![]() |
Nokia 2600 um nur 39€??
Hi!
Das soll jetzt keine Werbung sein, aber wie ist das möglich, dass das Nokia 2600 bei Tele2 nur €39 kostet? Wos sonst überall noch 80 - 120€ kostet. Gibt es bei Tele2 besondere Bedingunge z.B Mindestumsatz oder so?? Und werden diese auch in Handyshops oder nur im Internet angeboten?? Bitte um rasche und klare Antworten danke mfg mani |
das ist in der tat ein sehr interessantes angebot. hacken habe ich keinen finden können.
nur warum wollen die meine ausweis nummer ? :( |
wahrscheinlich dass man keine Falschangaben machen kann..
d.h. dass ich nicht eine Kontonummer von wem anderen Angebe und zu mir schicken lasse... |
Re: Nokia 2600 um nur 39€??
Zitat:
ich habe mir noch das nokia1000 um 39.- besorgt,sofort entsperrt und simkarte bei ebay verhökert. also schnell zuschlagen. |
Zitat:
deine wertkarte wird registriert. auch musst du einmal wegtelefonieren,sonst werden dir 30.- abgezogen. |
wovon wollen die mir 30 euro abziehen ? :confused:
ich hab nur gefunden das man die SIM aktivieren muss, also 1x kurz telefonieren |
Zitat:
und da du deine ausweisdaten hergegeben hast werden sie dir einen zahlschein senden. |
Zitat:
|
Zitat:
und was störts dich? bekommst ja billig ein handy dafür.:confused: |
In welchem Ausweis steht eine Adresse?
|
Zitat:
|
Wo?
Hi!
Wo hast Du denn das Nokia 2600 um 39 Euro als Wertkarte gesehen? Auf der Webseite gibt es nur das Nokia 1100 oder Sony E T230 um den Preis? Das wäre wirklich ein günstiges Anbot! Würde ich bestellen! Bitte um Infos! MFG Helmut |
das ist mir auch schon aufgefallen. unter tele2mobil.at gibt es nur das Nokia 1100er als wertkartenandy.
aber unter der domain tele2.at (und dann auf mobil klicken) gibt es das Nokia 2600 als Wertkartenhandy. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |