![]() |
Eure Meinung zu einem Remix?
Hallo,
da mir wieder mal fad ist, habe ich beschlossen, mich einem Song von Nine Inch Nails zu widmen. Das vorläufige Ergebnis könnt ihr hier hören. Es sind zwar erst ein paar Sekunden, bis jetzt jedoch gefällt es mir schon mal recht gut. Was meint ihr dazu? gruß eAnic |
link geht bei mir net :-(
|
Oh darn.
Danke für den Hinweis, ich habs eben korrigiert. |
Klingt wirklich gut, mit welchem Programm machstn das ?
|
ned schlecht :eek: full version :D
|
Zitat:
also das Programm heißt Madtracker . Mehr als ein paar Samples und 2 VST Instrumente waren hierfür nicht nötig. |
will dir ja nicht zu nahe treten, aber mir gefällt er überhaupt nicht:(
|
Zitat:
Der Originalsong auch, oder nur mein Remix? Begündung? |
.
Ich kenne das Orginal von Nine Inch Nails nicht. Als SynthTechnoFan ist mir dieses komische Gegrunze aber eher unerträglich;) Begündung: Null output von meinen Infras. Schon mal was in Techno gemacht? |
Zitat:
|
sounds good!
wollte auf deiner seite mir ein paar songs anhören bzw downloaden, aber das funkt nicht. bekomme immer wieder die meldung "verbindung zu members.gdsl wurde zurückgesetzt"!?!? |
Merkwürdig, bei mir gehts.
Naja falls es immer noch geht, dann findest du hier einen Mirror. |
Zitat:
genau so hört es sich auch an. erinnert mich an meine versuche am amiga :p |
is auhc nicht wirklich meins...aba is net schlecht gmacht!
|
.
Bei mir gehts auch nicht mit dem ersten Link. Aufn Mirror liegen so viele....welche Songs kommen den gut im SubBass? |
Zitat:
doch, geht schon, nur langsam halt, 11KB/sec... |
Zitat:
|
gefallt mir sehr gut!
|
Zitat:
Ich komm einfach nicht dazu mirs in Ruhe und laut anzuhören, glaub aber in ein paar Secunden schon recht professionelle Beats gehört zu haben:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr. |