WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Danke, Frankreich! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=166985)

maxb 29.05.2005 22:01

Danke, Frankreich!

wenigstens ist damit unsere undemokratische Entscheidung auch nichtig.

FearoftheDark 29.05.2005 22:12

bitte klärt mich auf.. was hats da mit frankreich und der eu-verfassung zu tun?. ich hab das irgendwie total verpennt und kenn mich nicht aus..

mfg

leatherman 29.05.2005 22:17

Vive la France!!!
lg
leatherman

rev.antun 29.05.2005 22:29

forza fr :D

holzi 29.05.2005 22:31

thx @franzosen

hab nicht gedacht, dass ich den franzosen jemals dankbar wäre ^^

Gandalf 29.05.2005 22:38

also mit einmal sind mir die Franzosen viel symphatischer :)
viva la France

Potassium 29.05.2005 23:08

Zitat:

Original geschrieben von holzi
thx @franzosen

ACK :D

Moose 29.05.2005 23:15

Dämliches Volk.

Potassium 29.05.2005 23:19

Zitat:

Original geschrieben von Moose
Dämliches Volk.
von welchem redest du? ^^
und wieso?

Moose 29.05.2005 23:39

"Lasst die Politik bitte draußen.

Wir wollen hier über PC&Co sprechen und Erfahrungen austauschen. Das ist in erster Linie eine Bitte an Euch, aber die Erfahrungen zeigen, dass bei politischen Threads die Emotionen oft überschlagen und das allgemeine Klima im Forum stark darunter leidet."

Hier zu finden.

Hubman 29.05.2005 23:48

und trotzdem hast du auch einen kommentar dazu gegeben

J@ck 30.05.2005 07:17

Zitat:

Original geschrieben von Moose
"Lasst die Politik bitte draußen.

Wir wollen hier über PC&Co sprechen und Erfahrungen austauschen. Das ist in erster Linie eine Bitte an Euch, aber die Erfahrungen zeigen, dass bei politischen Threads die Emotionen oft überschlagen und das allgemeine Klima im Forum stark darunter leidet."

Hier zu finden.

Solang sich alle einig sind gibts kein Problem :rolleyes:

wizard 30.05.2005 07:34