WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Black White Wo Bist Du? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=16788)

c_krutzler 12.03.2001 13:08

Hallo!

Kann Black and White nirgends finden!:(

http://www.nvidia.de/Pages.nsf/Looku...ckandwhite.jpg

weiß jemand wo´s as schon zum kaufen gibt?

mopok 12.03.2001 13:22

Lt. offizieller Aussagen von Lionhead kommt black and white erst ab 06.04.2001 in den Handel!

Tarjan 12.03.2001 13:23

Releasedaten:
USA: 28 Mrz.
D: 5. Apr.

Bastet 12.03.2001 13:24

Letzte Meldung: Der Erscheinungstermin wurde auf Ende März/ Anfang April festzgesetzt.

Also noch ein bisschen Zeit bis dahin.

Bye Bastet

chris@801 12.03.2001 13:25

Ist Black and White wirklich schon da? (Würde mich ja wirklich wundern wie schnell das ging)

c_krutzler 12.03.2001 13:26

ja!

aber angeblich solls ne menge bugs haben!

im gamestar hams as testet!

die waren nicht ganz so begeistert wie ich erwartet hatte!

irgenwie beunruigend!

Tarjan 12.03.2001 13:28

Naja über Bugs in Spielen gibt es gerade im G2G Offtopic Forum einen Thread.

Beste Methode: Kaufen erst nach dem 5. Patch :).

PS: Die Postigs erschenen jetzt im Minutentakt :ms: .

c_krutzler 12.03.2001 13:34

Zitat:

PS: Die Postigs erschenen jetzt im Minutentakt
Welche Postings meinst du damit?

Gandalf 12.03.2001 14:09

Zitat:

c_krutzler hat geschrieben:
ja!

aber angeblich solls ne menge bugs haben!

im gamestar hams as testet!

die waren nicht ganz so begeistert wie ich erwartet hatte!

irgenwie beunruigend!

Die ham ja nimmer alle Tassen im SChrank. Das innovativste Spiel seit Jahren bewertens mit 77% und Siedler 4 das genaus so funkt wie die 3 davor (und auch die Bugs vom 3er übernommen hat I sag nur CD-Kopierschutz) habns mit 88% bewertet. In PC-Games is genau aunders herum. Aber mir is sowieso egal ich kauf mir B&W auf jeden Fall. Die solln odch schreiben was sie wolln

Moppal [L-M] 12.03.2001 16:07

Waaaaaass??? Schon wieder verschoben auf Ende März/ anfang April ?! Buäääää das halt ich nicht aus

12.03.2001 16:18

bin ich der einzige, dem black & white wurscht ist?

c_krutzler 12.03.2001 16:57

das war wieder ein originelles freeze posting!

Andre@s 12.03.2001 17:00

@Freeze: mir ist´s auch wurscht.....

Moppal [L-M] 12.03.2001 17:33

@ Freeze MARIA!! sowas darfst jo ned schreibn! Black & White rult jo derort!

c_krutzler 12.03.2001 18:00

genau moppal!

kaufst das a?

Moppal [L-M] 12.03.2001 18:18

Jopp! Natürlich! Das Spiel ist ein MUSS!!! Des kauf ich mir ganz sicher!

12.03.2001 18:32

naja, ich versteh nicht, wieso jeder so an wirbel um das spiel macht.

Crashman 12.03.2001 18:40

naja weil seit 1 1/2 jahren der mega hype herrscht. Es wäre ja fast peinlich für die pc spiele magazine einzugestehen das es nicht so toll ist wenn sie schon seit "jahren" jeden monat 1000 extra seiten b&w reportage bringen und dauernd interviews mit irgendwelchen typen die dort hackeln. Glaub kaum das es da objektive tests gibt :)
Naja die einzigen spiele die mich intressieren sind master of orion3 und ich bete jeden abend für ein master of magic 2 aber anscheinend bin ich der einzige..

Beck Hagan 12.03.2001 19:16

@ Frezze und Andre@s: und ich habe gedacht ich bin der einzige :)

mfg

Beck

friel@nd 13.03.2001 15:14

Gamestar-Test ???

Wer liest eigentlich noch die Gamestar ???

Dieses Magazin war nur die ersten 2 Ausgaben lang spitze, danach folgte der kontinuierliche Abstieg.

Kann sich wer erinnern wie sie Ende 1997 vom Top-Motorensound des Spiels Grand Prix Racing Simulation geschwärmt haben ? Mit dem realistischen Klacken und Krachen beim schalten ??? Fragt sich was die dafür bekommen haben derartigen Bockmist zu verzapfen...
Spätestens beim Test der Sim F/A18 KOREA hat sich das Magazin als überflüssig erwiesen ("Simulationsprofi" Mick Schnelle)-selten so gelacht !
2 besonders auffällige Beispiele... von den Tombraider-Tests ganz zu schweigen...

Jetzt sind sie natürlich wieder die coolen weil sie eins der am meisten gehypten (und innovativsten) Spiele so "niedrig" bewerten.
Sie, die "Untouchables"... die , die sonst kaum über die selbst offensichtlichsten Bugs bei Ihren "Tests" stolpern, sind nun plötzlich beim testen so penibel geworden ???
Leute, das stinkt doch schon wieder dermaßen, merkt denn das kaum jemand?
Immerhin kann man ja im Internet noch andere (P)reviews lesen, die wirklich umfangreich und penibel ausgefallen sind, und egal um welches Spiel es sich dabei handelt, man merkt sehr schnell daß die Magazine, die bei uns umherschwirren, ausnahmslos eher Unterhaltungs- denn Informationswert besitzen.
Ich weiß, obiges ist schon fast off-topic, aber was ich eigentlich wirklich sagen wollte, ist daß Peter Molineux keiner ist, der seine Reputation um eines schnellen Dollars willen gefährden wird. Daß ein derart komplexes Spiel wie besagtes immer einige Bugs bei Veröffentlichung haben wird, liegt in der Natur der Sache, egal wie lange bei den Betatests geforscht wird.
Was jedoch wirklich zählt, ist, wie schnell seitens der Programmierer auf gefundene Bugs reagiert wird.
Da haben sich in der Vergangenheit so manche Firmen nicht gerade mit Ruhm bekleckert, andere zeigen jedoch wieder, wie man es wirklich im Sinne der Kunden machen kann.
Dies wird auch bei Black & White im positiven Sinne so sein.
Jetzt hör' ich mit dem Gelaber auf bevor ein Buch draus wird... und zähl mal die Tage bis zum voraussichtlichen Erscheinungstermin...

Liebe Grüße an alle
Fredi

Tarjan 13.03.2001 16:28

Hype??? Ich habe von dem Spiel gerade mal vor einem Monat gehört.

MZ 13.03.2001 16:33

Zitat:

Beck Hagan hat geschrieben:
@ Frezze und Andre@s: und ich habe gedacht ich bin der einzige :)

mfg

Beck

auch ich schließe mich der Elite an

Moppal [L-M] 13.03.2001 17:46

Ach! Ihr wissts ja alle nicht was gut ist!

friel@nd 14.03.2001 01:44

Für Fans und die, die's noch werden möchten

http://www.pczone.co.uk/Fredi/php3/o....php3?id=33679

c_krutzler 14.03.2001 11:55

Zitat:

Ach! Ihr wissts ja alle nicht was gut ist!
wenn ihnen das Spiel nicht liegt dann geht das ihn ordnung!
jeder soll das spielen was er will

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr.