![]() |
ich glaub ich werde sterben!!
meine nase blutet zur zeit ohne grund, hab mich eben noch an'n pc gesetzt, plötzlich fühl ich was warmes in der nase und schon hab ich blut an'na hand!! :heul:
|
Tjo, machs gut und klecker beim Sterben nicht so viel an...
:rolleyes: :D Naja, mal im Ernst: Ist öfter vorgekommen dass ich während einem Basketballspiel im Freien bei viel Sonne (nicht heiß, nur Sonne) Nasenbluten bekam. Witzigerweise wars hin- und wieder ein Foul für mich :D (selten) |
ich glaub ich hatte noch nie in meim leben nasenbluten :eek:
|
frauen bluten noch öfter :rolleyes:
|
und warum erzählst du uns das?
sei froh das du stirbst,liegst den anderen nicht mehr auf der tasche! also,ab in die kiste mit dir,und drauf geschissen! |
Zitat:
|
hab auch öfters nasenbluten !
aber meistens vom poppeln ... :D :lol: |
Zitat:
http://lep694.gsfc.nasa.gov/lepedu/yes.gif |
Re: ich glaub ich werde sterben!!
Zitat:
bei mir is das automatisch alle zwei-drei wochen :D is nur ein geplatztes äderchen ;) @ @!.-:;,-_#+ wie wärs wenn man dich endgültig bannt? |
Re: Re: ich glaub ich werde sterben!!
Zitat:
|
Zitat:
Passiert manchmal einfach so, oft das erste Anzeichen er Infektion, Grippe whatever. Solange du mit dem Blut kein Seitl-Glasl füllst, würd ich mir keine Sorgen machen. BTW: Taschentuch-Stückerl abreissen, und rein damit in die Nase (sollte ordentlich gefüllt sein) - und das hört (oder sollte) binnen 5 Minuten aufhören. Falls es länger anhält, ab mit dir zum Arzt, der fuchtelt dir dann mit einem Lötkolben in der Nase herum :D |
... oder mit einem mini_laser_schwert ;)
|
jez müssts erm auch noch angst machen :lol:
|
He,nun kack Dir net glei ins Hemnd wegen an bissl Blut,:D ,steck Dir zwei Tampons in de Löcher,die können viel aufnehmen und schon is des Problem behoben,:lol:
mfg Wilrott |
Zitat:
|
problematisch kanns erst werden wenn du Bluter bist.. :D
|
Zitat:
|
he der zappelt noch, drauftreten! http://forum.gamestar.de/gspinboard/.../huebscher.gif
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
ich hab auch angst, dass ich sterben werd - heute früh war ich schon ein stückerl steif.........
|
Zitat:
|
i stirb i hob nosnblutn :D
ein geiles gefühl wenn man nasenbluten! ich liebe es überhaupt wenns dann aufs weißte hemd tropft :ms: |
Zitat:
|
Zitat:
blutest noch? |
Re: Re: ich glaub ich werde sterben!!
Zitat:
|
quote:Original geschrieben von tom
untragbar. Lass Dich bitte hier im Forum nie wieder blicken! ich kann es nur vermuten aber -> wildrotti checkts mal die IP --------------------------------------------- ------------------------------------------ rev antun!!! was soll das,willst du mich hier irgenwelcher blöden unpassender meldungen bezichtigen ? sowas kannst dir sparen!such dir erst mal den der den blödsinn geschrieben hat!:mad: ,:ms: mfg Wilrott |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Jeder muss mal sterben.
|
flocky !!! :) danke :)
rev.antun !!!!! na ja,hmm,;) aufgrund deines mails will ich noch mal gnade walten lassen,;) mfg Wilrott |
Zitat:
|
Zitat:
Btw: Wer hat eigentlich von euch alle Angst zu sterben (ehrlich). Ich persönlich hab keine Angst vor dem Tot, gibt ja nichts schöneres als friedlich in einen endlosen Schlaf einzutauchen. Viel mehr hab ich Panik vor dem mitverbundenen Schmerz :eek: Stelle mir Ertrinken, Verbrennen, etc. als extremst grausamen Tot vor :( |
angst vor dem tod?
noe... haette ehrlichgsagt net wirklich ein problem damit, selbst wenns jetzt in 5 min's waer. einzigste angst: wie bei dir j@ck - ein grauslicher tod a la ertrinken, verbrennen, ersticken o.ae. - wo ma doch ziemlich lang noch einiges mitgrigt und dann wahrscheinlich eher an an panikanfall stirbt als an der eigtl. ursache... brr |
Wie Phantomias schon anmerkte wirds nur Problematisch wennst ein Bluter bist.
Guckst du ... http://www.netdoktor.at/krankheiten/...asenbluten.htm |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr. |