![]() |
Was für ein Klo habt ihr daheim?
Auf der Suche nach der Antwort, warum das große Geschäft in der Firma immer kleiner ausfällt als daheim, bin ich nun auf die Lösung gekommen. Es muss am Klotyp liegen.
Zuhause ist ein Tiefspüler (Wurzn fliegt direkt ins Wasser) installiert, in der Firma hingegen ein Flachspüler (Wurzn liegt am Präsentierteller). Das wirds doch sein, oder? |
und lesen sie jetzt aus der kategorie: fragen, die die welt nicht braucht :eek: ...
|
Nomen est omen. :D
Ich kann nicht abstimmen, ich hab beide Varianten zuhause. ;) |
stimm halt für das, das dir lieber ist. oder bist du bi-sanitär? :eek:
|
also ich mag die senkdinger lieber :D
|
lieber die flachen, bei den tiefen spritzts so :rolleyes:
|
Hab gar kein Klo.
In der Wildnis shicen ist modern. :D |
Zitat:
|
|
Zitat:
am besten im quellschutzgebiet, gell :eek: auch wenn das jetzt integrationspolitisch nicht ganz korrekt ist: saubere klos sind mir die liebsten :D btw feldwoche: gibz dafür eh eine uvp? :lol: |
Zitat:
|
da hätt ich einen geheimtipp :)
in eine tiefspüler einfach vorher 2-3 stück häuslpapier rein - und schon spritzts nimmer.... |
es muss ein flachspüler sein.
denn man soll sich seine wurzn ansehen,denn man kann darin einiges an krankheiten erkennen. |
Zitat:
|
:roflmao:
Das nenne ich mal eine interessante Umfrage zur Abwechslung :lol: |
Klorsch
Tiafspüler!!
Die Wurzn muas so riesig sein, daß sie scho unten onkummt, bevor ma überhaupt fertig is. Donn spritzts a ned! |
plumpsklo :lol:
|
|
Re: Was für ein Klo habt ihr daheim?
Zitat:
da setzt dich rauf machst rein drückst die spülung und weg iss es. alternativ kannst dich auch davor hinstellen, also meinen Ideen sind (fast) keine Grenzen gesetzt. :D geh bitte :rolleyes:............ |
Meine Güte, wie viele von euch gar kein Klo besitzen... darum gibts Pampers noch, für die 60-120kg Babys :D
|
|
Zitat:
|
Hi,
scheint zwar ein lustiges Thema zu sein, die Toilettenverwendung und Körperreinigung ist für einen GROßEN Teil der Bevölkerung ein echtes Problem. Nämlich für alle, die an degenerativen oder krankheitlich Einschränkungen des Bewegungsapparates leiden. Beispiel: Wirbelsäule, Hüfte, Ellbogen, Schulter, Rheumatiker, Polyarthritiker, Unfallopfer etc. etc. Etwa 20-30% der erwachsenen, noch eine Toilette aufsuchen könnenden(!) Bevölkerung. Es gibt da mehrere Studien zum zB. Senioren-Klo, was in österr. Zeitungen schon 2x erwähnt worden war, jedesmal verbunden mit einem Mann (Hallo Ernst B.), der in der Pose von Rodins "Denker" auf der Muschel sitzt. Angezogen natürlich - oder er hat eine "Schnellfeuerhose" :lol: an. Im Internet gibt es zu Klo-Tests und Varianten viele Treffer. Die Suchbegriffe "Senioren" AND "Toiletten" ergibt bei Google 47.000 Treffer, nur auf deutsch gesucht. Ich wünsche Euch "Eine allzeit gute Verrichtung" auch in für manchen von Euch noch fernen Jahren. |
Wooos?
Also wenn i ned mehr scheißn konn, hupf i von aner Bruckn, rofl.
|
tiefspüler sind echt scheiße..
mein beileid denen die ihr hinterteil mit sowas quälen müssen.. :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr. |