![]() |
Ich hasse Montage
Hi
Gehts euch so wie mir das ausstehen besonders schwer und absolut keine Lust zum Arbeiten Da kann man nue hoffen dass der Tag schnell vergeht oder besser die ganze Woche Ich hasse es am Montag auf zu stehen da bin ich immer so fertig vom Wochenende |
Fertig bin ich auch vom Wochenende. Aber von der Arbeit. Bei mir gibts keine Wochenenden mehr. Nur noch freie Tage. Gestern 12 Stunden gearbeitet wie ein Wahnsinniger
|
bin off record - mir is wurst:D
|
hab morgen lehrabschlusspruefung - mir waers lieber ich duerfte arbeiten :eek:
|
Zitat:
|
Zitat:
praktische pruefung geht eh, da sag ich ja nix, aber die theorie?! 1. pruefer: elektrotechnik 2. pruefer: netzwerktechnik 3. pruefer: hard/software zu 3. sag i ja nix - da kenn i mi eh aus zu 1.: ich hab weder im betrieb noch in da BS wirklich was mit elektrotechnik zu tun gehabt, jetzt hab ich a 59 seiten langes skript da dass ich lernen kann, und mich noch immer frag fuer was ein edv techniker elektrotechnik braucht :rolleyes: zu 2.: wenn ma im betrieb kaum was mit netzwerktechnik zu tun hat, faellt es einem schwer das alles zu verstehen. in da 1. klasse hama das iso/osi schichtenmodell durchgenommen, wie wenn ich das noch wissen wuerd - kanns mir einer erklaeren was auf den 7 schichten genau passiert ;) |
Zitat:
|
na mit netzwerken schon.
aber nicht mim iso/osi schichtenmodell, nicht mit den netzwerkklassen, nicht mit den verschiedenen cat-kabel, lwl kabel usw. fuer des hama unsere netzwerktechniker :D ich bin nur billiger hardware/software support und telefonprojektadmin *g* |
Hier mal ein Link zu den ISO OSI Schichten. Habe es jetzt nicht gelesen aber hoffe es hilft. :D http://www.itse-guide.de/artikel/23
btw: Viel Glück |
59 seiten ist ja lächerlich ;)
|
Zitat:
hab noch ein skript mit 86 seiten, das is hardware/software und netzwerktechnik und noch eins mit 25 seiten das is zusatz zu netzwerktechnik. inzwischen kann ich ca. 70% des ganzen, da fehlen aber noch 30% und ich hab morgen die theoretische, fuck :D |
soeben mit gutem erfolg abgeschlossen :D
|
Gratuliere is ja super :laola:
|
STREBER! :D
|
dürfen wir eh noch DU zu dir sagen? :D
|
Zitat:
aber ich hab gmiatliche pruefer ghabt und es is bei der theorie genau sowas kommen was ich koennen hab lol :D @peter - danke ;) |
Zitat:
|
Gratuliere!
:bier: |
ein bier goenn' ich mir auch gerade :D |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr. |