![]() |
Michael Jackson - Freispruch
Gut ? nicht gut?
Ich finds sehr gut weil ich bin stark davon überzeugt das die leute alle nur geld wollten -tja so ein pech :) |
[x] Mir total egal
|
Bin auch von seiner Unschuld überzeugt...
|
dem sein leben is spaetestens seit der anklage total im arsch, waer scheissegal gwesn obs erm weggesperrt haetten oder so.
der typ is am sand, und ich glaub kaum das das was man in naechster zeit (sofern ueberhaupst noch was kommt) von ihm hoert, positiv sein wird... |
na dann geht a hald in pension und bringt mit 99 jahrn dann nu a platte raus bestofirgndwas und das wars :D
|
also spätestens nachdem ich vor einigen Jahren diese lange Michael jackson Doku sah, war mir klar daß der Typ wirklich einfach nur ein Kind ist.. und sich seine nicht vorhande Kindheit mit seinen ganzen Sachen/Ranch usw zurückholt.. und mit den Kids herumspielt..
daß viele Erwachsene sowas nicht verstehen können ist/war klar.. :rolleyes: beneidenswert war er noch nie.. höchstens wegem seinem Geld.. :D aber sonst ist er ein armer Teufel.. |
a medienspektakel sonst nix.
jetzt wird er von talkshow zu talkshow gereicht. und arm und kein geld? lächalitsch... allein die rechte der beatles songs sind mit geld gar nicht zu bezahlen.... |
Zitat:
|
hab ich auch schön öfter wo aufgeschnappt der er ja jetzt so arm is und kein geld mehr hat
mir tut er auch leid und die medien machn dem menschen das lebn sicher nicht leichter |
Zitat:
oder meinst das ernst. |
auch wenn meine kommentare des öfteren sehr sarkastisch gemeint sind :D
das hab ich ernst gemeint ;) armer mann ganz einfach |
armer KRANKER mann.
man soll niemand nach seinem äußeren beurteilen aber das fratzengesicht..... trotzdem würd mich die wahrheit interessieren: hat er spatzi gegriffen oder nicht. |
mhm wär intressant aber wenn ers wirklich gemacht hätt wird er das jetzt wohl kaum preisgeben ;)
krank jo aber da is net er allein schuld dran war mal ein fescher kerl jetzt is er nur mehr ein gespenst von sich selber |
in österreich würd er am gugelhupf kommen.....
|
naja er hat zwar zur zeit kein geld aber rechte an den beatles und elvis... wenn er das verkauft hat er wieder geld :) und möcht ned wissen an was der noch alles rechte hat...
aber da der typ sowieso nur ein schatten seiner selbst ist, ist er sowieso ne arme sau soviel geld kann man gar ned haben :) |
Merkwürdig... Naja, die Jury wird es ja wohl wissen (und auch wenn nicht, Freispruch ist Freispruch). Habe heute auf FM4 einige Begründungen der Geschworenen gehört, wie gesagt: merkwürdig.
Wenn er also echt unschuldig ist, dann möge er in Zukunft in Ruhe gelassen werden, wenn aber nicht, dann hoffe ich, dass sie ihn noch drankriegen. Super Musik und King of Pop hin oder her, aber wenn einige Anklagepunkte wahr wären, dann ist echt das Letzte. |
kann man die begründungen der geschworenen auch irgndwo nachlesn? ich habs noch nicht ghört
|
des is doch voll wurscht
aber hinter gittern hätt er auch gut ausgesehen:D |
ich glaub auch das er unschuldig ist, er hat ein eigenartiges verhältnis zu kindern, seine kindheit wohl nie erlebt.. also ich bin mim freispruch einverstanden.. war sicher belastung genug so in den medien auseinandergenommen worden zu sein..
|
wie der vater so der sohn :rolleyes:
wurde der kleine jackson vom vater besprungen oder nicht? *kotz* |
Mir ist es egal, ausserdem lebt der Typ soundso schon in seiner eigenen Welt (und damit auch in einer Art Gefängnis).
|
ob er jetzt glücklicher ist bezweifle ich.
das solche klagen nur in den usa möglich sind ist klar. ob er es war weiß ich auch nicht aber ob er noch einmal in einer show wie z.B wetten dass? auftritt bezweifle ich. wie klingt das wenn der gottschalk sagt: liebe kids hier kommt der king auf popsch..... lg.morph.:tux: |
Ich finde es war die richige Entscheidung daß er freigesprochen wurde. Es ging den Anklägern doch nur um sein Geld. Glaubwürdig war die Aussage des, angeblich von MJ verführten, Burschen auch nicht, ebensowenig die von dessen Mutter. Im Zweifel für den Angeklagten eben. So gesehen wars gut so. Angeblich soll MJ ja jetzt auswandern habens gestern in CNN gesagt. Wäre vielleicht eh besser, so gewinnt er wenigstens ein wenig Abstand von allem
|
Zitat:
vielleicht zieht er in meine nachbarschaft.. :lol: dann geh ich mim jacko auf a bier.. oder nen doppler.. :D |
n.c.
|
jo klane.. du darfst man eh zahln ;) :lol:
|
Zitat:
Soweit ich weiss wurde er vom Vater verprügelt, blaue Flecken gabs bei den kleinen Kindern nie... |
Wäre er ein Schwarzer gewesen, man hätte ihn sicher verurteilt.
:hehe: |
Zitat:
jetzt wirst ja e manager ( :lol: ) da kannst ma dann e alles zrückzahln |
Zitat:
eifersüchtig? :rolleyes: im übrigen krieg ich gar nicht so viel :) |
nein ich bin stolz auf MEIN EIGENES geld das ICH SELBER verdient hab :) und nicht arschkreuln brauch hähä
geh ja du grigst e net viel nua so 300 euro im monat? du hast mas imma aufzählt und das kommt ganz gut hin 200-300 euro schmarotzer |
einedrahra
|
@klane & FearoftheDark
machts euch das woanders aus ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |