![]() |
iTunes 4.9
War hats schon?
|
Gerade beim Saugen. ;)
|
Sorry Neo, ich finde die Umfrage völlig gaga. Interessanter wäre die Frage quantitativer Natur, wer Podcast nutzt, bzw. qualitativer Art, was den Reiz dieser Cast ausmacht ...
|
wo?
|
was bringt es?
|
Zitat:
Mich interessiert bei dieser Umfrage aber vielmehr, WANN nach Veröffentlichung eine neue Apple-Software-Version durchschnittlich installiert wird. iTunes ist eher zweitrangig - ist halt gerade rechtzeitig rausgekommen - könnte aber genauso gut die nächste OS X Version oder ein neuer DVD-Player sein. (wobei eine neue Betriebssystemversion anders zu werten ist - auch hier will ich irgendwann mal nachfragen, wann nach Bereitstellung installiert wird, vermutlich über einen längeren Zeitraum als 5 Tage & davor/danach - rein interessehalber) P.S. Es steht natürlich jedem frei auch andere Themen als den Installationszeitpunkt rund um iTunes 4.9 in diesem Thread zu diskutieren. Ist ja neutral gehalten. |
Am Power Mac habe ich es Heute zusammen mit den anderen Updates installiert. Am Mini werde das Update wahrscheinlich in 1-2 Tagen einspielen.
|
Am Power Mac habe ich es Heute zusammen mit den anderen Updates installiert. Am Mini werde ich das Update wahrscheinlich in 1-2 Tagen einspielen.
|
Doppelpost :rolleyes:
Zitat:
|
Habs gestern zusammen mit dem iPod Updater runtergeladen.
Rüstet den Menüpunkt "Podcasts" am iPod nach. 3.0.2 auf 3.1 |
mehr änderungen als Podcasts hat es nicht?
|
Mehr ist mir zumindest nicht aufgefallen.
Vermutlich werden auch Fehlerbehebungen drin sein - damit hatte ich aber noch nie Probleme am iPod. An der Bedienoberfläche gibts onehin nicht viel auszusetzen. Was mir noch aufgefallen ist, unter "Über" sieht man nun nicht mehr ob der iPod Windows oder Mac formatiert ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr. |