![]() |
Premiere wird teurer
schlecht für die Bundesliga,denn zusätzlich werden 14,90 fällig.
http://derstandard.at/?url=/?id=2101245 |
So ists recht, sobald ein Produkt nicht genug Gewinn abwirft, einfach den Preis erhöhen
pong |
die nächste kündigungswelle rollt an....dann werden sie wieder billigere abos anbieten oder bei verlängerung die hosen runter lassen, kennt man schon alles...immer das gleiche mit denen. wann sehen die endlich ein das sich fernsehen nur durch werbung finanzieren lässt?
|
BezahlTV laß ich mir schon einreden. Nur muß Preis/Leistung passen.
|
Ich hab schon gekündigt. Was sich die erlauben ist eine Frechheit.
Wegen einem Fehler, den mein Betreuer bei der Bank gemacht hat ist eine Rate um eine Woche zu spät gebucht worden. Daraufhin habe ich eine Mahnung bekommen und musste - obwohl die Rate bezahlt worden ist - 35 € "Strafe" zahlen (Rückbuchungsgebühr oder so). Hab zwar eine viertel Stunde mit einer Telefondame von denen gestritten, hat aber auch nix gebracht. Daraufhin habe ich sofort die Kündigung weggeschickt und das Geld von meiner Bank eingefordert (und auch anstandslos bekommen). Das Programm, das die bieten, ist das Geld eh nicht wert, mir tut es nur um den Discovery Channel leid. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
ciao ciao |
Das Schreiben von Premiere über die Änderung ist da, jetzt wird gekündigt.
|
Zitat:
normalerweise wird sowas nur über die Zeitschrift getätigt,und dann darauf berufen. |
Zitat:
|
Hi,
holt euch doch kompett für 20 euro über den gutschein, bei dem preis kann man dann nicht meckern und man hat alles dabei. Schönen Gruß, Roman. |
wahrscheinlich müssens die strafe einspielen:
Der Pay-TV-Sender Premiere muss 108.000 Euro Strafe zahlen, weil er im Vorjahr an drei Sonntagen dem ORF keine bzw. verspätete Bilder von Spielen der Fußball-Bundesliga zulieferte. Das berichtete die österreichische Nachrichtenagentur APA am Dienstag. Damit habe Premiere, seit dem Vorjahr Inhaber der TV-Rechte an der Österreichischen Bundesliga, gegen das Fernseh-Exklusivrechtegesetz (FERG) verstoßen, entschied der Bundeskommunikationssenat (BKS) in einem Verfahren. Der Pay-TV-Sender hat Berufung gegen das Urteil eingelegt. In dem Konflikt geht es um die Ausstrahlung von Fernsehbildern der österreichischen Fußball-Bundesliga. Dem ORF ist es nach der aktuellen Rechtslage erlaubt, Kurzberichte von maximal 90 Sekunden in einem Nachrichtenumfeld zu zeigen. Statt sich aber auf die vorgeschriebene Kurzberichterstattung zu beschränken, habe der ORF die TV-Bilder für die Produktion der Fußball-Show "Sport am Sonntag" missbraucht, argumentierte Premiere. Der Pay-TV-Sender behinderte nach Ansicht des BKS im folgenden durch eine verspätete Weitergabe der Spielbilder den Informationsauftrag des Senders. http://www.satundkabel.de/Article2464.html |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hat wenigstens den Vorteil von weniger Fußball im ORF ;).
|
Zitat:
|
Zitat:
Die 9,90 pro Monat hätten mich nicht weiter gestört, aber die Preiserhöhung um 150% ist Wucherei, vor allem, da ich noch einen laufenden Vertrag habe. |
Habe eine zusätzliche Frage zu dem Thema:
Überlege jetzt auch zu kündigen. Ich habe auf meiner Premiere Karte zus. auch ORF freigeschalten. Muss ich bei Kündigung von Premiere die Karte zurückschicken und mir eine neue fürn ORF kaufen oder kann ich die behalten? vielen Dank Geri |
Damit Ihr Euch anschauen könnt, wie Premiere mit laufenden Verträgen umgeht:
Ich hab voriges Jahr im August ein Abo abgeschlossen, mit folgenden Konditionen: Ein Halbes Jahr gratis, wenn zwei Monate vor Ablauf nicht gekündigt wird, verlängert sich das Abo um Ein Jahr zu den dann gültigen Konditionen. Demnach habe ich einen Vertrag, der noch bis Februar 2006 gilt, trotzdem hat mir Premiere ein Schreiben geschickt, das mit Ablauf der Mindestvetragsdauer (Ende August 2005) sich das Abo ändert und ich Thema dazunehmen muss, oder ich kündige. Und da das eine Erhöhung um 150% ist (also keinesfalls angemessen, wie in den AGB steht) könnte ich laut AGB zum Ablauf des nächsten Quartals kündigen, auch daran hält sich Premiere nicht. Darum hab ich vorgestern das Kündigungsschreiben abgeschickt. |
Zitat:
@fendiMan bei mir wars auch so ähnlich, zwei monate hab ich das alte paket um 40,- oder so gehabt und plötzlich hats 45,- oder so gekostet. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr. |