![]() |
Neue Schuhe...
servus!
da meine alltags-schuhe nach totem tier stinken (sind ja schon fast 2 jahre alt :D) brauch ich neue schuhe :rolleyes: da ich von da firma letzte woche einen 100€ gutschein fuern intersport bekommen hab trifft sich das auch ausgezeichnet -> was fuer schuhe koennt ihr mir empfehlen? sollten turnschuhe sein die alltagstauglich sind und gut ausschuhen ^^ wie gesagt -> limit sind 100€ (100€ fuer schuhe is eh scho komplett deppat, aber da ichs gschenkt grigt hab is ma egal :D) die adidas superstar 2 schaun mi liab an... aber da gibt ssicher mehr zeugs ^^ helfts mir :D lg tom |
Irgendein Hersteller bevorzugt, Puma, Adidas, Nike, Reebock, OAsics...?
Mir persönlich würde der NAVARONE ROAD DMX von Reebock recht gut gefallen (war glaub ich im Intersport Flugblatt dabei). |
nein - nix bevorzugt :)
alltagstauglich mussa sein (sprich keine fussballschuhe mit noppen dran oda so ;)) und gut ausschaun mussa :) mit meinen puma war ich bisher voll zufrieden aber was puma derzeit im sortiment hat schaut mich net so prickelnd an irgendwie... |
Achja, noch was: Nimm dir die Zeit und guck persönlich zum Intersport und probier die Dinger auch wirklich an.
Meist sehen die Schuhe im realen Leben viel besser aus als auf dem Prospelt - oder umgekehrt... :D |
buffalo :lol:
|
Zitat:
|
Mir gefallen Iowa und Salomon Schuhe besonders gut - sind halt keine Jogginglatschen :D
|
Achja: Barfuß ROXX :ms:
|
Zitat:
|
Zitat:
vorrallem weil die gehwege teils so zugeschissen sind :eek: |
100€ sind aber eh schon unterstes Limit für ordentliche Turnschuhe oder? :rolleyes:
btw: hingehen, schauen & probieren.. wie sollen WIR wissen was DIR gefällt? :confused: |
|
da hauts dir ja dir Augen raus bei dem knallrot.. :eek:
wär mir zu modisch.. aber es dreht sich ja hier um dich.. ;) btw: ich bräucht aber auch dringend neue turnschuhe.. :rolleyes: |
magst meine alten haben? riechen halt nach totem tier, aber sonst sinds noch OK :lol:
|
Zitat:
|
Warum tunkst Deine alten Latschen nicht mal ne Nacht in konzentriertes Danchlor!
Dann bist den Modergeruch fürs erste los!! |
Zitat:
|
Festes Schuhwerk ist so ne Definitionssache.... warum nimmst nicht etwas Sandalenartiges? Mag sein, daß der "Birkenstock-HUF" (auch bekannt als Jesus-Treter oder Apostelbereifung) momentan nicht den modischen Zeitgeist trifft, aber angenehm zu tragen sind die Dinger allemal.
Ich hab in den 80'er Jahren den Turnschuhboom mitgemacht, aber heute bin ich froh, wenn ich solche Schweißfußkocher nicht zu lange tragen muß. |
|
converse rulez:D
sind gute schuhe und überleben alles, mehr oda weniger:cool: |
Zitat:
:confused: |
Zitat:
|
Zitat:
da zieh i ma als mann nen damenschuh lieber an :D auf meine jesuspatschen woat i no imma :D |
Für was ist denn bitte dieses Plastikwerkzeug bei den Jogging Highs? ROFL
|
Zitat:
damit du die färbigen Stöpseln hinten zur Federung nach deinem Bedarf einstellen kannst.. :D |
Zitat:
|
Zitat:
hast du wohl grad knapp verpasst.. ;) |
Zitat:
|
ich empfehl dir meine ausgelatschten vans, bei denen die sohle runtergeht! das sind sehr bewueme schuhe und seit dem donauinselfest hat die farbe von dunkelblau auf weißgrau umgschlagen!:lol:
|
Zitat:
|
ich glaub es steht im gesetz das fahren ohne geeigneten schuhwerk ned zulässig is. des wird da tom gemeit haben
|
sagamal wissts ihr alle net das beim autofahren festes schuhwerk pflicht is? wenns euch mit klapperl oder barfuss erwischen zahlst strafe!
|
fuer das das ich nur schuhe kaufen wollte wurd's doch ein bisserl mehr
gesamtkosten 104,97€ ziel speichern unter |
i brauch a wieda neue converse
häh der ringt auf dein daumen is des dea vo mia? :confused: |
hm jo, durchaus moeglich +g+
glaubst i schmeissn weg? wa jo schod drum ;) |
wer waaass...
:D |
nana der schaut einfach gut aus an mir :D
|
aha
:lol: host oba a großes ego |
klar hab ich das, was glaubst fuer wen der 2. sessel an meim schreibtisch is ;)
|
:lol:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:15 Uhr. |