![]() |
wer kennt Cessna Citation X CE750
Hallo hier ein neuer am Himmel,
ich wollte nur wissen, ob sich der Invest von 23,- € für die Cessna Citation X CE750 von Eagelsoft lohnt und ob sie nicht nur am Boden glänzt? DANKE |
Hallo "vanny007":confused: ,
für mich einer, wenn nicht der schönste Bizjet für den FS. Ist sowohl für den 02 als auch für den 04 zu gebrauchen. Einziger Negativpunkt, so wie ich finde, das er kein 100% nachgebildetes FMS hat. Man kann halt nur den FS-Flugplan laden. Aber auch so ist die Citation X ein "manualleseträchtiger" Flieger. Soll heißen einfach reinsetzen und fliegen ist nicht. Ein bisschen Studium muss sein. In der FXP 04/04 war übrigens ein schöner Bericht von Martin Georg über den Flieger. Also mein Votum "In jedem Fall" Gruß |
Bis auf Frames und FMC finde ich die Kiste genial. Musste nur mit den Landungen üben. Waren immer doppel aufsetzer. Aber jetzt bekomme ich es hin. :D
|
Hallo Swen,
aber durch das Wählen des Fliegers von "Light" bis "Deluxe" kann man doch einiges an Leistung einsparen. Selbst bei meinem "kleinen" System kann ich ganz ordentlich fliegen. Dann natürlich nur in der "leichten" :) Version. Gruß |
DANKE DANKE DANKE
herzlichen Dank an alle - ich werde wohl um 23 EUR ärmer aber bin dann einer eurer Gemeinde
;) klappen rein und ... Peter |
auf jeden Fall empfehlenswert
man braucht ja nicht immer VC und Kabine "mitliegen" lassen ein besseres FMS wäre gut, eigentlich der einzig kleine Mangel http://www.hapag-virtual.com/files/noaa2.jpg |
suche nach gutem Manual
Hallo zusammen,
endlich Wochenende, endlich Zeit mich mit meiner neuen Erungenschaft (onlinekauf)zu befassen und hinter den Knüpel zu setzten. Ihr habt nicht zu viel versprochen - man traut ja seinen Augen kaum, was sich so virtuell alles abspielt. Dennoch einen wermutstropfen muss ich doch vergießen - da ich das Produkt online kaufte, hatte ich kein Manual dabei. Das installiert eng. pdf-Book lässt sich sehr schlecht lesen und ist beim dauernden umblättern zwischen flusi und adobe auch keine große Hilfe. Wer weiß Rat, oder wo kann ich etwas angenehmers finden kann? Danke Peter van Heiß:confused: |
suche nach gutem Manual
Hallo zusammen,
endlich Wochenende, endlich Zeit mich mit meiner neuen Erungenschaft (onlinekauf)zu befassen und hinter den Knüpel zu setzten. Ihr habt nicht zu viel versprochen - man traut ja seinen Augen kaum, was sich so virtuell alles abspielt. Dennoch einen wermutstropfen muss ich doch vergießen - da ich das Produkt online kaufte, hatte ich kein Manual dabei. Das installiert eng. pdf-Book lässt sich sehr schlecht lesen und ist beim dauernden umblättern zwischen flusi und adobe auch keine große Hilfe. Wer weiß Rat, oder wo kann ich etwas angenehmers finden kann? Danke Peter van Heiß:confused: |
suche nach gutem Manual
Hallo zusammen,
sorry DAU
hab wohl zu dicke Finger :o
|
Hallo Peter,
Dir wird wohl nichts anderes übrigbleiben als das Manual, zumindest in teilen Auzudrucken. Wohl dem, der wie ich einen, wenn auch alten Laserdrucker hat. Ebenso würde ich dann nur in S/W ausdrucken. Schönen Sonntag noch |
Hallo,
ich kann den Lobliedern auf die Citation X nur zustimmen. Ich fliege sie noch auf dem FS 2002. Falls jemand - wie ich - die Kommastelle beim ADF nicht "umklicken" kann": Mit der Tastatur AAAA eingeben und dann mit + oder - verstellen. Happy Landings |
Hallo,
ich kann den Lobliedern auf die Citation X nur zustimmen. Ich fliege sie noch auf dem FS 2002. Falls jemand - wie ich - die Kommastelle beim ADF nicht "umklicken" kann": Mit der Tastatur AAAA eingeben und dann mit + oder - verstellen. Happy Landings |
Hallo,
neues Kleid für meinen Vogel
noch ne Frage an euch Simmer....
wie kann ich denn meiner flotten Kiste auch noch nen neuen Anstrich besorgen? Ich weiss kaum vom Boden und dann schon Champus :bier: ... ...und dann nicht wissen wie :( ... Ich habe mich bereits mit Material versorgt nur habe ich bei der Installation leichte, mittlere, schwere und sogar saumäßige Probleme die Farbe auch auf den Flieger zu bekommen :confused: Die Anleitung sagt: "Installation: Copy the following into your aircraft.cfg changing the x with the corresponding number on the list. ...wie darf ich das verstehen :confused: Danke für Rat und Tat Peter |
Hallo,
also das geht so (zumindest beim FS2002: Öffne im Flightsimulator die aircraft.cfg der Citation (die Datei im Verzeichnis anklicken müsste gehen, sonst mit dem MS Editor)kopiere die Inhalt aus dem addon als letztes in die cfg, das X am Anfang des kopierten Datensatzes ersetzt Du mit der nächstfolgenden Nr. - des vorhergehenden Datensatzes. Die Nr. steht immer am Anfang der Datensätze in der cfg. Hat der letzte z.B. die 9, setze für X die 10. Das X muß ersetzt werden, es darf nicht stehen bleiben. Dann speichere die cfg. Starte den FS, es müßte die neue Variante unter Aircraft auswählen etc. aufrufbar sein. Viel Erfolg. |
DANKE
Herzlichen Dank an Gert - hat wunderbar funktioniert :D :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr. |