![]() |
Airliner Pilot
HI,
Ich wollte mal fragen ob ihr schon mehr über Airliner Pilot von Justflight wisst. Ich wollt mal gerne wissen was mir diese Erweiterung bringt. mfg PIC |
mittach,
habe ein AIRLINER PILOT DEMO gefunden. schlappe 14 MB; also einfach mal runterladen und kucken wie´s is...:D |
hoioioi... das ist ja eine übersichtliche Seite
:D Hier geht's direkt: www.airlinerpilot.com Viele Grüße Wolfgang |
Airliner Pilot
Hi
Habs mir gerade gesaugt...na logo das Original...sind ca 110 mb. Macht sich echt supper an, nur hab gleich ein Problem! Mein Flieger hat keine Texture drauf nur alles grau war beim Demo bei mir auch schon so ....hat jemand einen Tip? Dank schon im Voraus Ralf Ps Mehr Info Später wenn ich weiter bin |
Hi Ralf,
was für eine Livery verwendest du? Hast du Text in diese Livery geschrieben? Viele Grüße Wolfgang |
Airliner Pilot
Hi
Hab die Original von BA genommen ...muß ich noch etwas irgendwo eintragen? Ralf |
Hab schon wieder nicht richtig gelesen
nein hab keinen Text drin
Ralf |
Hatte auch die demo drauf..naja ist bestimmt lustig , aber ich bin nicht unbedingt ein Freud von sowas.
Aber ich hatte das gleiche Problem wie Ralf, egal bei welcher Livery. |
Hatte auch die demo drauf..naja ist bestimmt lustig , aber ich bin nicht unbedingt ein Freud von sowas.
Aber ich hatte das gleiche Problem wie Ralf, egal bei welcher Livery. |
Es kann sein, dass die Textur beim ersten Mal ein wenig braucht um sich aufzubauen.
Mit ein wenig Wartezeit sollte es sich eigentlich von selber lösen (ist halt ein PSS-Flieger) :) Viele Grüße Wolfgang |
Airliner Pilot
Hi
Hab jetzt eine gesamt Flugzeit von 3:41 und immer noch keine Texture ...mag eigendlich nicht noch länger warten. Ralf :} |
Hallo Ralf,
es geht nicht um die Flugzeit... Es geht um die Zeit, die der Rechner / FS in der Aussenansicht braucht um die Textur darzustellen. :) Viele Grüße Wolfgang |
Airliner Pilot
Hi
Ok werd`s testen Danke nochmal! Ralf :} |
Airliner Pilot
Hi
Hatte doch etwas versucht aus Flugzeug zu schreiben ...und nu ist nichts mehr mit Texture ? oder hat noch einer einen tip wie ich das wieder ausbügeln kann Ralf so dankbar :} |
Hallo!
Habe AP auch installiert. Wenn ich aber nach der Flugplanung starten will, meldet er ich soll die korrekte CD einlegen und die Anwendung neu starten. Dabei liegt sie ja im Laufwerk. Kann mir jemand weiterhelfen? Würde auch gerne mal fliegen. |
Hallo Michael,
es ist die CD von Flight Simulator gemeint, oder (der soll ja gestartet werden)? @Ralfst - wenn du eine der "Originalliveries" nimmst (BA, LH, Air France etc.) dann schreib bitte nichts hinein (wär' ja auch unlogisch - es steht ja schon etwas drin). Da fehlt eine Fehlermeldung an der Stelle, die das verhindern soll (stattdessen wird die Textur nicht dargestellt). Viele Grüße Wolfgang |
Hallo Wolfgang!
Klar. Es liegt die Original CD im Player. Und es ist egal in welchen von meinen beiden Laufwerken sie liegt. Es kommt immer die gleiche Meldung. |
Taugt das was? Habe mir vor ein paar Tagen die Demo runtergeladen.
Da stand ich fange mit einer Dash an, saß dann aber in der Standard Boeing vom FS. Kann man in der vollen Version auch die PMDG 737 fliegen? Oder gehen nur die Standard Flieger? Danke schon einmal für eure Antworten. Stephan |
Hallo,
nur nochmal zur Sicherheit - ich meine die CD 4 von Flight Simulator (die du auch normalerweise brauchst um FS9 zu starten) - nicht die CD von Airliner Pilot (das kam aus deinem vorletzten Posting nicht so klar raus, dass du dich wirklich auf die FS-CD beziehst). Viele Grüße Wolfgang |
Airliner Pilot
Hallo Stephan
Leider habe ich noch nicht so viele Punkte um schon auf eine 737 umzusteigen, aber in der Vollversion ist ein tool mit dabei was das einbinden von Addons ( Flugzeugen) zulässt. MFG Ralf |
Ok, vielen Dank. Ist AirlinerPilot eine Bereicherung für den FluSi?
Hab mir schon soviel Mist gekauft, jetzt frag ich vorher lieber einmal mehr. Stephan |
Airliner Pilot
Hallo Stephan again
Also das ist nicht mit 2Sätzen zu beantworten....dazu müsste man wissen was du für ein " Pilot " bist. Fliegst du oft die selben Routen ;hälst du dich fast immer in den selben Gebieten auf;fliegst du fast immer das gleiche Flugzeug ;fliegst du fast immer in Realtime also ohne Zeitbesch.. Kannst du einige Fragen mit ja beantworten dann Denke ich ist Airliner Pilot schon das richtige für dich ansonsten naja ...man braucht schon einige Stunden Flugzeit um aufzusteigen andere Flieger andere Strecken usw. ich hoffe das hat zu deiner Findung ob oder ob nicht beigetragen ...haste noch Fragen na dann los MFG Ralf |
Ich treibe mich fast immer in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich und auf den Touri-Inseln (also virtuell) rum. Fliegen tue ich überwiegend den A320 und die LevelD 767 und immer ohne Zeitbeschleunigung. Ich denke dann ist es was für mich. Werde gleich saugen.
Vielen Dank für deine Antwort. Stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |