![]() |
PMDG 747 livery preview
Hallo zusammen,
für alle Fans, habe ich gerade im Forum von PMDG gesehen: Siehe hier: http://forums.avsim.net/dcboard.php?...6369&mode=full viel Vergnügen beim warten. xaver |
Vielen Dank!
Sieht so aus als tut sich was :) Vom Gefühl her, auch wenn mir bekannt ist das die Betaphase zwischen 2-3 Monaten dauern soll, würde ich sagen das es nicht mehr lange dauern kann. Edit: Schade, ausgerechnet die Lufthansa haben sie nicht abgebildet. Aber dafür 3x Japan Airlines :( Sehen aber trotzdem gut aus. |
Doch, ne Lufty ham sie auch gepainted, die war nur nicht in der Liste. Ist aber schon länger auf der 744 Produktseite:
http://www.precisionmanuals.com/imag...0_forum_08.jpg |
Diesen Screen kannte ich schon, aber trotzdem danke ;)
Ich habe ja auch nicht daran gezweifelt das sie die LH umsetzen, sondern hätte mir mehr Abwechslung bei dieser Liveryliste gewünscht, damit man mehr Airlines sieht. Aber so ist es ja auch gubt, hauptsache etwas. |
wird es eigentlich auch cargo repaints geben?
also cargolux o.ä.? |
täusche ich mich, oder wirkt die Nase der 747 etwas zulang und deshalb zu spitz?:confused:
|
Zitat:
|
also ich findes auch nicht so dramtisch, aber irgendwie kam ich ins grübeln darüber - also wenns das einzige wäre....nur kommen soll sie denn mal :p :D
|
Zitat:
Vielleicht kann man jedoch mit dem Paintkit zumindest optisch eine Cargo-Variante hinbekommen (also Fenster löschen usw. wie bei der LDS 767). Mein deutsches Tutorial ist übrigens derbe in der Mache. Es fasst ohne Bilder bereits jetzt 60 Seiten ;-) Es wird zeitnah mit dem Erscheinen der PMDG 744 released. Da ich die 744 lieber mag als die 767 (an deren Tutorial ich auch schreibe), wird wohl das für die 744 zuerst released. Also seid gespannt :-)! Viele Grüße Jens |
Mh wei kannst du denn nun schon ein Tutorial schreiben ohne das die PMDG noch überhauüpt nicht released ist?
|
Mh wie kannst du denn nun schon ein Tutorial schreiben ohne das die PMDG noch überhaupt released ist?
|
Hoi Jens
das sind aber good news von Dir!!! Wollte eiegntlich die Lvel-D auch erwerben, aber je näher der Release der PMDG 744 rückt, freue ich mich auf die Queen. Bin schon gespannt auf dein Tutorial. Hast Du ein Vorabdruck des Manuals von PMDG erhalten oder greiffst Du auf die Standard-Normal-Procedures direkt von Boeing? Danke für Deinen Effort und schönen Gruss! Marcel |
Nunja, 747 bleibt 747, auch wenn PMDG sie macht :D !
Nee, mal im ernst, ich habe hier diverse Dokumentationen, u.a. das originale AOM, oder einen sehr detaillierten Checkride-Guide von Mike Ray oder die Dokumente, die ich von meiner Aerowinx 744 habe. Das reicht völlig aus, um sehr schnell die PMDG 744 an ihre Grenzen zu führen. Ich werde also eher das Problem haben, Passagen zu streichen bzw. an die Möglichkeiten der PMDG 744 anzupassen, als welche hinzufügen zu müssen. Natürlich kann ich es jedoch noch nicht veröffentlichen, solange ich nicht die Screenshots von der PMDG drin habe. Aber ansonsten kann ich ja schon alles schreiben. Hehe, außerdem kann man so ja sehr schön sehen, wie weit die Big Lady von PMDG an der Realität ist :-) Viele Grüße Jens |
Hi Jens
Sag mal erhlich - hast'e wirklich keine ahnung wann die PMDG erscheint? Dabei warte ich doch schon sooo sehnsuechtig auf sie. Auch wenn ich bedenken habe wegen fps und so. Habe zur zeit eh ein wenig probleme mit meinem pc. hoffentlich ueberlebt der flusi das ding. ;) gruss Martin |
Hehe, nicht, dass ich jetzt zuviel Staub aufwirble :-)
Leider habe ich zu PMDG keinerlei Kontakt herstellen können. Ich wollte versuchen, wenigstens an Screenshots der Panels zu gelangen, um diese schonmal einzufügen. Leider meldet sich auf meine Mails keiner. Und eine "Mail-Durchwahl" habe ich nicht. Insofern lebe ich wie ihr auch von den Infos, die PMDg offiziell veröffentlicht. @ Marcel: Ich habe also auch noch keinen Einblick in das PMDG Manual (falls es überhaupt schon existiert). Es heißt also für alle: Füße stillhalten und abwarten! Liebe Grüße Jens |
Und kannst du mal verraten wie weit dein Level-D Tutorial schon vorangeschritten ist?
|
Zitat:
Gruß Jens P.S. Da sich das Ganze in meiner Freizeit abspielt, ist natürlich auch der Faktor "Lusthaben" nicht zu unterschätzen :D ! |
Zitat:
|
Hmm schade, weil die Cargopaints sind ja eigentlich auch ganz schön. Gäbe es ja einige interesante Varianten.
Aber zu dem mit der Nase, die sieht echt ein wenig spitz aus... @ jens: Klasse das du uns direkt mit nem vernünftigen manual versorgen wirst. Allerdings kannste dir das lvld manual dann wohl eher sparen, denn ich denke wenn die 747 da ist wird sich wohl erstmal alles auf die stürzen. :)un die nachfrage nach dem lvl nicht so gross sein. Aber schön wärs trotzdem ein manual zu haben. |
Da brauchst du aber ein anderes Modell für die Cargo Maschine, denn die 744F hat ja auch den kurzen Buckel oben wie die 200. Nur halt Winglets und das neue Cockpit.
|
Zitat:
gruß, martin |
Zitat:
gruß, martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag