Screenshots lassen mich hoffen, dass es nicht mehr lande dauert
*sabber* |
Also die Screenshots sind echt Hammer.
Wenn der Vogel auch so gut fliegt, wie die Optik ist, dann wird dies wieder ein Mega-Must-Have. Und eigentlich habe ich da keine Bedenken. Lieber testen Sie aber etwas genauer, dann muß man nicht ständig patchen. |
wenn man den preview auf flugsimulation.com ließt, ist es noch ein ganzes stück weg bis zum release. und marc schreibt, den preview gibt es erst im nächsten heft. also ich rechne mit frühestens september. mal sehen. auf jeden fall kein grund zur aufregung. lernt bis dahin das ordentliche fliegen von pmdg737 und lds767.
bis dahin, martin |
Moment, Moment, Moment...
Ja, man konnte eine Beta (so hat sie Lefteris bezeichnet) der 747 fliegen. Ja, ich habe lange mit Lefteris gesprochen. Die eigentliche Sensation in Blackpool waren aber Bilder von der Weiterentwicklung vom FS!! Das meinte ich! :) |
Das haben wir uns schon gedacht das du auch die Bilder des neuen fs meintest.
Bin mal gespannt was microsoft so getan hat, wirst du ja sicher in dernächsten fs ein paar worte drüber verlieren oder? un mit der pmdg leute macht euch nicht verückt sie wird sicher bald kommen und dann können wir alle Luftsprünge mache. ihr seit ja bald schlimemr als nen 6 jähriger an Weihnachten :D :D :D |
Zitat:
Ich war sehr überrascht, welch tiefe Einblicke MS da gewährt hat. Es gab sehr interessante Informationen, was wie realisiert wird. Außerdem eben Bilder, deren bloße Existenz und deren Vorzeigen ich sensationell fand. Die PMDG ist sicher wieder ein nettes Add-On. Lefteris hat gesagt, dass es für Tester kein Muster vor dem ersten Patch gebe… Unser Verlag ist durchaus in der Lage, das Add-on am ersten Tag des Releases zu kaufen. Eine solche Politik sagt aber eine Menge aus… Aber ohnehin trat vor dem Hintergrund der Microsoft-Sensation die PMDG 747 sicher in den Hintergrund. (Übrigens waren Gerhard und ich am Donnerstag morgen auch in London und sogar in der Buslinie 30, wo die Anschläge passierten.) |
Hallo Marc!
Das sind ja interessante Neuigkeiten deinerseits. Kannst du uns auch sagen wann Microsoft die Bilder, welche deiner Ansicht nach den Atem rauben, der öffentlichkeit vorgestellt werden oder hat Microsoft sich dazu nicht geäussert? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag