![]() |
What Kaufen????
Hallo Leute!
Mir stehen 100 euro zur verfügung......was soll ich mir kaufen?? PMDG hätte ich schon, sowie die F1 ATR, auf der level-D hab ich keine lust.... Ich hätte gerne die dreamfleet A36, nur die gibts bei simmarket nicht....(ich hab keine credit-karte)....die DreamFleet 310? die FLIGHT 1 EUROPE - 441 CONQUEST?? FLIGHT 1 EUROPE - MERIDIAN?? |
"What Kaufen"?? Ich schlage mal ein Deutsch-Lehrbuch vor. :D :lol: Nix für ungut, aber das musste sein. ;)
All die von Dir vorgeschlagenen Flugzuege sind super. Es kommt aber ganz darauf an, was Du lieber fliegst: Kurz-, Mittel-, Langstrecke? Einfache oder komplexe Flugzeuge? Jets, Turboprops, Kolbenmotor? Einfach mal reinsetzen und herumdüsen, oder lieber auch die Systeme programmieren müssen? Erst, wenn Du uns Deine dahin gehenden Vorlieben sagst, wirst Du wirklich hilfreiche Antworten bekommen. Aber vielleicht war das ja schon mal ein Denkanstoß? |
tja...ich binn ein GA fan. Ich hab fast alle Carenados usw...alle Realairs...usw...
Ich liebe flugzeuge die zwar ich der wirklichkeit simpel sind, aber die auch (fast) 1:1 umgezetz sind... ... |
Kauf dir ein paar gute Szenerien
|
naja....ich hätt lieber ein flugzeug, das kann man überal mitnehmen:D :D
die einzige scenery die ich wirklich gern hätte wäre Swiss Pro...aber um den preis... |
naja....ich hätt lieber ein flugzeug, das kann man überal mitnehmen:D :D
die einzige scenery die ich wirklich gern hätte wäre Swiss Pro...aber um den preis... |
Zitat:
|
Zitat:
|
das stimmt allerdings....ich hba auch nichts gegen PMDG :D
ach, ich möchte eigentlich die A36 kaufen.....hab aber keine kredit-karte...kennt jemand eine lösung???? |
Papa fragen? Mama bezirzen? :D
|
Die A36 kann ich wärmstens empfehlen. Gerade nen extreme stormy Anflug auf Seattle gemacht... und apropos Eltern, meine kamen gerade rein und fingen an Fragen zu stellen... komischer Weise, denn das tun sie sonst nie, wenn ich FS zocke... Vielleicht hat sie der authentische Motorensound angelockt :lol:
|
nö, die werden es nicht wollen. "wenn du umbedingt dein geld aus den fenster schmeissen willst, dann musst es alleine machen" (undmein vater kauft ein kaputten PC, will es nicht zurück geben...wenn das nicht geld rausverfen heisst:rolleyes:)
also könnte jemand für mich es kaufen ?? :D würde natürlich für porto zahlen, usw.... |
Zitat:
Gruss |
Per Vorkasse dann brauchste auch nicht lange zu suchen
|
Zitat:
Zitat:
florian@wardell.at Ciao freunde! |
Lies mal http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=163231
Oder schau auf direkt auf die Flight1 Seite http://www.flight1.com/view.asp?page=orderfrm Grüße, Thomas |
aha? wenn ich richtig verstehe schikens sie auf einer CD????
das wär was....nur wie geht es dann mit den wrapper weiter??? |
Dann haste ja höchstwahrscheinlich keinen Wrapper mehr da sie ja wissen das du keine Kreditkarte hast und Internetzugang wahrscheinlich auch nicht
|
aha? und wie zahle ich es? bar in den kuver steken? oder überweisung?
das verstehe ich nicht ganz.... |
Zitat:
|
das ist musik in meinen ohren :)
|
Du glaubst doch nicht ernsthaft das ich dir die maschine kaufe oder?;-)
|
boah...
http://kreditkartenshop.de/ www.postbank.de www.citibank.de etc... edit: Oh, du bist ja erst 15 :D Im Übrigen, wenn deine Eltern kein Verständnis dafür haben, dass du dir so n Flugzeugle kaufst, dann ist das in meinen Augen ziemlich arm. Sollst du dein Geld lieber für Drogen und Nu**en ausgeben oder was? |
http://www.schrattenthal.at/gemeinde.htm
Kultur, Fremdenverkehr, Dorferneuerung und Kindergärten: Wally XXXXX Kindergärten: frag doch mal hier nach, endlich weiß die Welt wo Schrattenthal liegt. Mike |
Zitat:
|
@ Malte BB: Klar glaub ich ernsthaft das du sie kaufst!!!!
@Garmin: yep, und die homepage hat mein dad gemacht lol! @phor: tja, deutsch ist nicht meine mutter sprache...was heisst den nu**en`? nüssen? warum eigentlich nicht..? oder ist es was anderes???? |
Setz mal lieber ein paar Smilies sonst verstehen ein paar Leute dein Posting noch falsch
|
^nö, du vethest es falsch....smilies wohin_?? aso, nu**en? ich weiss wirklich nicht was es heisst....hat es was mitdrogen zu tun? oder mit s*x ?:motz:
|
Lassen wir das mit 15 hat man mich auch noch vertröstet:D :D :D :D :D
|
Malte,
das ist alles super, nur ich hätte gerne ein ja oder ein nein...kannst du mir das flugzeug besorgen??? mit vor-zahlung usw... wenn nicht dann werde ich diesen F1 formular ausfühlen... so, und jetz gute nacht"!! |
Ne ich kann ihn dir leider nicht besorgen sorry
|
Zitat:
Thomas |
Zitat:
Gruss Ottmar |
Hy Florian!
Wenn du ein gutes Flugzeug brauchst womit du auf langen und kurzen Landebahnen landen kannst und auch sehr realistisch und einfach nur sehr schön ist. Dann kann ich dir nur wärmstens die >> Aeroworx Beechkraft Super King Air B200 << empfehlen. Das ist mein Liebling, es gibt kein besseres Flugzeug für den FS2004 meiner Meinung nach. Jeder Flug macht spaß und es macht besonders viel fun sich um den Verschleiss und um die Abnutzung des Flugzeugs zu kümmern. Grosser Nachteil: Es gibt keine CD Version! Ich habe auch keine Kreditkarte aber ich habe meine Eltern einfach so lange angebettelt bis mein Vater das Geld überwiesen hat. ;) Du kannst das Flugzeug von Simmarket beziehen. Gruß Markus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |