WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Monastir 2005 Freeware erschienen (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=164880)

Schippi 01.05.2005 15:49

Monastir 2005 Freeware erschienen

Hi simmer,
wie die Überschrift schon sagt,nach langer Arbeit mit sehr vielen Problemen,einige sind noch immer nicht gelöst ist Monastir 2005 nun erschienen und unter www.fs-zone.de // www.flusipilot.de erhältlich.
Bitte lest das Handbuch (es ist nicht viel!)um unnötige Mails zu vermeiden.

Danke

Grüße Christoph

FRANK/EDDF 01.05.2005 17:08

Hallo Christoph,

erst mal danke schön für dein gelunger Airport als Freeware , also ich weiss das alles sehr viel Arbeit macht und viel Zeit braucht man dafür , das sehen manche leute nicht ein dann sollen sie selber mal einen erstellen mal sehen ob sie etwas bessers hinbekommen dann mehr schreib ich nicht dazu :p
na das wird schon Probleme sind da um sie zu lössen, ich werde mir die Readme auch mal durch lesen dann , wir sind alle nicht perfeckt auch ich nicht

also mach weiter so

Grüsse
Frank/EDDF

alex92 01.05.2005 17:15

Dem kann ich mich nur anschließen :ja: .

Echt super geworden (und dann auch noch freeware).
Hab sie mir auch schon gezogen :D .

Schippi 01.05.2005 17:19

Danke für eure aufmunternden Worte,die tuen auch einmal gut! Ich hoffe das euch die Scenery gefällt!

Grüße Christoph

phor 01.05.2005 19:47

Für den Flight Simulator 2005?! :D

Flusipilot.de 01.05.2005 20:10

Ich habe es geahnt das wieder jemand auf dem Tippfehler herumreitet.

Gruß Maik
Flusipilot.de

Schippi 01.05.2005 20:40

So ich hoffe das nun auch alle Krümelka***
restlos befriedigt sind.Es steht jetzt 2004 da!

bondmartini 01.05.2005 22:29

Hallo Christoph

Danke für diese tolle Freewaresenery! :D
Weiter so!

Flusipilot.de 02.05.2005 00:14

Hi Flusifans,

Da in den E-Mail schon mehrfach die Frage nach den Frames aufkam.

Hier ein kleines Bild.

http://img.flusipilot.de/monastir2005Frames.jpg

Ich denke mal das das viel besser aussieht als in Djerba.

Gruß Maik

herar 02.05.2005 05:10

Hy Christoph,

einen ganz besonderen Dank für Deinen Airport,
den ich jetzt mit Freude herunterladen werde.
Schließlich, habe ich dort einmal einen wunderschönen Urlaub verbracht, ist leider schon eine Weile her.

Schöne Grüße
Helmut:)

herar 02.05.2005 05:34

Hallo Christoph,

ich hätte noch eine Frage zu Deiner Home Page, da kann
man sich Bilder betrachten, es sind Kästchen, mit einem
roten X in der Mitte.Wenn ich diese anklicke, tut sich leider nichts.
Bitte um Deine Hilfe!

Schöne Grüße
Helmut
:)

andras 02.05.2005 10:09

Hallo,

ich finde es ist eine wirklich sehr schön gemachte Szenerie. Vielen Dank.

Ich habe allerdings auch ein kleines Framerate Problem. Ich komme am Pistenanfang mit Blick auf den Terminal ohne viel AI-Verkehr auf 7,9 bis 8 Frames.

Das ist in etwa so viel wie ich in EGLL habe. Irgendwelche Tips?

Andras

Daniel Pietsch 02.05.2005 12:16

auch ich finde es eine toll gemachte Scenery. War mal dort im Urlaub und sehe, mein Hotel gegenüber ist mit drauf! Aber das mehr rechts aus dem Bild. Da konnte man so schön den Flugbetrieb sehen.

Jetzt noch die Frage: Ich habe sie der Freeware-CD 4/2005 von FXP bekommen, sie sei aber noch nicht ganz fertig, einUpdate würde demnächst folgen. War die nun schon auf der CD dabei, odre kommt sie noch? Mir sah alles so fertig aus...
Eben Gehirn eingeschaltet: war die von einem anderen Autor? Da muss ich doch gleich nachgucken...:confused:

Natürlich Christoph. ich Depp!:) Superarbeit!

Schippi 02.05.2005 16:05

also in der letzten FXP 04/2005 war die Beta von Monastir 2005 von mir dabei! Die jetzige Version ist schon nocheinmal anders!

Ich freue mich,das euch die scenery gefällt! Aber sagt einmal,auf manchen Bildern sind die Tunisair A300 und die Nouvelair MD-83 als statische Flieger zu sehen, bei anderen nicht! Das geht aber eigendlich gar nicht! Sind nicht in einer extra bgl! Oder habe ich die statischen Flieger erst bei einer bestimmten Anzahl der Kompelxität angezeigt(hhhmmmmm es waren ja soviele Objekte,....),sie sollte bei euch im Flusi auf rechts also auf sehr stark gestellt werden,damit auch alle Objekte angezeigt werden!

Grüße Christoph

Flusipilot.de 02.05.2005 22:24

Hallo Andreas,

das könnte bei Dir natürlich auch am Rechner liegen. Mir mir ist bei 1600x1200 pix und alle Regler auf rechts immer noch über 13.

http://img.flusipilot.de/monastir2005Frames2.jpg

Gruß Maik

andras 03.05.2005 14:48

Hallo,

liegt sicher am Rechner.

Ist bei mir halt so, dass ich dort wo Du auf dem Screen stehst etwa 7-9 Frames zustande bekomme. Das habe ich sonst etwa bei Heathrow Pro. Wenn Du eine Idee hast, was die Frames drückt, kann ich es eventuell rausnehmen.

Ist kein sonst aber kein Beinbruch und trotzdem fliegbar. Danke nochmals für die wirklich schöne Szenerie.

Eine andere Frage. Hat es einen Sinn bei den diversenen Szenerien die texture files auf DXT3 umzuformatieren? Wird es dann flüssiger oder hat das keine Effekte?

Andras

Siedel 23.05.2006 19:18

ich hab mir die exe datei von flusipilot.de gezogen, aber die mach nix. öffnet zwar ein installer fenster, aber das schließt sich nach ca. 1 sekubde wieder und das wars... Wo ist der Fehler?

Gruß

Schippi 24.05.2006 19:46

Hi,
also ich habe es eben noch einmal ausprobiert, der Installer geht! Dann kann es nur an dir liegen, lade dir die Datei noch einmal runter und versuch vom neuen!

Grüße

Christoph

Siedel 30.11.2006 16:40

hallo nochmal.

habs mir heute nochmal gezogen. also ich öffne die dtmb_2005.exe, der installer offnet sich aber nichts tut sich, und er geht wieder nach einer sekunde zu. so ein mist.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr.