![]() |
Manual 747-400 als Vorbereitung auf die PMDG 747-400?
Hab da was gefunden:
Falls sich Jemand schon mal damit auseinandersetzen will, oder daraus ein deutsches Tutorial erarbeiten möchte? Sind ja nur knapp 1'000 Seiten! http://orin.meinlschmidt.org/tknaifl...ons_manual.pdf Viel Spass! Beste Grüsse Marcel |
wow, wow, wow
Nach so einem Dokument habe ich lange gesucht. Danke! :) Sascha P.S.: Für alle mit langsamer Internet Verbindung: Das PDF ist 8,4Mb groß... |
großen Respekt. Wo haste denn diesen Schinken her?
|
auf seite 5 steht ein verweise auf eine air newzealand b747-441 mit registrierung ZK-SUI :)
nettes pdf :D |
Gibts irgendwo auch andere Manuals im pdf Format im Netz (Lockheed 1011, DC-9 usw)?
|
Danke für den Tipp. Jetzt muß nur noch die 747 kommen ;) .
|
Hallo,
klasse Tipp! Hoch interessant. Gehöre zwar eher der Airbus Fraktion an, aber das ist schon sehr interessant. |
Zitat:
|
Na, ich denke nicht.
Werde mir die 747 wohl zulegen, aber wie ich mich kenne selten fliegen. Langstrecke ist mir zu langweilig. Derzeit bin ich eigentlich vorwiegend Innerdeutsch unterwegs und da ist die 747 wohl eher unwirtschaftlich. ;) |
Zitat:
geht mir auch so |
... und schnell wird einem beim lesen dieses "Schmökers" bewust:
Es sind immer noch Welten zwischen der Realität und dem FS9 Man darf gespannt sein wie weit PMDG diesen Spalt schließen kann... Gute Nacht ;) Der Sascha |
Zitat:
|
Da hast Du wohl einen Punkt Gert!
Kaufen werde ich sie ja wohl auch. Mit meiner Level-D 767 gehts mir allerdings genau so. Die bewege ich bestenfalls mal nach Mallorca, und ob das so realistisch ist weiß ich auch nicht. Naja, mal schauen, vielleicht werde ich ja tatsächlich noch so ein Langstreckenfreak. |
:)
hehehe. ihr habt probleme :cool: wenns sein muss flieg ich auch mal mit ner 747 von eddf nach hahn rüber auf 7000 feet ... wo ist da das problem ??? servas klaus |
Zitat:
|
Hallo Marcus,
Zitat:
Lockheed L1011 - 500 Aircraft Operations Manual (4,4Mb) Lockheed L1011 - 500 Aircraft Operations Manual Volume 2 (64Mb) Gruß Tim |
Also solche kurzen Flüge sind nicht ungewöhnlich. Bei LH fliegt regelmäßig anstatt 320/737 auch mal ne 744 oder ein A340-600 von München nach Frankfurt oder umgekehrt. In Japan z.b. gibt es auch 747 Flüge, die dauern unter einer Stunde.
|
@ Klaus
"hehehe. ihr habt probleme wenns sein muss flieg ich auch mal mit ner 747 von eddf nach hahn rüber auf 7000 feet ... wo ist da das problem ??? " Da komm ich mit...............so eine Gaudi lass ich mir nicht entgehen ! :D |
Zitat:
Gruß Pat. |
Zitat:
|
Dank dir für die Aufklärung.
Ist aber schon witzig, wenn man sagt, daß das inzwischen wohl weltweit bekannteste Flugzeug nicht über die Deutschen Grenzen hinaus fliegen durfte und daß man ein Ultralangstreckenflugzeug fleißig im Inlandsverkehr Deutschland einsetzt.:lol: Gruß Pat. |
Moin,
es ist z.B. auch schon mal ein Lufthansa A330-200 HAM-FRA auf Linie geflogen, kommt halt immer auf den Bedarf an. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr. |