![]() |
|
vom forumtreffen sollte es eigentlich heißen :D
|
Mir kommt so vor, Dein "Lieblingsopfer" war Kosh. :D
|
hmmm also.. die ganzen forumtreffen pix habn mein downstream ziemlich ausgelastet ;) :D
http://thegoom.virtualave.net/isdnsuxx.gif ACHTUNG!! riesen file |
@ Darki: was sind diese netten roten Kastln in der Statusleiste??
|
jeder dieser netten roten kasten ist ein get-right download......
|
Das war aber sehr mutig nen PC mit zu haben wenn Freeze in der Nähe ist ;)
Demnächst Pics: Freezes Besuch beim Forumtreffen -> Bluescreens |
Aso.
Hab zwar auch getright, hab aber noch nicht die Ansicht gefunden wo sich das Downloadfenster in die Statusleiste "verzieht". Oder is das bei einer neueren Version erst so? ICh hab: V4.2 |
du hast beim download fenster links von minimieren den kleinen punkt, damit machts ne fliege und verzieht sich in tray...
|
|
wahrscheinlich hat er mit Dir zuviel getanzt :D
http://www.g2g.cc/3dshooter/files/fo...r/DSC00076.jpg |
|
Bist du deppert, da versagt das beste Deo :ms:-
Hmm, amal schaun ob ich in den Sommerferien einmal bei einem Forumtreffen mit meiner Anwesenheit glänzen kann ;). |
gatsch, wir erwarten dich am samstag, dem 07.07.2001
|
Herzlichen Dank
Danke Freeze!!!1
Ich konnte leider nicht aufs Treffen kommen(Arbeit und dann Frau gemault) Aber dank Deiner Fotos hab ich jetzt einen guten Überblick bekommen. DANKE NOCHMALS!!!!!!!! |
Zitat:
hmmm... schau ma mol... vielleicht.. vielleicht... wie lang fahrt ma von kufstein nach wien mitm zug? |
Jawoll!
Endlich auch ein "paar" Bilder vom Koshi!!!!!!
*rofl* |
schade nur dass die beiden "tragenden Säulen" Lord Frederick & Rundumadumleuchtn krank waren & gefehlt haben...
@Bundesländeranreise: unter Umständen können wir ja - wenn niemand was dagegen hat - aus der Forumstreffenkasse (= das Glas) einen kleinen Reisekostenzuschuss gewähren. |
heißt er nicht Lord Frederik? :D
|
ja stimmt, danke. Ich hoffe er spricht jetzt noch mit mir ;)
__________________ Signatur? Was ist eine Signatur? Lord Frederik, nicht FrederiCK |
Zitat:
und ich wusste gar nicht, dass es das forum seit 1980 gibt |
Das Forum schon, aber damals hatte noch keiner einen PC, geschweige denn eine Internetanbindung. :D
|
dann hat der tom also 19 jahre lang selbstgespräche im forum geführt, bis es 99 auf wcm.at gekommen ist?
|
Eher mit testen einer vernünftigen Boardsoftware. :cool:
|
Er ist Root er darf dass :D http://cwm.ragesofsanity.com/s/ruinkai/biggthumpup.gif
|
Hey Freeze, kannst du vielleicht alle bilder in 1 Zip-file zusammenfassen, würde die unzähligen klicks (speichern unter, wirklich speichern usw.) ersparen ;)
Wär echt nett :) |
hmm, weiß ned. soll ich wirklich? :D
|
ja Freeze, du sollst! :D
|
sicher?
|
Sicher, laß Dich ned gar so bitten. :D
|
Nein ich würde bei jedem Bild noch einen Werbebanner reinhängen, ist ja viel lustiger, hehehehe.
|
ganz sicher?
|
Ja so lustige Pop-Up's bitte !! Aber nicht nur eines gleich 10 sollten gleichzeitig öffnen und beim schliessen gleich 20 andere neu kommen :D
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |