![]() |
@Frauen
|
jo weg damit
|
ja weg damit
|
Is ma wurscht! ;)
|
is mir egal, ich steh ja auf Frauen und ned auf Männer.. :D
rasierte Achselhaare bei Männern sieht total gay und beschissen aus.. :p aber nachdem sich immer mehr Männer schon Gesichtscremes und Make-up kaufen wundert mich eh gar nix mehr.. :lol: auf rosa unterhosen ned vergessen! :lol: ROFL haben die 8 Männer die für "Ja" gevotete haben eh gecheckt daß es nur um die Achselbehaarung geht.. ned um Gesicht/Brust/Intimbehaarung.. :D |
Zitat:
|
hmmm, also ich enthaare meistens nur die beine, aber das hängt damit zusammen, dass die radhose sonst tödlich wäre...
|
ps:
welche frau hat mit nein gestimmt, und vor allem: wieso? |
14, ja
|
edit
sch**** lange postingzeiten |
Sean Connery rasiert sich auch nicht die Achseln, wieso sollte Mann das also tun? :D (Ausser Mann will aussehen wie einer von Take That, soll's ja auch geben...) :rolleyes: :lol:
|
Take That?
Kann man das essen? Gibts hier eigentlich keine Frauen im Forum? |
sollen sich männer auch die zehennägel lackieren?
|
naja, hatte ich schon zweimal
allerdings bin ich dann 3 wochen mit halbschwarzen nägeln rumgelaufen, weil ich die nciht mehr sauber gekriegt habe... |
männer sind vicha und vicha ham fell :D
|
frauen sollen sich die muschi rasieren,aber männer sollen bleiben wie sie sind.
|
Zitat:
|
Zitat:
die frauen wollen sicher auch keine haare im mund haben ;) darum: JA |
Runter damit...
|
ein gepflegter mann kann schon was
geschminkte männer allerdings sind schon wieder etwas "zu gepfleg" :lol: haare am kopf und augenbraue gut da rest wä btw beinbehaarung wär noch ok ;) |
also meine beine rasier ich mir sicher ned
aber da rest gehört weg, das stört nur. |
:ja:
|
Zitat:
also ich bekenne mich dazu: glatze nur am sack! achselhaare alle paar wochen weg (für die ganz behaarten männer: arsch rasieren.. :lol: ) verlagen tu ich dafür: muschis rasieren, achsel rasieren, haxn rasieren.. außerdem.. je weniger haare desto weniger tut man auch stinken.. also weg damit.. lass mir eh mal alle unnötigen haare mim laser entfernen.. :D mfg |
was ist mit bärten, ihr rasierts euch doch net täglich, bärte rulen und gehörn zum mann ;) und sind praktisch, sollte dir bier ausm mund rinnen :D
|
also bart stört mich
rasier mich fast jeden tag |
meiner meinung nach sind bärte total out..
schaun nicht gut aus.. stören nur.. das war früher mal bei den leuten vom land und den holzfällern.. :lol: außerdem müssen die gepflegt werden und das machen die wenigsten... also ich rasier mich auch jeden tag :) |
Zitat:
|
Zitat:
die laser-behandlungen kosten mir zu viel... |
ja, wennst schwitzt is das mehr als grindig mit den achselhaaren
|
|
was unterscheidet den mensch vom affen?
sicher nicht die körperbehaarung. |
sagt doch keiner.. :)
nur körperbehaarung stört einfach, sieht oft scheiße aus und sieht oft auch nicht hübsch aus.. könnt mich nicht erinnern jemanden mal sagen gehört zu haben: "he cool.. schau dir mal an wieviele haare der am körper hat.. will ich auch..".. :lol: |
Zitat:
brauchst dir nur alte filme (ab 18 jahren) anschauen. :) |
Es reicht wenn man sich die alten James Bond anschaut...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr. |