![]() |
Neue Lamezia Terme Scenery
Hallo Leute!
Hier bei avsim gibt es seit ein paar Tagen eine wirklich sehr empfehlenswerte Scenery von Lamezia Terme. Also Saugen! Grüße Michi:) |
Hallo Michi
Habs mir schon gestern gezogen! Wirklich tolle Freeware-Szenerie! Sehr zu empfehlen! ;) |
Hi Michi,
bin schon bei der Arbeit! Danke für Deinen Tipp:) ! |
RE Lamezia
Hallo Jungs,
ich habe die schöne Scenery geladen, habe jedoch das Problem dass auf dem gesamten Apron und Taxiways beim Rollen Gestein und Staub aufgewirbelt wird. Das sieht so aus als wenn der Untergrund nicht besfestigt wäre. Habt Ihr das auch ?? und wie lässt sich das eventuell ändern ? Gruß Alois |
Moin Alois und die übrigen "Sauger",
am 17.06.05 wurde bei AVSIM ein 59 kb Patch für die Texturen dieser Szenerie veröffentlicht http://library.avsim.net/download.php?DLID=68746 Wer Probleme mit den Bodentexturen hat sollte noch mal nacharbeiten. Tschüß Erich |
Tipp kam gerade rechtzeitig, danke dafür:) .
|
gern geschehen, Helmut
Gruß Erich |
Die Scenery ist wirklich sehr lohnenswert. Leider produziert sie einen Speicherüberlauf.....irgendeine Landclass-Datei scheint da schuld zu sein....:confused: hat Einer von Euch das auch?
Grüße Michi:confused: |
Moin Michi,
mit dem Speicherüberlauf ist mir zwar nichts aufgefallen, aber bei mir sahen die Bodentexturen (speziell Apron und Taxyways) merkwürdig krümelig aus. Dachte erst, das liegt an meinem schwachen Rechner, aber nach dem Flug zum nächstgelegenen Airport war dort alles wie gewohnt. Es muß also an den verwendeten Texturen gelegen haben und ich habe die Szenerie deshalb wieder gelöscht - wenn´s mir auch leid tat. Tschüß Erich |
Hallo Leute!
Nochmal ich :D Ich hänge mal ein Bildchen von den Scenery-Ordner von der LICA-Scenery. Vielleicht kann mir einer der Experten wie Jobia oder so ;) sagen, welche BGL für den Speicherüberlauf verantwortlcih sein könnte. Tschüß Michi:cool: |
Also auf Anhieb würde ich mal auf die BGLs mit den Koordinaten im Namen tippen ... aber ich könnte da auch daneben liegen.
|
Hallo,
den Speicherüberlauf produzierst du zum Teil selbst, indem du alle Daten (bgl) in einem Ordner schiebst. LD-5218.bgl ist eine Classscenery mit der Bezeichnung Land. Im Gegensatz zu WT (Wasser). Ist sicher erzeugt mit Sbuilder (ein Design-Programm). Also nicht alle in einen Ordner! Und den leeren Texture Ordner löschen! Beides sehr wichtig!! Zuesrt LICA anmelden (hat einen leeren Texturordner, diesen musst du ebenfalls löschen), und dann Lica/Airport. Horst |
Hallo Horst!
Danke für deine Ausführungen. Ich werde das ändern. Grüße Michi :cool: |
Hallo Michi,
Auch die Mesh file sind nicht korrekt erzeugt: Siehe Anhang. Vielleicht kommt es dadurch auch zu Fehlern. In weißen Flächen siehst du dann entweder default mesh oder ein Addon. Ich habe den Platz nicht aktiviert und ausprobiert, aber schreibe vielleicht den Autoren. Sind nur Kleinigkeiten und schade, wenn man es nicht verwenden kann. Horst |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag