![]() |
Fantastisches Norwegen - kostenlos
Hallo zusammen,
fuer alle, die nicht regelmaessig bei Avsim mitlesen UND eine schnelle Internetverbindung haben: seit ein paar Tagen gibt es ein supergutes Freeware LOD10 Norwegenmesh, das alle anderen Free- oder Paywarefiles locker in die Ecke stellt, insbesondere wenn man dazu die ebenfalls kostenloses Gewaesserdaten, Strassen, Bruecken, und Landclassfiles benutzt. Der Avsimthread ist hier: http://forums.avsim.net/dcboard.php?...=258584&page=3 und enthaelt alle noetigen Links und Tips. Viel Spass in Norwegen! Ciao, Holger |
Danke für den Tipp, die Screens sehen echt toll aus. :eek:
Werd ich gleich mal saugen. |
Hi Holger,
das ist eine gute Nachricht, war schon real dort, freue mich auf ein wiedersehen:) , ist ein schönes Land. Danke für Deinen Tipp! |
Hi,
sieht super aus. Mal sehen ob es besser ist als das gute alte Lago Mesh. Nur schade daß flightsim.no wiedermal den rest der Welt aussperrt. ;) |
Hi,
Frust, es kommt dauernd die Meldung: "Die Seite kann nicht angezeigt werden", wenn ich downloaden will. |
Jap, habe leider das selbe Problem. :heul: :heul: :heul:
|
Upsi! :eek:
Haette vorher nochmal checken sollen. Vor ein paar Tagen gings noch einwandfrei, aber moeglicherweise hat die Ankuendigung bei Avsim flightsim.no ueberlastet. Am besten die Links in nen Downloadmanager laden und dann ab und zu wieder versuchen. Waere ja nett, wenn die Files auch anderswo auftauchen wuerden, aber bei den Dateigroessen fuers Mesh (300MB) und Norway Scenic (85MB) ist das etwas fraglich. Sorry, dass ich euch den Mund waessrig gemacht habe... Enfach mal bei mir in Creston vorbeischauen und auf meinem Rechner anschauen :p :D Ciao, Holger |
Hi Holger,
kein Problem, habe mir schon soetwas gedacht. Jetzt werden sie alle, wie die Saugegel daran hängen, gut dann eben später. Dafür genieße ich jetzt die Screenshots, sehen einfach irre schön aus. |
Hi,
das man auf flightsim.no von Zeit zu Zeit keine Downloads starten kann ist normal. |
Weiss wer, ob mit Aroe kompatibel?
Wäre super, wenn das wer checken könnte. Übrigens: genau so ein Projekt hätte ich mir für ganz Europa gewünscht.
|
Hallo zusammen,
Bin gerade am saugen,und das bei: 33,0 KB/Sek mal rauf mal runter,zur Zeit brauche ich 2 STD 50 bei 334,949KB. Viel Spaß euch allen. Gruß Peter |
Zitat:
|
kurze Frage...
.... wenn ich mir die Mesh-Daten für Norwegen ziehe und installiere,
gibt es dann Konflikte mit MyWorld v. B.Renk, oder besteht keine Gefahr? Hat das schon jemand ausprobiert? |
Hallo zusammen
Ich habe das mesh installiert inklusive die vorgeschlagene norway scenery. Man muss einige Files in eurw/scenery und eure/scenery in einen backup ordner verschieben. Bei mir waren das *.fsq files, also von AROE geänderte ehemalige *.bgl die ich alle in eine backup datei verschoben habe. Ich bin dann von gardemoen aus richtung norden gestartet und mal eine weile geflogen um mir einen eindruck der scenerie zu verschaffen. Es sieht alles recht gut aus mit ein paar kleinen fehlern die ich aber auch bei anderen scenerien ab und zu entdecke. Eines aber ist ziemlich komisch. Im grossteil der scenery sieht es aus wie wenn jemand das Wort NEWS überall verteilt auf den Boden geschrieben hätte.:confused: Das muss ein Fehler sein!? Hat das auch sonst jemand, sonst bin ich doppelt:confused: :confused: Gruss Mäxe |
Moment! Den Fehler hatte doch letztens jemand hier im Forum schon!
Lag das nicht an den FScene Texturen? |
Da gibt es übrigens ein Bild davon in oben genannten AVSIM Link. Es gibt da ein Update von FsScene.
Einfach dort mal schauen. |
|
Von welcher Norwegenscenery sprecht ihr eigentlich die man zusätzlich zum Mesh noch laden sollte?
|
Hi Daniel,
steht doch alles in dem Avsim Thread: Strassennetz "norway_roads.zip": http://www.flightsim.no/cgi-bin/file...ad.cgi?ID=3493 Bruecken "norskebroer11.zip": http://www.flightsim.no/cgi-bin/file...ad.cgi?ID=3475 Kirchen "Norway_Church.zip" http://www.flightsim.no/cgi-bin/file...ad.cgi?ID=3629 Gewaesser "Norway_Scenic.zip" http://www.flightsim.no/cgi-bin/file...ad.cgi?ID=3485 Ciao, Holger @ Manfred: Wochenende passt gut, brauche eh jemanden zum rasenmaehen :ms: |
Das hatte ich falsch verstanden.
Ich dachte an eine Airportscenery. Die habe ich aber bei avsim jetzt auch gefunden. Danke für die Links. |
Zitat:
Hallo, ich bitte um eure Hilfe, bevor ich etwas falsch mache. In der scenery Brücken "norskebroer11" ist gesondert eine Datei 94100_noBGL enthalten. Wie ist diese Datei bei der Installation zu behandeln bzw.was ist zu beachten ? Danke Franz |
Zitat:
|
Ich bekomme bei flightsim.no Übertragungsraten von max 20-30, manchmal auch nur 3-4. Gibt es eine Möglichkeit/Zeit, etwas schneller zu laden, die jemand von Euch schon einmal ausprobiert hat?
|
Hallo,
Zitat:
Ciao, Holger P.S.: Hast du ne Ahnung, Jens: Kanada ist genauso ein Land der Rasenfetischisten wie die USA oder Deutschland. Deshalb wird hier ja auch so viel abgeholzt (vermute ich zumindest) :eek: ;) |
Günstige Ladezeit
Zitat:
ich habe heute Nacht zwischen zwei und drei Uhr alle vier dateien geladen. Hat gut und schnell funktioniert! Schöne Grüße und eine "schlaflose Nachcht" Rainer |
Danke für den Tip der genialen Scenerien:)
Zitat:
Nicht nur der nervende Rasenmäher oder die vom Nachbarn Neu erworbene Elektrische Heckenschere aus dem Baummarkt,nein auch noch eine ganze Gang von Motorsägen treiben dort ihr unwesen:eek: ;) |
Zitat:
danke für den gezielten Hinweis. Da muss man als FS-Halbprofi so einer wie ich bin erst einmal draufkommen. Gruß Franz |
Norwegen
Hallo Simmer - Gemeinde !
Gibt es eine Priorität bei der Installation der div. downloads ? Zuerst das mesh ? Viele Grüße Franz |
Norwegen
Gibt es eine Priorität bei der Installation der div. downloads ? Zuerst das mesh ? Viele Grüße Franz |
Norwegen
Norwegen
Norwegen
Norwegen
Norwegen
Norwegen
Norwegen
Norwegen
Norwegen
Norwegen
Norwegen
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr. |