![]() |
Vögel vertreiben
Hi!
in letzter zeit fliegen immer soviele vögel auf des nachbars dach und direkt vor mein fenster, aber das is ja net direkt das problem, das problem ist dass die so deppad schrein. nest is da keins. gibts irgendwelche hilfsmittel die von dort fernzuhalten, dieser zoo nervt und die gebn keine ruh und wenn ich die vertreib dann sitzns 2min. später schon wieder dort :mad: |
halte dir einen falken, wird auf manchen flughäfen auch so gemacht.
|
Re: Vögel vertreiben
Zitat:
|
zeig den Nachbarn an, schließlich kommt die Lärmbelästigung ja von seinem Grundstück :D
|
|
that works :D
das kann ich versichern :D |
|
|
keine ahnung was für vögel bei dir umher schwirren aber ich freu mich immer wenn ich einen vogel höre.
am tag sind sie viel unterhaltsamer und interessanter als das radio und wenn ich so spät schlafen gehe wie heute trällern sie mich in den schlaf. |
:D Freue mich auch über Vögel,solange es keine die Umgebung zuscheissende Tauben sind,:D
mfg Wilrott |
Schau was ich unter der Bergula habe und die is unter meinem Schlafzimmer.
Weißt also was zwitschern ist :D |
Zitat:
http://lachschon.gamigo.de/screens/2...1106827421.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja, gibs mir :ms:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
quote:Original geschrieben von wildrotti
Freue mich auch über Vögel,solange es keine die Umgebung zuscheissende Tauben sind, mfg Wilrott wenn du ein amselpärchen im baum vorm schlafzimmer hast, das morgens um 6 wie wild anfängt zu zwitschern, dann freust dich auch nimmer. Fredl:!!! 1. Um 06.00 da arbeite ich schon,:D 2. Sei froh das es keinen BEO in Deiner Nähe gibt,denn spätestens dann weisst Du erst was ein lauter Vogel ist,:lol: ,:D ,:lol: übrigens,bei mir beginnen die Birds schon ab 02.00 zu zwitschern. mfg Wilrott |
hol dir eine katze :D
|
Zitat:
|
...und der vogel kräht schon wieder :mad:...so jetzt geh ih aber sonnwendbiertrinken
|
Machs diplomatisch,:D lad die Tierchen zum essen ein und besprich mit denen die Sache mal,:D
Möglich das Du Dich zum Vogelflüsterer entwickelst,:lol: mfg Wilrott |
also meine jungen ahben heute ihren ersten flug gemeistert.
toll ich hoffe sie zischen bald ab. |
Zitat:
|
Zitat:
|
gabs da nicht so einen trick mit rohem reis?
|
Genau, rohe Reiskörner auf sie werfen und die denken es is ne Hochzeit, sind so nett und lassen euch die Hochzeitsnacht in ruhe. Und das machst jeden Abend :rolleyes:
|
wappler :D die fressen den reis der reis geht auf und.... :engel:
|
ich würd eher den reis vorher in schnaps einlegen und würd ihn dann verfüttern
dann fliegen die viecher wie die einser;) |
Genau! Wenn die genug Alk im Blut haben, fliegen die auf 10000m Höhe und landen eventuell im Triebwerk einer 747 :D
|
Zitat:
Zitat:
Sorry :lol: :lol: :lol: |
Zitat:
|
bordsteinschwalben?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |