![]() |
wurde soeben zum Download freigegeben, bin gespannt wie lange es mit Chello dauert, auf jeden Fall sind´s so an 40Mb
22Min50Sek. hab ich gesaugt. |
Auf die madonion Site kommt man überhaupt nicht rein, ist überlastet...
|
Ich habe einen Trick gefunden.Starte Deinen 3D-Mark2000 und gehe von dort zur Homepage.Übrigens, als ich um 0:50Uhr dort ankam stand bei Downloads noch Null? sollte ich etwa der erste sein?:D
|
HAh.. nix geht..
Zumindest beim Download-Bereich.. Server nicht gefunden... |
|
Noch ein Mirror:
http://www.reactor.ru/#l1745 Ich bin in der Zwischenzeit durch. CNET (Nr.2 in der Liste) bietet anscheinend die beste Performance mit 31kb/s |
Gibt's auch *.de oder europäische Download links damit das Runterladen gschwinder geht?
|
Also das Demo ist vom feinsten, aber die Hardwareanforderung auch!
|
http://www.gehen.f2s.com/madonion.jpg
Scheint noch einige Bugs zu haben. Bei mir läuft es jedenfalls nicht. Vielleicht wird ja auch eine GeForce 3 benötigt :confused: |
Aha. nicht gut..
Hab grad mit dem downloaden angefangen.. noch ne halbe Stunde.. *gähn* Benötigt der vielleicht DirectX 8 ? |
@Philipp
bei mir ist´s gegangen, aber ich dachte schon er schaffts nicht, so hat er sich geplagt, in kürze werde ich mein Ergenis posten, ich sag nur soviel, aus ist´s mit 7000Punkten und mehr, meine TNT2 hat auf jedenfalls mehr als genug nach so einem Benchmark, dennoch werde ich sie einmal kräftig übertakten. So, so sieht mein Ergebnis aus, CPU und Graka auf absoluten Anschlag..P3/850@1054 und Graka auf 145/174 Das ganze in Default, bei 1024x768-32bit http://members.tripod.de/Manfred1130/Photos/3Dmark3.jpg Bei nichtübertakteten System hatte ich 1116 Punkte! Ich bin schon auf Eure Ergebnisse gespannt, für meinen Teil weiß ich jetzt, eine neue Grafikkarte wäre nicht schlecht.:D |
hab zwar kein bild aber es waren 1401 punkte!! celeron 600 mit hercules mx auf 200/200!!
|
2579
2579 3dMarks mit T-Bird900 + ASUS 7700 32 MB
Bei drei Tests hat meine Hardware nicht ausgereicht! |
Wenn man sich Deine Ausrüstung so ansieht kommt man zu dem Schluß, für 7000 Punkte wird man min. eine 2Ghz-Cpu und eine Geforce3 oder 4 brauchen.
|
1800 Punkte mit TB900 und Rage Fury Maxx, beide unübertaktet..
Meine Graka hat 3 oder 4 Tests auch nicht unterstützt... Oba des Demo is a waunsinn.. Und da Bäntschmark a.. |
HI Philipp
Hatte die gleiche Fehlermeldung beim installieren, habe nvidia-treiber installiert und dann ging es doch. mfG: |
Bei mir gibt's 1315 3DMarks (Default/Celeron566@932/G400Max/W2k). Ähnelt teilweise aber schon eher einer Slide-Show als einem flüssigen Ablauf. Schön langsam merkt man an der Graka doch das Alter (über 1,5 Jahre). Gimme a new Matrox !!
|
Standarteinstellung, P3 / 733 Mhz / 128 Mb / Ati Radon 64 Mb
2641 Punkte mfg.p.kircher |
Hatte die gleiche Fehlermeldung beim installieren, habe nvidia-treiber installiert und dann ging es doch.
Ich glaube nicht daß das bei meiner Voodoo 3 helfen wird ;) |
Dacht ichs mir.. Die Radeon schlägt die GTS in 32Bit...
|
hi
komme mit einem tb750@950mhz und einer geforce256 ddr (nicht oc) auf 2071 3dmarks. cu xanathos |
Hi Philipp !
Sollte doch die Profile lesen, sorry. mfG: |
hab 2200 punkte
Prophet II MX @215/210 TB 1000 |
ergebniss
Win Me / P3 - 733 / Board - Dell / 128 Mb / Ati Radon 64 Vivo , Default - Im Schnitt 2650 Punkte
|
LOOOOL, ich hab mit meiner Matrox G450DH und W2k 1079 3DMarks :D
|
Na net schlecht der Specht
Hab mit meinem Sys ( siehe Profil ) konstant 2950 Punkte
|
Radeon (166/166), Athlon 700 bei Default:
2575. Najo, gar nicht so schlecht für die Radeon, aber so begeistert bin ich von dem Benchmark nicht, die Matrixszenen gefallen mir persöhnlich nicht so gut ... |
hab a tb 800 und ne geforce256 DDR
bekomme 2764 punkte bei mir werden auch ein paar test ausgelassen ... grüße |
Ich komm auf eine Overall-Wert von 2535 (mit Default-Bench) Uebertaktet auf 763MHz (109*7) komm ich auf 2638.(mit Default-Bench) |
Erster Test
Ich habe 3.078 Punkte :D
Konfig siehe Profil (PC 1!) |
Tja auch nicht viel mehr ;)
Wahhh, ist das Teil ein Hardwarefresser ;)
TB 1200@1470, 512 MB, Asus V7700 250/380, DX 8.0 und Det. 6.50 http://www.cpu.at/reviews/vapo/images/3d2001.gif Und das DEMO ist sowas von geeeeiiiillll :D:D Krasses Teil verückte Zwiebeln ;) greetz Gary |
So hab mich mal mit den einstellungen der Radeon befast und hab nun volgende ergebnisse: ( nichts ist übertaktet )
Default bench 3083, mit FSAA2 2160 und mit FSAA4 1304. Wenn ich mal die Cpu und die Graka übertakte wird vieleicht mehr rausschauen :) |
Hab mit meinem 1. Rechner 2726 Punkte beim Standard. Naja weiß nicht was ich von dem Wert halten soll..... Ich habs eigentlich nur gemacht weil ich sehen wollte was die für Sequenzen programmiert haben.:)
Würd mich interessieren wie der Kyro2 so mit dem neuen Benchmark zurechtkommt.... |
Hi !
Hab mit meiner Voodoo5 5500 und P3 800 mit 256 MB 1475 Punkte. Is die Voodoo doch so weit hinten oder mein Win 98 schlecht konfiguriert..... Naja. Grüße |
Die Voodoos sind keineswegs so weit hinten, bloß der 3dmark ist für Nvidia-karten optimiert.
|
Naja, hab mir schon sowas gedacht. Ich such grad vergleichbare Tests mit Voodoo Karten aber madonion is ja nicht die schnellste Seite im Web :) :)
|
HI!
Ich hab´s auch grad ausprobiert und bin nicht so begeistert. Hab 2232 Punkte . Mein rechner (siehe profil) läuft sehr stabil und es gibt keinen grund zur Klage. Trotzdem bei der demo und das in der auflösung (640x480)läuft das ganze sehr abgehackt.3 Demos liefen überhaupt nicht bei anderen auflösungen als 1024x768 kam es zu massiven texturfehlern und zwei totalabstürzen. Meine karte ist glaub ich noch nicht so alt als das die in den popligen 640x480 nicht fähig ist ein low detail demo sauber zu fahren (teilweise nur 7 frames). Also ich bin von diesem neuen benchmark nicht sehr begeistert. Zur "geilheit" der demo kann ich nichts sagen weil sie bei mir nur mit massiven fehlern läuft. Ich finde sowieso bedenklich das die schon wieder auf die Nvidia chips abstimmen (wiso eigentlich sponsoring?). CU Maus |
Finde ihn gut :)
Asooooo a Ati Radeon is a Nvidia chip sehr interesannt :)
Na im ernst, finde das dies das erste Benchmarkprogramm ist was wirklich die Graka testet und net obs a Pentium oder a amd ist, oder a Geforce oder a Ati karten is sondern das was die Karte wirklich kann mit ihren treibern. |
@Maus:
Meinst Du die Demo oder den Benchmark??? Für 2 oder 3 Tests (Nature) braucht man nämlich ne GF3.. :( |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr. |