![]() |
Wieviel ist der pc wert?
Athlon Xp2000+
256 + 512 infeneon riegl (wobei der größere erst 2 monate alt is) IBM dexstar 60GB Western Digital 80GB 8mb Cache MSI Geforce 4 ti 128mb MSI KT3 Ultra 6380e motherboard Hercules Fortissimo digitale soundcard 10/100mbit netzwerkkarte Thermatalke 7 cpu kühler [weiß net wie der genau heißt] Enermax Netzteil Chiftec Midi Tower (Seitenteil bissl beschädigt) 52x Cd-rom 24x cd-brenner danke für schätzungen mfg :cool: |
~200€
|
hab mir fast gedacht das sowas kommen wird
da zahlt sich verkaufen net wirklich aus :( |
Zitat:
lg bully |
Zitat:
|
hi,
ein Tipp: eBay? |
Zitat:
|
ich geb dir für die beiden festplatten 40€
|
wennst alle teile einzeln v4erkaufst bekommst du wahrscheinlich mehr geld heraus!
|
Zitat:
wobei ich noch anmerken müsst die ibm ist grad mal 2 monate alt |
tja das problem ist halt das beide gebraucht sind, und laut liste
die ibm wie auch die WD nur 45€ neu kosten, gut wenn du noch die rechnung für die IBM hast leg ich noch 10€ drauf:D |
Zitat:
lg Fragender |
ebay ist hier auf jedenfall eine gute Lösung, es steht immer irgendwo noch jemand morgens auf und bietet dir nen Preis, bei dem er es wahrscheinlach gleich neu kaufen können.
Wenn du pech hast steht keiner auf und es geht für "Lau" weg. aber wie oben schon erwähnt ... bevor es in der Ecke steht und sich zu Tode langweilt und nur verstaubt, dann sind 200€ nunmal 200€ ;)... Tip bei ebay... fang nicht mit 200€ an... 1€ bringt meistens mehr und zur not frag einen der das Ding ersteigert wenn es für 50€ weggehen sollte ;) .. ist zwar nicht ganz korrekt, aber wer hat schon was zu verschenken. Und dann solltest Du vielleicht auf das Angebot mit den Festplatten eingehen :) Viel Erfolg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |