![]() |
Guild Wars geht los
Wer ist aller dabei?
Lust auf WCM Gilde? Mein Ingame Name ist: Susan Ivanova Ihr könnt mich auch per ICQ anquatschen. |
gibbets dat schon zu kaufen? :confused:
|
Freilich.
|
keine online-kosten :eek:
morgen ma beim saturn vorbei guggn ^^ |
Ich werds mir auch morgen kaufen gehen:D
mfg saberhagen |
am dienstag hab ichs vom dschungel..
|
Ein Nachteil hats gegenüber WOW - es läuft auf keinem ordentlichen Betriebssystem ;)
|
na des hat sein müssen :D :ms:
|
gibts schon persönliche erfahrungsberichte?
|
Persönlicher Erfahrungsbericht... werde mich kurzfassen...könnt ja fragen stellen, wenn ihr welche haben solltet und es soll kein Spiel Review sein, das überlasse ich anderen
Hab mir die Collectors Edition zugelegt und muss sagen, allein wegen dem Artbook hat es sich gelohnt (gefällt mir sogar besser als das von der WarCraft 3 CE). Inhalt: 2 Installations CD's, Soundtrack, Teamspeak, Artbook, 2 Booklets (Einführung in die Geschichte und Kurzbeschreibung), Tastenreferenz und Logitech Headset. Installation: Zu der kann ich eigentlich nur sagen... lang hats gedauert und Internet ist erforderlich (zusätzlich zu den 2 CD's). Trotz der relativ guten Anbindung (Chello+), hat der ArenaNet Server nicht mehr als 14kb/s hergegeben. Zum Spiel selbst: Wer die Beta mitgemacht hat, wird nicht viel neues entdecken, ausser vielleicht, dass man in den Optionen als Sprache "Bork! Bork! Bork!" einstellen kann ;) und natürlich das Intro. Die Spielwelt an sich ist sehr lebendig (viele umherirrende NPC's (feindlich wie freundlich), fallende Blätter von den Bäumen usw.) und auch sehr schön in Szene umgesetzt was die Farbgestaltung angeht (Wald, Gebirge, Katakomben ...) Die Bedienung ist simpel... linke und rechte Maustaste reichen aus, Tastatur wird nur für den Chat benötigt (was nicht heißen soll, dass es keine Tast. Shortcuts gibt) Am Anfang, in den guten alten Tagen in Ascalon, wo die Welt noch mehr oder minder in Ordnung war, macht man sich mit der Umgebung/Steuerung/Skils vertraut und sammelt erste Kampferfahrungen. (Böse Zungen würden Newbie Arena sagen, aber davon distanziere ich mich ;) Fühlt man sich dann stark genug (und man hat die Primeren Quests) erledigt, kann man die Stadt verlassen und man wird 2 Jahre weiter ins Geschehen katapultiert, wo die Charr (das Feindbild des Menschen... Orks hatten wir ja schon zu genüge) am Vormarsch sind. Server: Teilweise lags, gestern ein kurzer Serverausfall, ansonsten tadellos. PS: Hab seit Do. bis heute ca. 10 Stunden im Spiel verbracht, bin ein Lvl8 Necro und mal schauen was noch auf mich zukommt mC Charname: Mind Crawler |
Mein Name im Game ist: Marc Antagonius
mfg saberhagen |
Mal abwarten wie sich das ganze entwickelt, ich bin derzeit einem anderem Game verfallen :)
|
fu** habs verpennt:mad:
morgn glei kaufm geh |
Hab zwei mal die Beta gespielt, bin trotzdem noch untentschlossen, hatte es schon bestellt, aber WOW fesselt immer so, da weiss ich nicht ob ich dann Guild Wars spielen würde/werde.
Gefällts wem besser als WOW? (ohne jetzt auf die Kosten/Abbo zu achten) Allein vom spielen her und von der Atmosphäre, kanns da mithalten. Bei der Beta kam ich mir doch ein wenig eingeschränkt, in meinem Handeln bzw. im bewegen im Gelände, vor. mfg Gothic |
hols mir gleich in der mittagspause
wo kann ich nun leute von WCM finden??? werd ab 19:30 - sonntag abend durchzoggn... :ms: hoffe man sieht sich :) |
hmmm... schaut gut aus ich glaub das kauf ich mir auch!
auf play.com kost es nur EUR 28.99 da kann nicht viel verhaut sein... |
ich werds mir ziemlich sicher zulegen ... nachdem ich (mal wieder) ff9 -ff10 durchgezockt hab :D
|
wie hoch isn da ladenpreis bei MM ? hat das zufällig wer im kopf...
:rolleyes: da niedermeyer neben meine hakke hatte es ned... und hier im be***** ersten findet man nedmal an anzigen laden mit games :mad: |
Mediamarkt 39.90
Makromarkt 39.90 Saturn 39.90 Cosmos 39.90 Amazon 39.90 (Portofrei) Softwaredschungel 44.90 Collectors Edition (Amazon) 67 Euro mfg Gothic |
bei MM 49,90
gestern noch gholt IG nick "Astora Van Hyll" |
WCM gilde? gibts da schon eine`?
derzeit bin ich bei ATS hab aba noch ka anzigs mal mit denen zockt *g* :rolleyes: meldets euch mal... gruss Astora Van Hyll :D |
Sollten wir mal eine aufmachen!
|
wenn mir niemand zuvor kommt werd ich heute etwas gold den gildenheinz spenden und eine wcm gilde gründen, hoff es werden mehr als 2 spieler :rolleyes:
|
Soda, bin schon am installieren :D
Ich schau mir das Game mal an und wenn ichs grossteils verstanden habe bin ich auch dabei ;) |
Also, ich bin auf jeden Fall dabei, auch wenn ich immer mit WOW auch beschäftigt bin ... die Collectors Edition von Guild Wars sollte morgen bei mir eintreffen. So gegen dem nächsten Wochenende wäre ich dann dabei.
mfg Gothic |
habs ma heit auch kauft..es roggt!!!
|
Ist die WCM Gilde schon offen? Mit dem Game hab ich mich recht schnell angefreundet, mir taugts.
mfg Jack Mc Gregor |
na leider, bin gestern nicht wirklich zu gw kommen...
pioxx wie weit bist den schon? gruss astora van hyll :D |
Waldläufer/Mönch Stufe 9 (fast 10*g*)
Grad jetzt wo man, bzw. ich, alleine nimma so weiter kommt würd mir a Gilde schon zusagen. (Vielleicht bin ich aber auch nur zu unfähig :D) Wenn ma a Gilde machen könnt ma des ja über den bestehenden WCM Clan machen, die haben glaub ich sogar einen Teamspeakserver und des zahlt sich dann scho gleich doppelt aus, oder? :) |
passt wär dabei, bin gspannt was tweety dazu sagt :rolleyes:
wurscht den überfallen ma einfach :ms: |
Ich hab mitn Tweety schonmal Kontakt per E-Mail aufgenommen. Ist kein Problem, er freut sich auf uns :)
|
mein ingame name: susan ivanova
|
passt :)
tweety wird uns auch nimmer los *gg* sieht man sich zur 1800er lan in graz? (ich sitz vip 1/1) werd dich heute abend oder morgen im icq quälen :D, hab leider diese woche etwas wenig zeit, nächste gar keine (bin dann im ausland bis 20.) :hallo: |
wcm gilde ist offen.
bei mir melden bitte |
@maso:
Das mit 1800er LAN, ich glaub dort werden wir uns nicht sehen. Ich müsste mir eine Mitfahrgelegenheit nach Graz organisieren, was vielleicht nicht so ein Problem sein wird. Aber 100 Euro für eine Lanparty, bzw. eine "VIP-Karte" ist mir definitiv zu teuer! Im ICQ bist zwar immer online aber irgendwie hab ich dich gestern nicht erreicht, meld dich halt einmal wenn du Zeit hast für ein paar Quests :) @alle anwesenden Guildwarsspieler: Meldets euch beim Lennier, die WCM Gilde ist bereits offen und wartet auf euch ^^ Einen Teamspeakserver haben wir nun auch zur Verfügung, vom bestehenden WCM-Clan! Somit steht eigentlich eh nichts mehr im Weg :) |
foto beim lan profil hochladen dann wirst freigschalten :)
|
Na da machts aber einer wieder gröbi :D
Danke Maso~ ^^ |
So hab die Collectors Edition jetzt erhalten :) bin aber wie immer mit WOW beschäftigt.
Trotzdem mein Name im Game, bin ja auch ab und zu drinnen :D : Paladin Gothic mfg Gothic |
da wir so wenig gildenmember haben, sollten wir uns überlegen mit einer anderen gilde zu fusionieren.
Ich schätze mal einige von euch kennen planet3dnow, die haben ebenfalls eine gilde, mit der wir uns evtl. verbinden könnten. Spielen macht erst mit mehr Membern spass, die dann in der Gruppe zusammen spielen. |
So, ich habe mit P3D kontakt aufgenommen, wenn ihr wollt, könnte ihr mit mir dort joinen.
Ich finde das besser als den derzeitigen Zustand. Was meint ihr? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |