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-   -   POSKY 757 mit Level D?! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=164530)

ahilferta 26.04.2005 15:45

POSKY 757 mit Level D?!
 
Hi,

also gesucht habe ich eigentlich, sorry falls die Lösung schon irgendwann mal vorkam:

Ist es möglich die POSKY mit dem Level D Panel zufliegen. Soweit ich weiß gibt es da ein Problem mit der Flap Anzeige.

Gruß
Stefan

P.S. Mir egal ob das unrealistisch ist!

P.S.S. Ich weiß auch das irgendwann ne PSS 757 kommt.

Mitcher 26.04.2005 15:49

Re: POSKY 757 mit Level D?!
 
Zitat:

Original geschrieben von ahilferta
Hi,

P.S.S. Ich weiß auch das irgendwann ne PSS 757 kommt.

Und auch das eine 757 von Level-D selbst kommt? ;)

FO Niko 26.04.2005 15:50

viel besser, es kommt eine LevelD 757 :D
Davon abgesehen, das Problem mit dem Flapps lässt sich in der CFG ändern.
Die Trimmung macht viel größere Probleme den sie trimmt dauerhaft nach unten.

ahilferta 26.04.2005 17:45

Re: Re: POSKY 757 mit Level D?!
 
Zitat:

Original geschrieben von Mitcher
Und auch das eine 757 von Level-D selbst kommt? ;)
Wusste ich auch, aber ich war mir nicht mehr sicher!

Aber das war nicht meine Frage!!! :D

venux 26.04.2005 18:18

Also laut LevelD ist es nicht so ohne das Panel an ein anderes Modell zu hängen.
Im Panel sind wohl einige Dinge ans Modell und Verzeichnis hardcodiert.
Hab es selber aber auch noch nicht probiert und kann also eigentlich auch keine wirklich brauchbare Aussage geben :D

LukeSkywalker 27.04.2005 09:51

Zitat:

Original geschrieben von venux
Also laut LevelD ist es nicht so ohne das Panel an ein anderes Modell zu hängen.
Im Panel sind wohl einige Dinge ans Modell und Verzeichnis hardcodiert.
Hab es selber aber auch noch nicht probiert und kann also eigentlich auch keine wirklich brauchbare Aussage geben :D

Doch, es geht. Es steht im Level-D Forum drin wie das zu bewerkstelligen ist.

Gruss
Martin

Steffen060 20.06.2005 23:20

jau tausend dank für den treath mit dem verweiss aufs Level-D Forum...
die beste 757 die ich je im flusi flog

thanks

Steffen

http://mitglied.lycos.de/germanairwi...balspotter.jpg

FO Niko 20.06.2005 23:25

gebt doch mal bitte einen Link zum Forumthread bei LVD wo es erklärt wird.
danke

FO Niko 21.06.2005 03:15

ok, habs selber gefunden.
Jedoch hab ich noch zwei Fragen.
a.) welchen wert gebe ich jetzt ins FMC ein fürs ZFW?
b.) Wie kann ich das ZFW erhöhen?

Steffen060 21.06.2005 10:00

den übernimmt er bei mir von selber sobald ich das GW eingegeben habe welches ich vom fuel and payload fenster des flusi habe

Steffen

http://mitglied.lycos.de/germanairwi...balspotter.jpg

FO Niko 21.06.2005 12:31

Wer es etwas genauer haben will...

Ich habe meine 757-300 auf ein ZFW von 120,0t beladen.
Einfach den unteren Teil kopieren und in die Aircraft.cfg einfügen.
Natürlich vorher den alten Teil löschen.

[WEIGHT_AND_BALANCE]
reference_datum_position=0.000000,0.000000,0.00000 0

// DRY OPERATING WEIGHT CONFIGURATIONS Moment Arm in Ft.
// Empty : 2/0 Crew: 192000 Lbs +0000 / 0.273
// Shorthaul: 2/9 Crew: 196000 Lbs +4000 / 0.306
// Longhaul : 2/9 Crew: 197000 Lbs +5000 / 0.127
//empty_weight=192000.000000
//empty_weight_CG_position=0.273000,0.000000,0.00000 0
//empty_weight=196000.000000
//empty_weight_CG_position=0.306000,0.000000,0.00000 0
empty_weight=196000.000000
empty_weight_CG_position=0.306000,0.000000,0.00000 0


// CABIN PASSENGER ZONES Moment Arm in Ft. (Sign reversed for FS)
// Zone A has 18 seats. + 53.72
// Zone B has 88 seats. + 29.58
// Zone C has 77 seats - 7.19
// Zone D has 80 seats. - 36.81
station_load.0=3024, 53.72, 0.0, 0.0, Zone A
station_load.1=14448, 29.58, 0.0, 0.0, Zone B
station_load.2=12936, -7.19, 0.0, 0.0, Zone C
station_load.3=13944,-36.81, 0.0, 0.0, Zone D

// Holds Max Weight Moment Arm in Ft. (Sign reversed for FS)
// 1 22757 + 50.66
// 2 15912 + 29.47
// 3 15398 - 20.63
// 4 11917 - 38.87
// 5 5560 - 52.02
station_load.4=7387,50.66, 0.0, 0.0, Hold 1
station_load.5=6064,29.47, 0.0, 0.0, Hold 2
station_load.6=4998,-20.63, 0.0, 0.0, Hold 3
station_load.7=3869,-38.87, 0.0, 0.0, Hold 4
station_load.8=1883,-52.02, 0.0, 0.0, Hold 5

empty_weight_roll_MOI=1790000.000000
empty_weight_pitch_MOI=5494000.000000
empty_weight_yaw_MOI=6965000.000000
empty_weight_coupled_MOI=1020.000000
max_gross_weight=408000.000000

pknieling 21.06.2005 13:27

Könnte vielleicht einer von euch diese anleitung freundlicherweise im schnelldurchlauf hier posten, denn ich kann nicht auf das Forum zugreifen.

FO Niko 21.06.2005 13:54

Wenn Du die LVD gekauft hast musste Dich einfach mit dem Regikey dort anmelden.

pknieling 21.06.2005 18:49

aso, danke!

Abbi737 21.06.2005 23:28

Also das klappt ja echt total genial, jetzt habe ich wieder richtig lust mit der 757 durch die Gegend zu fliegen.

Also ich glaube eine payware 757 werd ich mir bei derzeitigen Stand der Dinge dann gar net zulegen. Ausser es sei die hat so tolle und geniale features das man an ihr nicht vorbei kommt.

FO Niko 22.06.2005 01:25

naja, das Flugverhalten ist von einer 767.
Also sobald die LVD 757 da ist, wird sie mein neues Muster :D

Abbi737 22.06.2005 09:20

na ja gut ok, aber da ich weder nen typerating für ne 757 noch für die 767 habe kann ich das wohl eh kaum beurteilen wie sich eine echte 757 fliegt...

Ja bei einer level d 757 würde ich wohl auch schwach werden, da stimme ich dir zu

Holly 22.06.2005 15:10

Denke auch, wer ernsthaft die 757 fliegen möchte, sollte sich noch ein wenig gedulden und auf die Level-D warten! Mich persönlich haut das Merge überhaupt nicht um. Abgesehen davon, dass sie sich eben wie eine 767 fliegt, nervt es auch, dass sie bei geringerer Tankfüllung sofort losrollt, wenn man die Bremsen löst....

FO Niko 22.06.2005 15:34

Holly, ich habe jetzt einige Jumpseat Flüge auf der B757-300 gemacht.
Natürlich ist ein unterschied da, aber mit diesem merge ist es immer noch besser als garnicht.
Wegen Deinem Losroll Problem.
Das merge hat 0 Ladung insich.
Fliege jetzt mit 130t zfw und das Pitch und roll verhältnis kommt schon deutlich näher an die 757-300 ran.

Holly 22.06.2005 15:54

Na klar besser so als garnicht, habe mir natürlich auch ein Merge zusammengebastelt ;)

CB-Airline 22.06.2005 15:59

Hallo Niko,

wie stellst du denn das ZFW auf 130t ?

Gruss

FO Niko 22.06.2005 16:12

Das hier in die Aircraft.cfg einfügen und den alten Teil löschen

[WEIGHT_AND_BALANCE]
reference_datum_position=0.000000,0.000000,0.00000 0

// DRY OPERATING WEIGHT CONFIGURATIONS Moment Arm in Ft.
// Empty : 2/0 Crew: 192000 Lbs +0000 / 0.273
// Shorthaul: 2/9 Crew: 196000 Lbs +4000 / 0.306
// Longhaul : 2/9 Crew: 197000 Lbs +5000 / 0.127
//empty_weight=192000.000000
//empty_weight_CG_position=0.273000,0.000000,0.00000 0
//empty_weight=196000.000000
//empty_weight_CG_position=0.306000,0.000000,0.00000 0
empty_weight=196000.000000
empty_weight_CG_position=0.306000,0.000000,0.00000 0


// CABIN PASSENGER ZONES Moment Arm in Ft. (Sign reversed for FS)
// Zone A has 18 seats. + 53.72
// Zone B has 88 seats. + 29.58
// Zone C has 77 seats - 7.19
// Zone D has 80 seats. - 36.81
station_load.0=3024, 53.72, 0.0, 0.0, Zone A
station_load.1=14448, 29.58, 0.0, 0.0, Zone B
station_load.2=12936, -7.19, 0.0, 0.0, Zone C
station_load.3=13944,-36.81, 0.0, 0.0, Zone D

// Holds Max Weight Moment Arm in Ft. (Sign reversed for FS)
// 1 22757 + 50.66
// 2 15912 + 29.47
// 3 15398 - 20.63
// 4 11917 - 38.87
// 5 5560 - 52.02
station_load.4=14453,50.66, 0.0, 0.0, Hold 1
station_load.5=9882,29.47, 0.0, 0.0, Hold 2
station_load.6=10432,-20.63, 0.0, 0.0, Hold 3
station_load.7=7905,-38.87, 0.0, 0.0, Hold 4
station_load.8=3688,-52.02, 0.0, 0.0, Hold 5

empty_weight_roll_MOI=1790000.000000
empty_weight_pitch_MOI=5494000.000000
empty_weight_yaw_MOI=6965000.000000
empty_weight_coupled_MOI=1020.000000
max_gross_weight=408000.000000

CB-Airline 22.06.2005 17:24

Danke, Niko.

Gruss

ahilferta 22.06.2005 17:35

Hi Niko,

wo ist denn der Thread, find da nichts...;)

airlinetycoon 22.06.2005 18:00

Zitat:

Original geschrieben von FO Niko

Fliege jetzt mit 130t zfw und das Pitch und roll verhältnis kommt schon deutlich näher an die 757-300 ran.

Ui ui ui, 130 Tonnen :eek: . Burschen, ich würde sagen volle Kanne überladen. Wenn ich das richtig im Kopf habe hat eine 753 ein MZFW von ca. 96t, selbst die 763 packt nicht soviel.

Andre

FO Niko 22.06.2005 18:46

Andre, Dein Grundansatz ist richtig, aber das ende falsch.
Ich will nicht die Gewichte sondern das Flugverhalten Simulieren.

Wenn ich die 767 mit 100t belade geht sie ab wie ein Schnitzel.
Also haue ich 130t rein, und das FLugverhalten ähnelt von Pitch und Power schon eher einer 757-300.

Holly 22.06.2005 21:21

sogesehen wären ja auch ein bischen viel Leutchens onboard;)

// CABIN PASSENGER ZONES Moment Arm in Ft. (Sign reversed for FS)
// Zone A has 18 seats. + 53.72
// Zone B has 88 seats. + 29.58
// Zone C has 77 seats - 7.19
// Zone D has 80 seats. - 36.81

phor 22.06.2005 22:26

Re: Re: POSKY 757 mit Level D?!
 
Zitat:

Original geschrieben von Mitcher
Und auch das eine 757 von Level-D selbst kommt? ;)
Cool, die is dann schon mal gekauft... die 757 ist imo der schönste Airliner überhaupt...

FO Niko 22.06.2005 22:30

Ich hoffe die machen auch die 757-300... Sonst haben die deutschen fans nix für ihre Condor.

Holly 22.06.2005 23:21

Zitat:

die 757 ist imo der schönste Airliner überhaupt...
und ich dachte ich wäre der Einzige..

mir persönlich gefällt die 757-200 aber irgendwie besser als die -300er

FO Niko 22.06.2005 23:31

Ich bin mit der -300 jetzt so oft geflogen, da kann man sie nur noch lieben.
Dazu hat Condor leider nur noch eine 757-200, und die kommt auch bald weg :(

Holly 22.06.2005 23:40

und die -300er leider auch in absehbarer Zeit:(

FO Niko 22.06.2005 23:52

jo, Condor sitzt da wirklich in einer schlechten Position.
Im Moment gehe ich davon aus das der A330 und später dann A350 gekaufen werden.

airlinetycoon 23.06.2005 09:05

Zitat:

Original geschrieben von FO Niko
Im Moment gehe ich davon aus das der A330 und später dann A350 gekaufen werden.
Hi Niko
Vage vage, der A330 ist bei Condor ja schon seit Jahren im Gespräch, wurde aber immer wieder aufgrund der Finanzierung verworfen. Die 767 muß noch eine ganze Weile halten. Ich vermute, die 787 ist schon eher das Maß, daß für DE interessant ist. Was die 753 angeht, meine persönliche Vermutung, daß die uns noch eine ganze Zeit erhalten bleiben wird, weil a) recht jung und b) will sie einfach keiner abkaufen. Es war auch schon der A321 als Ersatz/ Ergänzung im Gespräch, vermutlich für die "alte" Condor Berlin. Wir werden es in 3-4 Jahren sehen, wie sich die oberste Condoretage entscheidet.

Gruß Andre

Holly 23.06.2005 16:56

.
Zitat:

Ich vermute, die 787 ist schon eher das Maß, daß für DE interessant ist.
glaub ich eher nicht, denke dass Condor langfristig komplett auf Airbus umstellen wird. Leider

phor 23.06.2005 21:47

Zitat:

Original geschrieben von Holly
.

glaub ich eher nicht, denke dass Condor langfristig komplett auf Airbus umstellen wird. Leider

Wie die LH halt...

FoxFO 01.03.2006 22:20

Hallo,

könntet Ihr mir den Merge einmal per Mail zu senden? Ich kann ihn im LDS-Forum nicht herunterladen.



Viele Dank

Frank

Mellies 01.03.2006 23:44

Zitat:

Original geschrieben von phor
Wie die LH halt...
Glaub' ich nicht!

FO Niko 02.03.2006 03:36

Zitat:

Original geschrieben von Holly
und die -300er leider auch in absehbarer Zeit:(
Da der Thread wieder oben ist *staubwegpustet*...

Condor wird die 757-300 behalten!
Ebenso die 757-200, die sie garnicht verkaufen kann weil sie der Lufthansa gehört und die sie scheinbar nicht verkaufen wollen.:cool:

Bei Condor steht wieder der A330 oder A350, noch die B787 im Gespräch.

Bis 2015, so die Leitung der Condor wird vermutlich kein neues Flugzeug in die Flote kommen.

Abbi737 02.03.2006 09:27

Wow bis 2015 keine neuen Flieger? Hm dann sind die 757 aber schon sehr betagt wenn die 2015 ausser Dienst gestellt werden sollten. Kommen nur keine neu gekauften Flieger zur flotte, oder auch keine neu geleasten?

mfg

Markus


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