![]() |
Es würd mich interessieren wieviele Computer ihr daheim stehen habts(aber nur die ihr noch verwendet, also keine Leichen die in irgendwelchen Schachteln verteilt sind:))
|
Hab 3 angekreuzt.. momentan sinds zwar nur zwei, aber der dritte wird in einigen Wochen wieder einsatzbereit sein...und von den Toten auferstehen..
|
Zählen da programmierbare Taschenrechner und Palms aus?
|
nein, sonst hätt ich auch 4:)(einen TI 89 und einen Handspring Visor)
Na ich meinte einfach kleine(oder auch größere;)) Kisten/Notebooks die ihr so daheim habt. |
Hab 7 echte PCs daheim stehen und es werden immer mehr. :)
|
was soll ich ankreuzen?
mir selber gehört 1 pc, dann hab ich noch das nb von der firma, 2 pdas, 1 alter p166, 2 cel 466 für die eltern, 2 eigenständige netzwerkdrucker (kann man die als computer sehen? ;)), im keller hab ich noch 1 altes kaputtes 486 notebook, 1 386 schlaptop, 2 amiga 500er, 2 c64er, 1 c128er und hin und wieder bring mein vater computer aus der firma zum reparieren mit :D |
Nehmts einfach das was ihr für richtig hält.(was einen Sinn ergibt)
Ich wollte damit nicht eine Umfrage starten die dann 100 % richtig is, sondern wollte einfach wissen wie so ungefähr der Schnitt an Computern/Forumteilnehmer ist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Computer?
Ich hab zwar 2 angekreuzt, aber mein 486 (33Mhz 3MB-RAM keine HD, . . .) ist wohl eher ein Ausstellungsstück, als ein PC :-)
Doch hab ich ihn trozdem mitgezählt. |
Bei mir sinds neun, drei Notebooks, drei PCs und drei Macs. Und um Tarjan zu beruhigen: ab jetzt nur noch mit Gummi ;-)
|
Ich selber hab 2 (@Weri, Wolf & IamMike ;) ) in Verwendung, im Keller stehn noch 2 Urgesteine rum, mit denen sich der Herr Vater quält (1x K5 133, 1x P1 166)... Gezählt logischerweise nur 2!
|
Ich hab zur Zeit 5 PCs in Gebrauch. Der 6. ist gerade im Aufbau und der 7. in Planung :D
Wenn ich nur aufhören könnte... ;) |
habe auch mind. 10 zuhause.
muss ich aber noch säubern,und dann klappt er bei den nachbarn :) |
diese umfrage finde ich sehr lustig. mir draengt sich bei den antworten aber die frage auf, was ihr denn alle mit mehr als einem PC macht?
ich selbst hab' auch zwei einsatzbereite PC's, doch der eine wird alle halben jahre mal aufgedreht und ich frage mich schon laengere zeit, ob ich den rausschmeiss' weil's einfach schade um den platz ist, den mir das ding verstellt. |
Zitat:
Fileserver, Webserver, Linux-Test, ein PC zum CD-Brennen usw. ´ Aber eines muss ich sagen, man muss schon ein bischen krank im Hirn sein fuer so viele Compis. ;) Wenn man es dann auch noch beruflich, so wie ich, damit zu tun hat, waere man eigentlich reif fuer die Klappsmuehle. ;) ;) Doch ich hatte bis jetzt noch Glueck... jedesmal wenn ich !!beruflich!! in die psychiatrische Abteilung musste, bin ich auch wieder raus gekommen. :D Uebrigends, beruflich habe ich ueber 3000 PCs. :) |
Bei mir sind es schlicht und einfach 2:
Einer mit W2K fürs Internet und einer mit ME zum Spielen (und Brennen, Arbeiten..) Was mir derzeit noch fehlt ist ein Dritter als Ersatzteillager und Bastel-PC, aber das wird im Sommer hoffentlich auch noch was... Gruß, Bertl |
@Mike
Von Compis war die Rede, nicht von bunten Kisten :) Sloter |
Dilbert (Fetzer)
Die 3000 hast aber nur, wenn wir NT`ler dich hinlassen (Spaßerl)! Das heißt ich hätte dann beruflich die 3000 + ca. 73 Server. Privat "nur" 4. mf: |
@wizardgp
Hast ja recht. :D :D lol :) |
Hab 2 PCs angegeben, einen als Pflegefall, auf den ich wenn er nicht geht nichts anrühren, und meinen privaten
|
Also im Prinzip hab ich nur einen, aber wenn ich mir so die Kiste mit den Einzelteilen ansehe dann könnte mal leicht mehr daraus machen :)
Bin einfach immer zu Faul die alten Teile zu verkaufen. Mehr als zwei oder dreihundert Schilling bringt ein Einzelteilll sicher nicht. Da zahlt sich der Versand gar net aus und einfach verschenken bring ich net übers Herz. Oder was würdet Ihr für mein ältestes Prunkstück, eine "original" Hercules SW Grafikkarte zahlen? :D :D L.G. assign |
für 300 würd ichs entsorgen, naja die anderen schrottteile müsst ich mir noch anschauen wieviel ich fürs auf den schrottplatz bringen verlang, oder ob was brauchbares dabei ist
|
Hi
meiner (Urgestein,P2/400) meiner lieben Gattin (Athlon 800) mein (Wochenendvergnügen) IPC-NB ach ja zwei Leichen im Keller.......... weitere Produktion wegen Platzmangel eingestellt!!! CIAO |
4 Stück. Meinen, Schwester, Vater, Druckerserver.
|
Einer zum spielen, einer zum arbeiten, einer als VCR, einer zum experimentieren, ein notebook, noch einer zum experimentieren, einer (p90) in einer schachtel als staubffänger, und dann noch ein Atari 1040STE und ein Commodore C64 aus sentimentalen gründen.
|
Zitat:
wäääh druckerserver... des macht bei mir a hp jetdirect printserver ;):) |
gegenfrage, wieviel leichen habt ihr denn zuhaus?
|
Zitat:
hmmmmm die zu zählen dauert jetz zlang ;):D |
geb dir Zeit bis die nächste Leiche in deinem Keller liegt ;)
|
zur zeit sinds 10!
davon 5 bei onetwosold :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr. |