![]() |
Gumball 3000
... und die exekutive in AT meint sie kann den fahrern auch den FS (ort +40, autobahn +50) abnehmen. na ja können schon, aber was wird das e.g. einen johnny knoxville tangieren :hehe:
und sogar hubschraubereinsatz ist angesagt :lol: |
Re: Gumball 3000
Zitat:
ich könnt mich ja irren aber findet das bumball rennen normalerweise nicht von der westküste der usa bis zur ostküste statt?.. der dreck in europa heißt doch anders, der da mal veranstaltet wurde oder schwappt das jetzt von den usa zu uns rüber?.. :D mfg |
willst leicht mitmachen??:cool:
|
Re: Re: Gumball 3000
Zitat:
ansonsten sieh dir das an ;) |
http://www.evoms.com/gumball-27k.jpg
lol.. was sagst rev.a. :lol: so ein ferrari als mietwagen?.. http://www.czechferrari.cz/obrferrtu...pnovitec01.jpg häng ma uns ran an die typen.. .. :lol: geh.. ;).. irgendwann wenn ich genug im sparschweindl hab werd i da eh mitfahren :).. mfg |
Wenns so einen erwischen mit 200 oder 300 kmh, sofort ins Loch! :mad:
Ans Auto Radklammern und eine Riesengeldstrafe aufbrummen. |
Zitat:
|
Zitat:
uje.. sowas sogen normalerweise immer die, die sich mit einer 50ps-schüssel begnügen müssen und sich immer tierisch aufregen wenn sie von lkws oder desgleichen auf der autobahn überholt werden weil ihr auto grad mal so an der 100er bzw. 120iger-grenze kratzt.. :lol: sag bloß du gehörst auch zu diesen leuten? :D 230 ist ne schöne geschwindigkeit.. mim audi voll gemütlich.. 250 ist mal so die grenze würd i sagn.. viel schneller fährt in österreich glaub ich nicht wirklich wer, oder gibts wen der da was anderes behaupten kann? :).. naja.. A1.. amstetten-st.pölten.. da würde sich mehr ausgehn.. lässt der verkehr aber nicht zu ;).. mfg |
Zitat:
scherzkübal :p:D |
|
Zitat:
Und soetwas sagen normalerweise Grünschnäbel die keine Ahnung vom Autofahren haben und sich grenzenlos selbst überschätzen. 230 sind sicher nicht mehr gemütlich, schon gar nicht auf Österreichischen Autobahnen. fahre mal 230 und dann versuche innerhalb einer gewissen Grenze stehenzubleiben, da siehst dann um wieviel Du dich verschätzt hast. Meist darf man dann die Überreste von solchen Fehlschätzungen von Leitplanken oder anderen Hindernissen abkratzen. |
Zitat:
:D :lol: :roflmao: :p speed max wobei auch hier zustimm ;) Zitat:
|
Zitat:
kommt wohl auf das fahrzeug an. |
mit dem bike gehen 260 zwischen stixneusiedl und gallbrunn auf der bundesstrasse:D
|
|
welches aus hat knoxville, das KZ BLO3W ME könnt gut zu ihm passen :D
|
leut die mit 140 km/h durchs ortsgebiet fahren gehörn ins häfn und sonst nirgends hin.
|
Laut orf wurden 2 FS abgenommen. Schätze diese irren Wichtigmacher fahren wohl auch ohne weiter bzw. haben ein Duplikat.
|
glaub ich auch, das dem so ist ...
|
nix da FS abnhemen. das interessiert eh ka sau. einlochen und fertig.
|
wieso nicht gleich erschiessen, wenn ihr schon der meinung seit das für die andere gesetze gelten sollen als für uns? Welcher männliche führerschein besitzer ist nicht schon über 100kmh im ortsgebiet gefahren? Kommts mal wieder runter.
|
Zitat:
[link zu bildern gelöscht] |
Zitat:
|
Zitat:
ich schon, z.B. in Wien auf der A23 und A22 :o |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich wäre dafür das die Bilder wieder verschwinden! Muss nicht jeder mit ansehn! Immerhin wollte er den Kick mit 280 über die Bundesstraße zu fegen! Das Ergebnis sieht man bzw. sah man an den Bildern! :rolleyes: |
ich find die bilder sollten drin bleibn .. oder können manche nicht mit der realität konfrontiert werden? :confused: :rolleyes:
|
die bilder können einem schon zum denken anregen!
und wer einmal bei der rettung war weiß was beim schnellen autofahren alles passieren kann!!! |
Zitat:
PS.: Sowas sehe ich zumindest nicht zum ersten Mal! (Ich kann mich noch an Hauptschulzeiten errinnern! Ekelhaft :D !) |
wer einen führerschein hat soll sich auch die bilder reinziehen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hmm, wo stehen da die OE Wien taferln ?
|
doppelpost
|
Zitat:
auf diese art bin ich noch nie schneller als 70km/h gefahren und werd ich auch sicherlich nicht machen. auf der autobahn kann jeder so schnell fahren wie er will. da fahr ich auch schnell. aber sicher nicht im ortsgebiet. komm du mal runter btw: ich bin der meinung dass JEDER der über 100km/h im ortsgebiet fährt eingelocht gehört. @maxb die wiener stadtautobahnen sind kein ortsgebiet. oder sind dir noch nie die wien bzw wien ende ortstafeln aufgefallen wenn du auf die autobahn fährst bzw abfährst. auch leicht zu unterscheiden aufgrund von 80km/h statt 70km/h ortsgebiet max ;) |
@zed: es gibt zb. in wien unzählige strassen mit einem 70kmh limit und du willst im ernst behaupten dort nie 80 gefahren zu sein?
Ich sprech ja nicht von engen gassen mit fussgängern auf beiden seiten (30,50 kmh zonen), aber zb. die hadikgasse kurz vor der A1, triesterstr. auf der höhe vom golfplatz, dann div. einsame strassen am stadtrand die quasi landstrassen sind aber dennoch innerhalb der grenzen wiens liegen usw. Ich glaub einige hier sind da doch etwas heiliger als der pabst, oder ich hab mich falsch ausgedrückt @cortex: jeder sollte sich die bilder reinziehen, ein fussgänger oder radfahrer mit 50 erwischt sieht auch nicht viel besser aus auch wenn da zum aufräumen keinen kärcher braucht. |
@loucypher
Zitat:
dass man in wien wo 70km/h beschränkungen sind durchaus auch mal an die 90 rankommt ist klar. aber mehr auch schon nimma. also ich bin selbst bei 70 im ortsgebiet noch nie über 100 gefahren. das weiss ich ganz sicher. @pix find auch dass sich jeder der einen FS hat die pix ruhig anschaun soll. ist halt realität. |
Zitat:
Nix für ungut, hab wieder Klugscheißerbohnen gefuttert heute :D Hab für Geschwindigkeitsüberschreitung bei Handelskai (wusste immer von 60km/h) knappe 41Euro geblecht weil ich 64km/h statt erlaubten 50km/h gefahren bin :mad: Und das wo ich seit den knapp 5 Jahren Führerschein genau 1x einen Strafzettel fürs zu-schnell-fahren erhielt. Unfair :( Fürs Falschparken warens 3 :D |
Zitat:
was willst mit dem alten schahs aus aussi-land? hast nix aktuelles aus österreich? ich schon :eek: ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |