![]() |
Endlich: Level-D Update ist draussen!
|
BOAH 98 MB nich schlecht!
|
Hi, hi...
100 MB.
Danke für den Tipp! :) |
Jetzt wollte ich mal der erste sein, der die gute Nachricht postet, aber einer war mal wieder schneller ;)
Happy landings! Gruss Reinhard |
Guten Abend und vielen Dank für den Hinweis ; ich habe das Update gleich installiert , erster Eindruck - die Flugeigenschaften viel flüssiger oder besser "smoother" .Ich werde mich jetzt mal in die Details vertiefen .:) :)
|
Das ist auch mein Eindruck. Alles viel weicher und flüssiger. Ausserdem die VC Beleuchtung funktioniert. Bis jetzt kann ich nur sagen: Ich bin begeistert!
Gruß aus Hamburg, Stefan |
Geb ich Stefan recht, ich auch ! :) :)
|
Endlich......endlich ist auch der Sound besser geworden! :D
Vielen Dank, LEVEL D!!! ;) |
Frage, gibt bei euch der FO noch die Flaps ausrufe?
|
Hallo an alle Level-D Capt´s
bin natürlich auch gleich mal zwei Runden in EDDF geflogen u. möchte meine Eindrücke schildern. Zuerst: Ich bin auch der Meinung, er läuft flüssiger. Freut mich, dass ihr es auch so seht. 2 Probleme bzw. Fragen wären für mich sehr wichtig. Ich mag keine VC-Panel u. konnte vor dem Patch ohne fliegen. Wie mache ich dies nun? Vielleicht etwas übersehen:confused: . Großes Problem: FLCH ! Damit komme ich nun im descend überhaubt nicht mehr klar! Bsp.: Von FL80 runter auf FL50 mit SPD 250 im FLCH Modus. Dies macht er auch am Anfang sehr ordentlich, im TRP ist CRZ aktiv. Plötzlich ca. FL60 gibt er wieder richtig Gas und obwohl SPD 250 im MCP aktiv geht es schnell in den Overspeedbereich (u. das im Descend!) Erst von FLCH in VS geschaltet kann den Schub wieder reduzieren. Würde mich über eure Erfahrungen auch sehr freuen und werde FLCH bis auf weiteres meiden. Er fliegt den LOC + GS sehr schön ab und hält die Höhen im MCP nun einwandfrei ein. Früher wurden diese oft sehr stark überschossen (mein Eindruck).Sound wirklich klasse und auch ohne AP super zu fliegen. Muss nun weiter testen u. im Level-D Forum nach den Erfahrungen anderer Piloten Ausschau halten. Euch allen weiter viel Spaß mit diesem riesigen Flieger. Gruß Thomas:) |
Hi Thomas!
No VC im Configuration Manager auswählen; bei "select Aircraft Visual Model". |
mit der neuen procedere-Datei und der letzten vom März kriegt man schon eine ganz brauchbare SIDSTAR-Datenbank hin. Ist nur eine Heidenarbeit, alles zu erstellen, aber es funktioniert!
Mfg Kai |
Besten Dank Marco, habe es eben auch wieder so gelöst. Habe sie schon zu lange drauf u. seit Wochen dies nicht mehr verändert. Jetzt kommen fast 100MB Patch und man ist einfach blind.;)
Bitte testet alle den FLCH Modus im Descent. Bin ich auch hier völlig daneben oder läuft hier etwas schief. Gruß besonders von Niederrad nach Kelsterbach Thomas |
Zitat:
Und wenn ja, wo muss man das nochmal einstellen? Habe im Menü nix gefunden. |
Funktioniert bei euch nach der manuellen Landung der "disarm" der Autobrake?
@Niko Bis Flaps 1 ist er bei mir gekommen. Danach habe ich manuell weitergestellt, da hat er sich nicht mehr gemeldet. |
Nee, ich schalte die Flaps immer von Hand.
Der FO hat sie denoch immer ausgerufen. Das fehlt halt jetzt.... |
Hallo zusammen
Ich fahre die Flaps auch immer von Hand. Die Ausrufe komnmen bei mir, aber erst wenn die Flaps in die entsprechende Stellung gefahren sind. Das heisst, mit etwas Verzögerung. Gruss: Hugo |
Zitat:
kann man dafür auch die 767PIC_AIO nehmen von NAVDATA ? oder wo muß man sich die SID/STAR herholen. |
Vielleicht ja komisch, aber bei mir ruft der FO die Flaps immer noch aus und stellt sie auch ein.
|
abend ...
zwei worte zu dem flieger einfach weltklasse :-) ausser der FO hatte wohl keine typerating, der fuhr doch glatt das fahrwerk im steigflug wieder aus, obwohl er es vorheir einfuhr :lol: schlaft gut männers und freut euch auf morgen... klaus |
Ein kleiner Tipp...
... für alle die nach Installation des Patches keine Callouts haben oder andere Probleme, wie keinen Position Update im INS.
Drückt mal kurz die Pausetaste im FS die Paustaste. Hat bei mir jedenfalls geholfen. Danach hat auf einmal wie durch ein Wunder wieder alles funktioniert. |
Servus,
Zitat:
|
es gibt im Menü eine Funktion, die den Schubhebel des Joysticks deaktiviert, wenn autothrottle aktiv ist.
(autothrottle inhibts joystick oder so ähnlich) Funktioniert hier ohne Probleme! Auch die Flap-callouts höre ich einwandfrei. Grüße Henni |
Besten Dank Alex u. Henni,
werde es gleich mal testen. Schubhebel stand bisher bei mir sicher nicht auf Idle. Hatte dieses Problem vorher noch nie.Komisch? Während FLCH springt der Schubmodus von SPD halten auf TrustHLD um und gibt richtig Gas. Dies passiert erst nach dem Patch. Plötzlich richtig Schub u. schnell über 350 IAS im Descent nun ja...... Gruß Thomas aus EDDF Melde mich natürlich falls es weg ist;) . |
So Testflug beendet. Erfolgreich.
Entscheident ist die Stellung meines Schubreglers während FLCH-Mode! Ist der Regler im Idle fliegt er wunderbar bei konstanter SPD (ist ja auch der Sinn) in den neuen FL. Vorher hatte ich den Regler nach dem Takeoff einfach im vollen Schub gelassen. Diesen Wert (volle Leistung) wurde bei meinem Descent im FLCH Mode übernommen u. .....ihr wisst schon... Gut Problem gelöst! Thomas |
Ich hab den Patch jetzt auch drauf aber auch einige Probleme. Bei Laden der 767 hab ich keine Sound´s. Erste wenn ich die Pausetaste drücke, werden die Sound´s der 767 wiedergegeben. Ich hab die FPS bei 30 gelocked. Aber die FPS der 767 schwanken zwischen 20 und 30. Vielleicht kann das jemand nachprüfen. Der neue Sound gefällt mir wirklich gut.
|
Ich hab den Patch jetzt auch drauf aber auch einige Probleme. Bei Laden der 767 hab ich keine Sound´s. Erste wenn ich die Pausetaste drücke, werden die Sound´s der 767 wiedergegeben. Ich hab die FPS bei 30 gelocked. Aber die FPS der 767 schwanken zwischen 20 und 30. Vielleicht kann das jemand nachprüfen. Der neue Sound gefällt mir wirklich gut.
|
Das betrifft nicht nur den Sound...
... bei mir wurde z.b. auch die Position im INS & im EHIS Map View nicht mehr aktualisiert und die Kiste hat sich kaum noch an die Speed-Vorgaben gehalten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr. |