![]() |
Gehören private Konflikte ins Forum ?
Wäre interessant wie ihr darüber denkt.
|
"Gehören solch unsinnige Umfragen nicht in den KS (solang es ihn noch gibt)?"
pong |
Warum findest du das es unsinnig ist ?
|
Weil sich die Frage gar nicht stellt, das sagt schon das Wort "privat" in Deiner Frage.
|
es geht weniger darum seine konflikte öffentlich auszutragen als um den drang des bzw. im konkreten fall der einen ihre demütigungen bzw. rechtfertigungen öffentlich zu auf den teller zu legen damit jeder sieht wie toll sie is und den drang des andere sich öffentlich rechtzufertigen um diese dinge nicht auf sich sitzen zu lassen (was ich auch verstehe).
|
Privat heisst privat weil es nicht öffentlich sein soll?
|
[x] Umfrage: Wer gewinnt wohl? :D
|
also ich hab ersteres abgestimmt, wo bliebe sonst die unterhaltung? :D
|
Ich finde die angesprochenen Personen einfach nur peinlich. Im Prinzip ist es mir wurscht, was die öffentlich austragen und was nicht.
|
tja mehr als rechtfertigen ist es nicht und wenna tiaf wird zah i erm hald a üban tisch pech
mir is es eigantlich egal was leute über mich denkn die mich nicht kennen die gehn mir ja schließlich auch am arsch vorbei :) |
Konflikte lassen sich nicht vermeiden - auch und besonders in einem Forum net.
|
Zitat:
:rolleyes: geh jetzt hoid aber wirklich mal den schlapfn.. fangst scho wieder an? |
[Ablenkungsmanöver] VORSICHT, EIN EISBERG! [/Ablenkungsmanöver] |
Zitat:
|
der mensch hat so ein großes problem im hirn.. :rolleyes:
|
irgendwie is das jetzt ein Widerspruch in sich :D
Zitat:
Zitat:
|
:lol:
uje.. du darfst sie auf solche fehler nicht hinweisen sonst bist der nächste der ihren großen wortschatz, der zu 90% aus schimpfwörtern besteht, zu lesen kriegt.. :lol: |
naja du musst da mal die widersprüche vom fearofkleinekinder gebn..
"der kein hirn hat" kannst net wort wörtlich nehmen sonst könnta net redn net gehn ect. da is eher gemeint ein hirn mit vakuum drinen hast das jetzt verstanden? |
Zitat:
|
Zitat:
danke das du uns das vorführst was ich vorhin erwähnt hab.. :lol: |
auch hier reichts ...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |