![]() |
@senatoren & @moderatoren
Kann man dagegen wirklich nix machen, wenn der kikakater ständig unnötige Diskussionen vom Zaun bricht im News & Branchengeflüster Forum, die dort - vielen Meinungen zufolge - nix zu suchen haben? Jede halbwegs normale Diskussion wird dort durch dessen Weltverbesserungsmanie zum off-topic, was ich irgendwie schade finde.
Im aktuellen Fall geht es jetzt um die Frage, ob eine neu erscheinende Foto-Kamera nicht besser auch noch eine HDTV-Videokamerafunktion haben sollte. Ständig gibt es dann Belehrungen von seiner Seite und auf Fragen geht er sowieso kaum ein. Irgendwie wird dadurch dieses Forum ruiniert.... :( |
Man kann so leute nur mit ihrer eigenen Weisheit ausbremsen - siehe meinen beitrag
Zitat:
|
Ich würde mal sagen, man SOLLTE nichts machen.
Jeder hat mal das Recht zur freien Meinungsäußerung, die weder von Politik, anderen und auch jenen hier nicht durch Regeln beschnitten werden sollten. Es gibt Forumsregeln, die sind IMHO ausreichend, z. B. bei Beleidigungen, Diskriminierung, etc. kann und wird seitens Mods/Senatoren interveniert. Jedoch die Qualität der Beiträge und der daraus resultierenden Diskussionen obliegt alleine den Teilnehmern. Wo die Qualitätsmaßstäbe anzusetzten sind, kann kein Mod/Senator objektiv, sondern nur subjektiv entscheiden - und dies würde wiederum zu endlosen Diskussionen bei entspr. Interventionen führen. Ciao Oliver |
Zitat:
Am vernünftigsten wäre es wohl, man würde die Threads kurzerhand ins Off-Topic Forum verfrachten, sobald man vom Thema abkommt. Weil eines tut er ja nie, der kikakater: im Off-Topic Forum schreiben; vermutlich, weil ihm das seinen Zählerstand nicht erhöht.... :D |
Zitat:
|
bitte nicht in den OFFTOPIC verschieben :( aber möglicherweise könnte kika ja seine "news" HIER unterbringen :D
|
/ignore
für mich einfach sinnlos, der typ. |
Zitat:
don´t feed trolls ! der typ ist doch der gleiche wie der ferry :lol: schaut einmal im debattierclub nach,was der dort für schwachsinn postet. |
nein das bist du ja selber :p
|
Zitat:
|
Solange er die Forumsregeln nicht verletzt, sehe ich keinen Grund, um überhaupt einzuschreiten.
Meinungsfreiheit ist wichtig - auch wenn manch User es beherrscht, jemanden zur Weißglut zu bringen. |
Zitat:
Zitat:
Aufgrund genau diesen Umstandes wird in letzter Zeit immens gegen eben diese Regeln von mike verstoßen! Meine Meinung..... :( |
Ganz meine Rede. Das verkommt dort zum sinnlosen Blabla, und das sollte es nicht sein. Fürs Nonsensgeschwafel gibts das Offtopic, das hat nix mit Meinungsfreiheit zu tun. Seine freie Meinung kann der Kika ja dort posten.
|
Im Moment verhält er sich eh ziemlich ruhig - ist ihm wohl ziemlich nahe gegangen, dass Telering von One aufgekauft werden wird.... :D
|
Obwohl ich Frazzz ungern recht gebe aber das beste Mittel!
Einfach auf die Ignoreliste setzen und schon siehst du seine Kommentare nicht mehr! |
.
Ja Ignoreliste....den wir hassen was wir sind... |
Zitat:
|
Zitat:
nö nix ignoreliste :p einfach /ignore :D dem fu gehts bei mir wie dem lom... |
Wenn ich posts vom kika wegen mangelnder Sinnhaftigkeit oder Diskussionskultur ignorieren wollte,
müßte ich wohl einen großteil des Forums ignorieren :D Wenigstens ist das ein User, der sich ein bißchen was überlegt, Forumsregeln ganz gut versteht und einhält, gelegentlich recht unterhaltsam ist, und keinesfalls überdurchschnittlich große Spinner aufweist ;) |
Zitat:
btw, auch wieder mal im lande :) |
Zitat:
dem ehrenwerten Ritter vom KS und dessen emsiger Abschaffungsverteidigung :D Zitat:
btw, wie findet man im KS ein Stichwort, ohne tausende Seiten durchlesen zu müssen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
meinst du als inhalt, oder als "beitragender"
|
overall funzt wie im anhang, schau dir es mal an ob du es so gemeint hast ;)
|
:motz: so ein dreck der anhang fehlt, und mit ändern geht es nicht mehr???
|
Zitat:
|
geh, seits LIEB zueinander :rolleyes:
|
Zitat:
Komm lass uns Feinde sein. :ms: |
Zitat:
http://home.no.net/greebo/Bilder-FIL...PREDATOR-1.JPG |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |