![]() |
warum sind so viele irre in kärnten
...
http://kaernten.orf.at/oesterreich.o...el=9&id=381649 und das ist seit einem monat der 2. großbrand - die andre lagerhalle ist keinen km weiter abgebrannt, anscheinend hams zwar einen brandstifter gfangen aber da gibts noch welche ... ich halts für sehr unrealistisch dass jahrelang nix passiert und jetzt aufeinmal 2 große betriebe abfackeln, trotteln ich hab heut noch husten von der scheiss verraucht stinkenden luft :rolleyes: und die wirklichen deppen warn die leut die auch noch hingfahren sind zum zuschaun ... gibt a bild heute in der kleinen zeitung wo eine mutter mit kind und a paar andre (kategorie gti fahrer) so 1km entfernt vor der rauchsäule stehn und schaun ... |
lol ok das is wieder lustig: http://kaernten.orf.at/oesterreich.o...el=9&id=381652
|
kärten is a wahnsinn :D
|
Zitat:
:D:lol::laola: |
|
Ich war auch dort, schaun was passiert ist :D aber nur mit dem Fahrrad und nicht so nah, da hab ich sicher niemanden behindert - allerdings wars schon interessant, wo plötzlich die ganzen coolen VW-Typen und Moped-Raudis aufgetaucht sind...hehe...naja...
|
tztztzttztztztz jedesmal wann i wegfoar duart si was in Klagenfurt, des is scho schlimm. Können sich die nicht mit meinem Terminkalender absprechen *gggggg* ;-)
|
wenn dich die irren in kärnten stören, komm mal nach wien :lol:
kärnten wird dir wie ein paradies vorkommen... |
du willst ehrlich dass ich nach wien komm? weisst du was du dir da antust ? :ms:
an wien mag ich die depressive stimmung in der u und die schnorrer + dealer net die dich glei zamdreschen wollen nur weil sie irrtümlich anschaust wenns grad was verticken. naja was die schnorrer angeht is in klagenfurt oft net besser, gestern vormittag in der innenstadt wieder gmerkt - dame östlicher (jaja ich bin natürlich rassist wie alle kärnter ...) Abstammung quatscht mich in einer eher stillen seitengasse an dass sie aus der wohnung geworfen wäre und fasste mir so auf die schulter .... ;) ihr wisst ja wie das meistens endet wenn ma net sofort weitergeht |
har har :D
|
Auch nicht schlecht :D
Ein betrunkener Autolenker landete in Ferlach nach einem Unfall in einem Swimmingpool. Ein Bundesheersoldat sprang geistesgegenwärtig in den Pool und holte den Unfalllenker aus dem untergegangenen Auto. Er fuhr über eine Grünfläche, durchstieß mehrere Hecken, fuhr durch den Hof eines Cafes und stürzte schließlich in den Swimmingpool, wo das Auro zur Gänze versank. http://kaernten.orf.at/stories/51601/ |
Zitat:
wie endet das denn :rolleyes: |
Zitat:
|
|
Auch die jüdischen Besitzer des Bärentals sahen sich einmal als Kärntner,
der heutige Besitzer ist zwar kein Kärntner, aber mit seinem braunen Naturell scheint er den Kärntnern mehrheitlich immer noch am besten zu gefallen :rolleyes: |
Gestern in Kärnten :lol:
|
Naja, wenigstens ist Klagenfurt in letzter Zeit sehr "sicher" geworden ...
Haben es sogar in die ATV+ News geschafft :) |
ich glaube nicht, daß menschen in irgendeinem teil der welt dümmer als andere sind.
auch das konstruieren oder zusammensuchen diverser meldungen aus den nachrichten überzeugt mich nicht. "extreme" menschen gibt es überall in der welt. ich sehe es sogar absolut positiv, wenn es möglich ist, daß man der wahrheit ins auge sieht und solche fälle aufzeigen kann. besser gehts nicht ! man sollte sich eher umgekehrt gedanken machen, wenn das NICHT so ist ! :tux: |
Und in Klagenfurt gibt es halt ziemlich viele Deppen, das ist halt mal so :ms:
|
Zitat:
Die Gründe dafür mögen komplex sein, aber auch die Neigung der Lernkurve bedarf einer kulturellen Tradition. Gerade am Land konnte ich vielfach feststellen, dass Bildung an sich bei vielen einen geringen Wert darstellt. Gibt's natürlich auch in der Stadt, aber tendentiell eher am Land. Und dazu kommt eben die menschliche Tendenz, den Nachwuchs nur bedingt zugunsten der eigenen Überflügelung zu fördern. Rein genetisch hast Du sicher recht, aber das Phänomen "Dummheit" hat imho einfach auch soziale Aspekte. Kreise, die sich in ihrer Jugend hauptsächlich über Alkohol-Toleranz oder Hubraum definieren, werden leider einfach immer ein bissi dumm bleiben. |
ich auch, z.B. sind sie im Osten Deutschlands dümmer als in Bayern :D
;) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
wenn man bedenkt, von wieweit heute die Leute schon kommen, die sich um die Studienplätze prügeln. |
Zitat:
Wenn es um Schlägereien, Zündeleien und was ich für leien dann hängt das prinzipiell, teilweise wenigstens, vom gesunden Menschenverstand ab. In Kärnten ist, vor allem in letzter Zeit, hier ein arger Abwärtstrend zu beobachten. Vor allem was die Übergriffe in der Innenstadt anbelangt. Und ich hab das nicht nur aus den Medien erfahren. |
Zitat:
wenn mir da folgendes entfährt: "Der Fisch beginnt halt auch hier am Kopf zu stinken" ;) |
?
|
Jörgl der Große
|
Hinsichtl unserem Jörgl brauchts kein Kommentar ;)
|
Lasst den Jörg in Ruhe, der tanzt eh seinen letzten Tanz. Lang gibts den Verrückten nimmer glaub ich.
|
Vor Diskothek zusammengeschlagen
Kaum Positives gibt es derzeit über die Klagenfurter Jugend zu berichten. Nachdem am Wochenende ein junger Mann an einem Drogencocktail gestorben war, gehen auch die Gewaltexzesse weiter. Ein 18-Jähriger wurde verletzt. Opfer im Spital, Täter geflüchtet Kurz vor 2.00 Uhr war es vor einer Klagenfurter Diskothek zu einem Streit zwischen einem 18 Jahre alter Schüler und einem Unbekannten gekommen. Dieser versetzte dem 18-Jährigen schließlich mehrere schwere Faustschläge in den Bauch, so dass dieser vor dem Lokal zusammenbrach. Der Täter ist danach geflüchtet. Der Schüler musste von der Rettung ins LKH Klagenfurt gebracht werden. nein.. sowas :) |
Eigenartig, wie die, die am meisten nach Zucht und Ordnung schreien,
so wenig nur zambringen :rolleyes: |
Zitat:
was glaubstn wo praktisch ALLE großen unternehmen die besten jobs anbieten ? Zitat:
für jemanden, der die universität praktisch vor der haustür hat oder jemanden der in eine richtung 3 stunden mit dem zug fahren muss oder gar eine neue wohnung finanzieren muss ? |
Zitat:
Wegen guter Bildung/Arbeit muß man halt dann in die Stadt und erheblich auf Lebensqualität verzichten und dabei lebt man nur einmal! Ad Unizugang meinte ich, dass es für die Wiener jetzt auch nicht mehr so fein ist, wenn sie sich plötzlich mit Lühneburger Haidebewohnern um die Plätze matchen müssen, aber im Prinzip isses eh logisch, was'd sagst. Man kann in Wien nur froh sein, dass es für eine Großstadt immer noch recht gemütlich und vergleichsweise grün und sauberluftig ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |