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-   -   Endlich: Level-D Update ist draussen! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=165349)

Hugo Frey 07.05.2005 18:38

Endlich: Level-D Update ist draussen!
 
Hallo zusammen

Das Level-D Update 1 zur B767 ist draussen.

Mehr darüber Hier

Gruss: Hugo

pknieling 07.05.2005 18:40

BOAH 98 MB nich schlecht!

wahltho 07.05.2005 18:40

Hi, hi...
 
100 MB.

Danke für den Tipp! :)

r-hol 07.05.2005 18:43

Jetzt wollte ich mal der erste sein, der die gute Nachricht postet, aber einer war mal wieder schneller ;)

Happy landings!

Gruss Reinhard

Rainer Hofmann 07.05.2005 20:47

Guten Abend und vielen Dank für den Hinweis ; ich habe das Update gleich installiert , erster Eindruck - die Flugeigenschaften viel flüssiger oder besser "smoother" .Ich werde mich jetzt mal in die Details vertiefen .:) :)

StefanS 07.05.2005 20:53

Das ist auch mein Eindruck. Alles viel weicher und flüssiger. Ausserdem die VC Beleuchtung funktioniert. Bis jetzt kann ich nur sagen: Ich bin begeistert!

Gruß aus Hamburg, Stefan

Mave755 07.05.2005 21:10

Geb ich Stefan recht, ich auch ! :) :)

ahilferta 07.05.2005 21:17

Endlich......endlich ist auch der Sound besser geworden! :D

Vielen Dank, LEVEL D!!!

;)

FO Niko 07.05.2005 21:35

Frage, gibt bei euch der FO noch die Flaps ausrufe?

Thomas Usedly 07.05.2005 21:59

Hallo an alle Level-D Capt´s

bin natürlich auch gleich mal zwei Runden in EDDF geflogen u. möchte meine Eindrücke schildern.
Zuerst: Ich bin auch der Meinung, er läuft flüssiger. Freut mich, dass ihr es auch so seht.
2 Probleme bzw. Fragen wären für mich sehr wichtig. Ich mag keine VC-Panel u. konnte vor dem Patch ohne fliegen. Wie mache ich dies nun? Vielleicht etwas übersehen:confused: .
Großes Problem: FLCH ! Damit komme ich nun
im descend überhaubt nicht mehr klar!
Bsp.: Von FL80 runter auf FL50 mit SPD 250 im FLCH Modus. Dies macht er auch am Anfang sehr ordentlich, im TRP ist CRZ aktiv. Plötzlich ca. FL60 gibt er wieder richtig Gas und obwohl SPD 250 im MCP aktiv geht es schnell in den Overspeedbereich (u. das im Descend!)
Erst von FLCH in VS geschaltet kann den Schub wieder reduzieren. Würde mich über eure Erfahrungen auch sehr freuen und werde FLCH bis auf weiteres meiden. Er fliegt den LOC + GS sehr schön ab und hält die Höhen im MCP nun einwandfrei ein. Früher wurden diese oft sehr stark überschossen (mein Eindruck).Sound wirklich klasse und auch ohne AP super zu fliegen.
Muss nun weiter testen u. im Level-D Forum nach den Erfahrungen anderer Piloten Ausschau halten.
Euch allen weiter viel Spaß mit diesem riesigen Flieger.
Gruß Thomas:)

marco ew311 07.05.2005 22:10

Hi Thomas!

No VC im Configuration Manager auswählen; bei "select Aircraft Visual Model".

Kai-Uwe Weiß 07.05.2005 22:12

mit der neuen procedere-Datei und der letzten vom März kriegt man schon eine ganz brauchbare SIDSTAR-Datenbank hin. Ist nur eine Heidenarbeit, alles zu erstellen, aber es funktioniert!

Mfg Kai

Thomas Usedly 07.05.2005 22:17

Besten Dank Marco, habe es eben auch wieder so gelöst. Habe sie schon zu lange drauf u. seit Wochen dies nicht mehr verändert. Jetzt kommen fast 100MB Patch und man ist einfach blind.;)
Bitte testet alle den FLCH Modus im Descent. Bin ich auch hier völlig daneben oder läuft hier etwas schief.

Gruß besonders von Niederrad nach Kelsterbach

Thomas

FO Niko 07.05.2005 22:30

Zitat:

Original geschrieben von FO Niko
Frage, gibt bei euch der FO noch die Flaps ausrufe?
Könnte mir das vielleicht jemand beantworten? :)
Und wenn ja, wo muss man das nochmal einstellen?
Habe im Menü nix gefunden.

weste 07.05.2005 22:36

Funktioniert bei euch nach der manuellen Landung der "disarm" der Autobrake?

@Niko
Bis Flaps 1 ist er bei mir gekommen.
Danach habe ich manuell weitergestellt, da hat er sich nicht mehr gemeldet.

FO Niko 07.05.2005 22:37

Nee, ich schalte die Flaps immer von Hand.
Der FO hat sie denoch immer ausgerufen.
Das fehlt halt jetzt....

Hugo Frey 07.05.2005 23:58

Hallo zusammen

Ich fahre die Flaps auch immer von Hand. Die Ausrufe komnmen bei mir, aber erst wenn die Flaps in die entsprechende Stellung gefahren sind. Das heisst, mit etwas Verzögerung.

Gruss: Hugo

Seemann 08.05.2005 00:05

Zitat:

Original geschrieben von Kai-Uwe Weiß
mit der neuen procedere-Datei und der letzten vom März kriegt man schon eine ganz brauchbare SIDSTAR-Datenbank hin. Ist nur eine Heidenarbeit, alles zu erstellen, aber es funktioniert!

Mfg Kai

Hallo,

kann man dafür auch die 767PIC_AIO nehmen von NAVDATA ? oder wo muß man sich die SID/STAR herholen.

StefanS 08.05.2005 01:24

Vielleicht ja komisch, aber bei mir ruft der FO die Flaps immer noch aus und stellt sie auch ein.

1O bei der LTU 08.05.2005 03:24

abend ...



zwei worte zu dem flieger


einfach weltklasse :-)


ausser der FO hatte wohl keine typerating, der fuhr doch glatt das fahrwerk im steigflug wieder aus, obwohl er es vorheir einfuhr :lol:



schlaft gut männers und freut euch auf morgen...


klaus

wahltho 08.05.2005 10:35

Ein kleiner Tipp...
 
... für alle die nach Installation des Patches keine Callouts haben oder andere Probleme, wie keinen Position Update im INS.

Drückt mal kurz die Pausetaste im FS die Paustaste.

Hat bei mir jedenfalls geholfen. Danach hat auf einmal wie durch ein Wunder wieder alles funktioniert.

blackhead 08.05.2005 10:39

Servus,

Zitat:

Original geschrieben von Thomas Usedly
[b]Vielleicht etwas übersehen:confused: .
Großes Problem: FLCH ! Damit komme ich nun
im descend überhaubt nicht mehr klar!
Bsp.: Von FL80 runter auf FL50 mit SPD 250 im FLCH Modus. Dies macht er auch am Anfang sehr ordentlich, im TRP ist CRZ aktiv. Plötzlich ca. FL60 gibt er wieder richtig Gas und obwohl SPD 250 im MCP aktiv geht es schnell in den Overspeedbereich (u. das im Descend!)
Aufpassen: Im FLCH modus kann man trotz autothrottle mit dem throttle den schub einstellen. Solange man den schubhebel nicht bewegt geht er auf idle. Das problem bei den meisten joystick ist halt, daß sie mehr oder weniger rauschen und irgendwann glaubt die LDS, man hat die hebel bewegt.

Henni 08.05.2005 10:42

es gibt im Menü eine Funktion, die den Schubhebel des Joysticks deaktiviert, wenn autothrottle aktiv ist.
(autothrottle inhibts joystick oder so ähnlich)
Funktioniert hier ohne Probleme!
Auch die Flap-callouts höre ich einwandfrei.

Grüße
Henni

Thomas Usedly 08.05.2005 12:18

Besten Dank Alex u. Henni,
werde es gleich mal testen. Schubhebel stand bisher bei mir sicher nicht auf Idle. Hatte dieses Problem vorher noch nie.Komisch?
Während FLCH springt der Schubmodus von SPD halten auf TrustHLD um und gibt richtig Gas. Dies passiert erst nach dem Patch. Plötzlich richtig Schub u. schnell über 350 IAS im Descent nun ja......

Gruß Thomas aus EDDF

Melde mich natürlich falls es weg ist;) .

Thomas Usedly 08.05.2005 12:55

So Testflug beendet. Erfolgreich.
Entscheident ist die Stellung meines Schubreglers während FLCH-Mode! Ist der Regler im Idle fliegt er wunderbar bei konstanter SPD (ist ja auch der Sinn) in den neuen FL. Vorher hatte ich den Regler nach dem Takeoff einfach im vollen Schub gelassen. Diesen Wert (volle Leistung) wurde bei meinem Descent im FLCH Mode übernommen u. .....ihr wisst schon...

Gut Problem gelöst!

Thomas

Gert LOWG 08.05.2005 13:02

Ich hab den Patch jetzt auch drauf aber auch einige Probleme. Bei Laden der 767 hab ich keine Sound´s. Erste wenn ich die Pausetaste drücke, werden die Sound´s der 767 wiedergegeben. Ich hab die FPS bei 30 gelocked. Aber die FPS der 767 schwanken zwischen 20 und 30. Vielleicht kann das jemand nachprüfen. Der neue Sound gefällt mir wirklich gut.

Gert LOWG 08.05.2005 13:03

Ich hab den Patch jetzt auch drauf aber auch einige Probleme. Bei Laden der 767 hab ich keine Sound´s. Erste wenn ich die Pausetaste drücke, werden die Sound´s der 767 wiedergegeben. Ich hab die FPS bei 30 gelocked. Aber die FPS der 767 schwanken zwischen 20 und 30. Vielleicht kann das jemand nachprüfen. Der neue Sound gefällt mir wirklich gut.

wahltho 08.05.2005 13:57

Das betrifft nicht nur den Sound...
 
... bei mir wurde z.b. auch die Position im INS & im EHIS Map View nicht mehr aktualisiert und die Kiste hat sich kaum noch an die Speed-Vorgaben gehalten.


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