![]() |
Bushflieger Strecke?
Hi Leute.
Nun hat sie mich auch erfasst, die Lust meine Mühle auf den kleinsten streifen Gras runterzubringen:D :D. Nun die Frage: Wo gibt es im Flusi eine gegend wo man auch ohne "Misty Fjords" oder anneren (Payware)Add-ons gut Buschfliegen kann?? Danke schonma Jan |
Hood River :D
Siehe http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ght=hood+river Suche nach "Holger Sandmann" oder "Hood River" sowohl bei AVSIM als auch bei www.hovercontrol.com |
Oder auch die Georender Szenerien, im Raum Seattle (Bundesstaat Wahsington).
Bei uns findest Du eine Menge Flüge und auch Info's zu den Szenerien. Viel Spass beim Fliegen. Also man sieht sich... ;) |
Hi leute.
Danke schonmal. Aber ich habe vergessen zu schreiben dass ich immer noch im fs2002 flusiere!!Gibt es da au noch Sceneryen in der art?? Danke jan |
Hallo Alex,
vielen Dank für den Tip mit Hood River. Bin eben mal ca. 25 Minuten geflogen. Spitze. Wenn ich richtig gelesen habe, gibt es wohl auch noch updates und Ergänzungen? Mache mich noch mal schlau und werde diese (soweit vorhanden) dann auch noch einbinden. Ist ja fast wie Misty Fjords :) Dieter |
Zitat:
crg_upd1.zip cr_gorge.zip Elk_Camp_2005.zip gorge_ai.zip HC3_HoodRiver.zip HC_CRG_Outposts.zip hoodships.zip Hood_River_Hospitals.zip Hood_River_seaplane_Station_Fix.zip Hood_River_sea_plane_station.zip HRBoats.zip HRBoats2.zip HRBoats3.zip Ein paar davon sind natürlich nur für Helikopter interessant. Es zeigt aber, dass sich in dieser Gegend relativ viel abspielt. :) Mir ist nur aufgefallen, dass die Schiffsrouten von manchen AI-Schiffen nicht ganz dem Flussverlauf folgen. Ich habe deshalb die AFCAD-Dateien angepasst. |
Hallo Alex,
danke Dir für die Hinweise. Werde mich morgen mal darum bekümmern. Sieht wirklich gut aus :) Dieter |
Ganz eine andere Gegend wäre noch Nepal.
Auch bei AVSIM: nepalmesh.zip nepal_fs9_v2.zip Das Mesh ist in der Gegend natürlich absolut notwendig, eh klar. Die Flughäfen machen die Sache besonders für Kolbenmaschinen sehr spannend. Die große Höhe ist nicht das einzige Problem. Es kommt auch drauf an, wo die Flughäfen dort platziert sind. Ich sage nur "LUKLA" nur ist der dort nicht der einzige! Und das bisschen Wind in der Gegend wird Dich ja auch nicht stören, oder? :D |
Hallo Alex,
danke für den Hinweis auf die Nepal-Szenerien, habe aber momentan mit Hood River und mit meinem AI-Problem jede Menge zu tun:confused: Die von Dir genannten zips bzgl. Hood River habe ich alle (bis auf hoodship.zip) downloaden können und mache mich jetzt langsam an die Einbindung in den FS. Ganz schön stressig, so alles auf einen Schlag;). Dieter |
Zitat:
Einfach im Download-Bereich nach "hood" suchen. |
Danke! Gefunden.
Hatte es wahrscheinlich übersehen. Ansonsten finde ich das Gebiet wirklich Spitze. Nochmals Danke für den Tip:) Dieter |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr. |