![]() |
Spannendes Wochenende: MacOS X 10.4.2
Siehe hier http://www.wcm.at/story.php?id=8290
|
Wie wärs mit einer Prämie für den, der als erster einen Screenshot von der Systeminfo mit 10.4.2 macht und heir rein stellt? :D
|
Erster :D.
Wenn das Update wirklich kommt werd ich wohl doch einmal rebooten müssen :( |
Meine Adobe Creative Suite kommt erst am Montag oder Dienstag :(
Aber Mittwoch könnte ich MacOS 10.4.3 Screenshots anbieten ;) |
kleine frage nebenbei, wenn ich mir theoretisch osX bestellen würde, krieg ich dann eh automatisch die 10.4.2er version mit??
|
Wahrscheinlich nicht, aber Du kannst das Update ja über Internet herunterladen.
|
Apple aktualisiert schon immer wieder die mitgelieferten CDs bzw. das vorinstallierte System.
Das dauert aber etwas. Ich rechne mit Macs inkl. 10.4.2 ab Herbst (wo dann aber wahrscheinlich schon 10.4.3 da ist). |
Nö, eigentlich sollte mit 10.4.2 nunmehr wieder ein Update bei den CDs erfolgen. Ist nicht bei jeder Version, aber die 10.4.2 sollts angeblich eben sein.
Allerdings wird's wie schon gesagt ein wenig dauern. Herbst allerdings nehme ich doch wieder nicht an ;) |
Noch immer nichts da.
Machts was! |
Zitat:
Mir persönlich ist es egal ob das Update Heute oder Morgen kommt, da mein Mini derzeit voll ausgelastet ist eine 3 1/2 Stunden HDV Aufnahme auf DVD zu konvertieren :eek:. Da habe ich keine Zeit zum Rebooten ;) |
Nur so eine Frage, was ist an diesem Update so sensationell?
|
Was daran so sensationell sein soll fragt er, *tz*, er fragt wirklich was daran so sensationell sein soll ...
:eek: ... um ehrlich zu sein, keine Ahnung? ;) |
ich waer schon damit zufrieden wenns mal etwas stabiler wird....
die stabilitaet von mail.app ist ein graus |
Keine Probleme bei mir mit der Stabilität.
|
jo, ich hab keine ahnung was bei mir los ist. ich hab 6 mail accounts, einen imap, 4 pop und einen der nur ein SMTP account ist und mir kratzt mail ca 2 mal am tag ab.
wenn jemand ein besseres email programm kennt bitte melden. thunderbird is net. ich hab heute angefangen entourage zu konfigurieren, das scheint schon eher geeignet zu sein. zumindest wenn ich ein pgp plugin find. |
Für mich ist Entourage noch immer das beste Werkzeug. Wenngleich es mich stört, dass es noch nicht in Spotlight eingebunden ist. Das wäre noch eine feine Sache. Auch wenn endlich Notizen und Aufgaben mit Exchange abgeglichen werden...
|
Das Update auf 10.4.2 ist zwar nicht da, aber iTunes 4.9 hab ich mir gerade gesaugt :D
|
|
|
Re: Spannendes Wochenende: MacOS X 10.4.2
Zitat:
Macht Apple Sommerpause? :D Ich verkürze mir die Zeit bis 10.4.2 jedenfalls mit meinem neuen 60GB iPod (heute bestellt). :cool: |
Gratuliere zum iPod.
Ich hoffe das Update bringt endlich ein paar Verbesserungen. Schlechter als das 10.4.1 kanns ja nicht werden. :eek: ;) |
Witzigerweise habe ich am Power Mac mit 10.4.1 bisher überhaupt keine Probleme. Anscheiend läuft eine Neuinstallation (Power Mac) um einiges besser/stabiler als das Update von 10.3.xx (Mac Mini)
|
In einigen Fällen kommst an einer Neuinstallation nicht herum. Als Beispiel war mein Netzwerkdrucker bei einem Update von 10.3 auf 10.4 in keinster Weise zu einer Zusammenarbeit zu überreden. Erst nach einer Neuinstallation gings problemlos - dann aber besser und einfach zu konfigurieren als je zuvor.
|
tjaja, eine neuinstallation löst schon so manches prob:D
mich störts ja nicht, dass das mit 10.4.2 evtl. ein paar wöchchen länger dauert, soll ja auch was gscheits werden |
Re: Re: Spannendes Wochenende: MacOS X 10.4.2
Zitat:
Mein "altes" 20GB Modell ist übrigens um 179 Euro zu haben: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=170550 (...und Entschuldigung für die Schleichwerbung ;)) |
ABER...
jetzt wars wirklich soweit: (und ich sitze im Moment nicht mal vor meinem iMac, seh schon ein iBook muß her ;)): http://docs.info.apple.com/article.h...tnum=301722-DE |
Endlich!
Werd es gleich Heute Abend installieren. Bin gespannt ob ich einen Unterschied bemerke. |
Sicher haben schon viele 10.4.2 installiert.
Nachdem aber noch keiner einnen Screenshot reingestellt hat bin ich sozusagen Erster und beanspruche hiermit die Prämie. :D Ach ja - Unterschied hab ich keinen bemerkt - weder positiv noch negativ... (war mit 10.4.0 bzw. 10.4.1 eigentlich bereits zufrieden) |
Ganz frisch: iPhoto 5.0.3 ist gerade über die Software-Aktualisierung erhältlich geworden
41MB - Uff! :rolleyes: |
Für mich wichtiger als 10.4.2: iSync 2.1!
Unterstützt mein neues (hoffentlich hab ichs bald wirklich, angeblich noch im Juli) Nokia 6680. :) |
Neues Security Update 2005-007!
Bringt die in OS X integrierten Spyware-Module auf den neusten Stand. :D http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=302163 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr. |