![]() |
S: Restaurant empfehlung speziell für Süßspeisen in Wien
Nun, wo hat man ein qualitativ höheres, und Breites Angebot an Süßspeißen als in den standart Lokalitäten?
danke! |
Süßspeise = Mehlspeise warm und kalt oder gefrorenes?
Aber da du eh im 21 daheim bist, schau in der Früh (vor 8 Uhr) beim Adia Schönthalergasse 1 1210 Wien vorbei, dort kriegst Bruch bzw. Endstücke zu einem Bruchteil des Filialpreises pong |
danke! Würde aber eher was fürn abend suchen, was noblereres.
|
Zitat:
pong |
was nobles ist nicht bruch von irgendeinem bäcker aus transdanubien
eher etwas auf diesem http://www.sacher.com/ niveau. ich weiß nur nicht, was außer der sachertorte es dort noch alles gibt... |
kann dir nur folgende adressen geben, nur wie es mit des süssspeisen aussieht kann ich dir leider nicht sagen :( sind dafür aber sicher keine standart lokalitäten
Mörwald im Ambassador Kärntnerstr. 22/Hoher Markt, 1010 Wien Restaurant im Meinl am Graben am Graben 19, 1010 Wien La Scala Hilton Plaza, Schottenring, A1090 Wien Hansen Wien 1, Wipplingerstraße 34 (altes Börsengebäude) Mayer - Restaurant Bar Sieveringerstr. 137, 1190 Wien Kristians Monastiri Neustiftgasse 16. A-1070 Wien |
Aida ist nicht "irgendein Bäcker aus transdanubien".
Das Zeug dass die verkaufen ist echt lecker. Und besteht nicht nur aus Bruch/Endstücken. Schau einfach mal vorbei dort undnimm was mit fürn abend :p |
Mörwald ist sehr zu empfehlen :]
|
Zitat:
|
Oder vielleicht die Husaren, wenn's Kleingeld reicht ;)
|
|
Erster Tip Kurkonditorei Oberlaa im ersten Hieb
Cafe Central oder eines von diesen http://www.cafe-wien.at |
Da bekommt der Ausdruck "Doppelpost" eine ganz neue Bedeutung.
Aber es stimmt, Kurkonditorei Oberlaa ist schwer in Ordnung. Je nachdem wo du wohnst, kannst aber direkt nach Oberlaa auch fahren, ist dann der zehnte Hieb. Gibts aber im dritten auch noch, Anfang der Landstraßer-Hauptstraße (Nähe 1 Hieb). Oder auch in der Fußgängerzone (Favoritenstraße). Weiters natürlich Cafe Demel, zwar teurer aber es zahlt sich aus. Mahlzeit |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr. |