![]() |
PSS747 im FS2004 - es geht aber.. ich hab da jetzt ein problem
http://www.evilguys.de/test32.jpg
ich denk mal auf dem screen sieht man das prob ausserdem hab ich "noch" paar "kleine" probs:
kombiniert mit dem PSS airfile ist wieder einmal eine traukombi enstanden und ich hab endlich wieder lust auf die 747 gekriegt, aber.. mit diesen "kleinen" probs wird das ganze leider getrübt :( weiss wer rat? |
Hi,
hab fast die gleichen Probleme, bei mir kommt noch eins dazu: A/T spielt verrückt, hält kaum den Speed :(. Aber was soll's, freu mich schon auf die PMDG und lange kann es nicht dauern. |
Zitat:
|
Mensch dann hast du aber niedrige Ansprüche was deinen virtuellen hangar angeht
|
Zitat:
das PSS panel ist IMHO immer noch sehr gut, und vorallem: FRAMERATE schonend! fliegt seit 2 stunden dauernd Kai Tak an :D wie gesagt: POSKY 747+PSS Panel/Sound/FDE=rul0rz d4 w0rld :D |
Naja bin mal gespannt ob du das auch noch sagst wenn die PMDG 747 releast wurde
|
Zitat:
hab das prob mal im PSS forum gepostet, frag mich ob die den thread annehmen oder gleich löschen http://img16.echo.cx/img16/8144/ttt8zp.jpg |
Zitat:
|
Hahahaha, der war gut.... Da kennst Du das PSS Forum aber schlecht. ;)
|
Re: PSS747 im FS2004 - es geht aber.. ich hab da jetzt ein problem
Zitat:
Grüße Thomas |
Ich nehme an, schon.
Aber mit ein bischen Fenster Reiniger geht das wieder. *g |
Re: Re: PSS747 im FS2004 - es geht aber.. ich hab da jetzt ein problem
Zitat:
|
@malte: wieso hat er niedrige Ansprüche an seinen virtuellen Hangar? Das Panel ist schon gut, hat halt kleinere probleme weil es eben nicht für den fs 9 programmiert wurde sondern immerhin schon so um die 5 Jahre alt sein dürfte, und panelmässig sehr viel anders machen kann pmdg da auch nicht.
@darth: welche fde files benutzt du denn, weil ich suche auch noch vernünftige habe bisher aber leider keine gefunden. Kannste evtl mal verraten wo du die her hast? Funktioniert bei dir der a/t richtig? |
Re: Re: Re: PSS747 im FS2004 - es geht aber.. ich hab da jetzt ein problem
Zitat:
Wenn du das nicht selber machen kannst, dann häng das gezippte BMP hier rein (falls es nicht zu groß ist) und ich korrigiere das. Grüße Thomas |
@abbi737 hab einfach das von der PSS rüberkopiert, AT funzt leider auch nicht.. habs grad gemerkt, aber das eher mit den gauges denn der airfile zu tun..
@thscholz ist gezippt im anhang, nur.. das hab ich selber schon versucht, da PSS irgendwie die panel's "anders" macht als normal funzt der trick den du meintest hier nicht |
edit sorry anhang vergessen
|
O.K., dieses BMP ist in Ordnung.
Dann zum nächsten Schritt: Was steht im PANEL.CFG beim Main Panel (müsste Window00 oder Window01 sein)? |
Zitat:
|
Gut, dann sollte es das FORWARD.BMP sein.
Wie sieht das denn aus? |
Zitat:
PMDG 747 |
Na ja da wär ich mir aber nicht so sicher, denn posky hat ein sehr schönes Aussenmodell mit der Zeit hinbekommen und sehr viele interessante Livieries rausgebracht.
Also selbst wenn ich die pmdg 747 habe werd ich sicher hin und wieder noch mit de r "gepatchen" pss 747 unterwegs sein. Aber erst mal muss die pmdg ja realeased werden und dann sehen wir weiter.Auf der anderen Seite wenn ich mir das mal so durchlese, was die alles versprechen. Hmmm.... Könnt sein das du doch recht hast :D :D :D :D Wo wir grad dabei sind hat eigentlich wer von euch schon mal pss 777 m fs 9 ausproviert? Das soll ja angebloich auch funktionieren. @darth: ja gut dann scheint das wirklich ein allgemeines Prob zu sein, hatte schon irgendwie die Vermutung das dem so ist. Müsste man sich mal an die gauge datei heranmachen. Weil das ist wirklich das einzigste was schade ist, das der a/t nicht geht. Bzw. nur vollstoff oder idle kennt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:35 Uhr. |