![]() |
Forumstreffen 2005
Termine:
Ort: Schwabl Wirt Erdbergstraße 111 1030 Wien www.schwabl.at |
wo ist das spanferkel:confused:
|
sobald sich enjoy für einen termin entschließt, werden wir es hier bekanntgeben ;)
|
*Hüstel* Darf man anfragen, wie's mit unserem traditionellen Sommertermin steht :rolleyes:
|
alles wartet diesbezüglich auf ein lebenszeichen vom liiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeben enjoy ;)
|
macht tod die sau
@enjoy
hajime:ms: :lol: lg |
15. juli wieder im 1030 lokal, razzo wie schaut es aus???
aussadem netti: entweder fr.15.07 oder sa 16.07 ;) |
Samstag, 16. Juli 2005, ab 15.00 Uhr
Lokal steht noch nicht 100%-ig fest ;) ... vermutlich aber wieder beim schwabl-wirt - bei schönwetter im gastgarten ... genaueres ab mitte juni ... |
Zitat:
15. juli kann ich ja einmal vormerken;) wie schaut es aus mit einer toten fleisch grillerei in neustadt??? |
Tja,
der liebe Enjoy lebt noch, allerdings jetzt mit Fangeisen Durch meine Hochzeit, bzw. Hochzeitsreise (beides wunderschön abgelaufen), bzw. einen Wechsel meiner Arbeitsstelle, eines Lehrganges, welcher von meinen Verein veranstaltet wird, usw. ist der Termin im Juni für mich nicht zu schaffen. Werd mich die Tage mit pcnet und dem WCM absprechen, welcher Termin es dann wird, aber eines ist sicher ES WIRD HEUER WIEDER EIN SPANFERKELESSEN GEBEN Nur bitte ich um ein wenig Geduld, zuerst gibt es ein paar andere Dinge, um die ich mich kümmern muss. PS: bzw. Terminvorschläge sind willkommen, die ersten beiden Juliwochen sind bei mir auch schon verbucht PPS: wenn du das liest, lieder maxtc, welche Ausrede hast du heuer ? :D |
Zitat:
da sind sicher ur viele ned da =/ inkl. mir :o :p :D |
Zitat:
:rolleyes: |
Zitat:
2.) wir könntens mit dem regulären treffen am 16. juli zusammenlegen (ist ja immerhin schon die 3. woche im juli :D;) ) ... |
OK
16. Juli 2005 wäre möglich, habe gerade mit dem Grillmeister gesprochen, er hätte da Zeit. In welchen Keller ist noch nicht ganz sicher, aber ich denke, dass dies kein Problem sein wird. Da ich die Wochen zuvor wenig Zeit habe, bzw. die letzten beiden Wochen auf Lehrgängen bin, hätte ich folgende Bitten:[list=1][*]Bis Ende Juni die Teilnehmerzahl +/- 5 Leute [*]2-3 Freiwillige, die mir beim Aufstellen der Bänke, usw. helfen würden (wenn mehr, kein Problem :)) [*]Kurze Mitteilung von Tom, bezüglich Kosten des Treffen [*]Mitteilung wer Salate, Soßen, usw. mitbringen wird [*]Mitteilung wer Würstl, usw. selber mitbringen wird, ob Griller gebraucht wird, bzw. ob jemand was für Vegetarier herstellen wird [*]Mitteilung über das, was ich vergessen habe[/list=1] Beginn, naja für die Helfer früher Nachmittag, bzw. Essen wird es ab ca. 18 Uhr geben, sag ich jetzt mal, genaueres dann ca. 1 Woche vor dem Treffen. |
selber mitnehmen?
besser wäre verkauf. |
ok, der termin steht somit ...
mitbringen werd ich nix ;) - ich kann dafür beim herrichten helfen ... |
so es sich machen lässt, was stark hoffe, bin ich auf jeden fall dabei.
kommt man da mit der bahn auch hin? ich komm nämlich eventuell aus der steiermark :o |
Hey wenn du mit der Bahn fährst könnten wir uns ja verabreden.
Ich werde wahrscheinlich auch kommen. lg Peter |
werde einmal sehen, ob ich kommen kann,
habe da nämlich gerade urlaub, bin also villeicht dann irgendwo;) @potti du weißt nicht, woher du kommst??? ich dachte aus wien:confused: |
Zitat:
aber ich weiß ned ob ich da grad in wien oder im salzkammergut bin. deswegen.... |
ARGL
Terminkollision, schöner Scheiß also, die Sache ist die, dass ich die Woche 11. bis 16. Juli auf einen Lehrgang bin, wenn ich mich nicht täusche, ist das Lehrgangsende aber immer bereits Freitag, sprich es wäre der 16. Juli möglich. sollte, warum auch immer dies nicht möglich sein, hoffe ich, dass mein Grillmeister auch eine Woche später Zeit hat, dass wäre dann der 23. Juli näheres erfahre ich dann morgen. |
ich kann heuer leider, leider nicht kommen, bin sowohl am 16. als auch am 23. segeln in kroatien :D
lg cin |
das musst du dann halt abblasen ...
|
letztes jahr der martin, heuer die cindy, bald das ganze wcm.
glaub ich such mir ein neues revier, .hr ist mir zu überlaufen :p |
Zitat:
|
Muss Rev.Antun auf die Jagd gehen :ms:
Eventuelst komm ich auch... mal gucken... |
ufff dad wird eng :D
naja mal guggn :) |
meine rundlichkeit plus 3 personen.
|
wenn der 16. bleibt, komme ich.
Bei 23. eher unsicher. hoffe das enjoy jetzt nicht absichtlich den Termin ändert ... ;) |
Wenn das Spanferkel am 16. 07. gefoltert wird, gibt es wohl im Juli kein "reguläres" Treffen im Lokal?
|
jep, der juli-termin ist dann bei enjoy ...
du kannst aber auch gerne dorthin kommen - es findet sich sicher jemand, der dich mitnimmt :) ... |
Nein, da passe ich.
|
Meine Wenigkeit kommt wahrscheinlich auch ist aber noch nicht ganz sicher. Muss erst mit Poti reden
|
mal sehen.. eventunell.. ;)
|
genaues wäre mittlerweile gefragt
|
jo :)
|
also
warum erst so spät genaueres weil ich wie schon angekündigt, die letzte Woche weg war und heute, sprich in ein paar Minuten wieder weg fahre das Treffen wird statt finden, in welchen der beiden Keller, steht noch nicht ganz fest, wird aber noch bekannt gegeben, bzw. es wird, wie immer, Hinweisschilder geben. für einen Griller, gibt immer noch welche, die Grillwürste mit komischen Inhaltsstoffen dem Schwein vorziehen, wird gesorgt, für Vegetarier, sorry, meine Zeit reicht heuer nur für Salate, wenn jemand was mitbringen möchte, kein Problem. werd versuchen, in dieser Woche zeitweise einen Internetanschluss zu finden um noch weitere Neuigkeiten zu posten Beginn des Treffens ab ca. 17 Uhr, wenn jemand helfen will, ab ca. 15 Uhr Essen wird ab ca. 18:30 bis 19 Uhr fertig sein |
Also meinereiner kündigt auch sein Erscheinen samt Anhang und Muffins an! :D :)
|
Zitat:
ad 2.) ok, genehmigt :D ad 3.) wenn das so ist, dann wird halt 1. auch toleriert :D;) |
DU kriegst KEINE MUFFINS!!! :ms: :ms: :D :p
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |