![]() |
Kann man bei Yesss Mailbox wirklich nicht abschalten?
Hallo!
Vor kurzem habe ich mir ein Yesss-Handy angeschafft und wollte auch alle Rufumleitungen abschalten (die Mailbox war schon standardmäßig eingerichtet). Als es weder über "Alle Umleitungen aufheben" noch über die Tastenkombination ##002# funktioniert hat (es kam immer die Meldung "nicht erfolgt"), habe ich beim Yesss-Kundendienst angerufen. Die Stimme am Telefon hat mir freundlich, aber bestimmt erklärt, dass dieser Dienst (Rufumleitungen ausschalten) "nicht angeboten wird". Gibt es wirklich keine Möglichkeit, die Mailbox auszuschalten? Bitte helft mir, ich hasse die Mailbox nämlich wie die Pest! Danke gibt's schon mal im Voraus, Balsi |
njet im moment läßt sich die mailbox nicht ein und abschalten. genauergesagt yesss kann mit dem yesss eigenen system diese einstellung nicht vornehmen.
|
Heißt "im Moment", dass das noch kommt? Und warum können die das nicht?
|
ob das noch kommt weiss nur yesss.
das problem ist das sie die sprachbox nicht so einfach per mausklick deaktivieren können. dh. deaktivieren läßt es sich eigentlich nur wenn yesss die mailbox über one deaktivieren läßt. und ich glaube nicht das sie das tun werden. wo viel licht ist, ist halt auch viel schatten. das produkt ist halt so. mit dem muß man sich abfinden. |
Die Frage ist ob sie das wirklich nicht können oder einfach nur nicht wollen.
Bei Tele2Mobil ist das übrigens genauso. |
wie gesagt ,sie haben einfach selber keinen zugriff um die mailbox deaktivieren zu können.
|
Was meine Frage nicht beantwortet.
|
ok yesss hat eine plattform laufen die ihnen quasi nur eingriff in gewisse bereiche im one netzwerk läßt.
im endeffekt auf ein standardprodukt. wertkartenhandy ,ohne roaming ,mit mailbox. alle komplexen einstellungen vor allem technischer natur, die von der vorgegeben norm abweichen können nur von one aus gemacht werden. und an der mailbox läßt sich so nebenbei ja auch ein bißchen verdienen. ;) ;) |
Nur wenn man sie auch nutzt.
In meinem Bekanntenkreis spricht kaum jemand auf die Box und noch weniger Leute rufen die Nachrichten ab. :D |
ich versteh die aufregung von so manchen leuten rund um die box eh nicht. es kostet sie ja eh nichts solange sie sie nicht abrufen.
bei one ist die sprachbox sowieso kostenlos. einzig fürs ausland ist die deaktivierung wichtig. ok manche wollen die dinger aus prinzip deaktivieren. ist halt so. vielleicht wird die deaktivierungsmöglichkeit bei yesss ja noch kommen. |
Ausland & Mailbox ist bei Yesss! onehin hinfällig...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich nehme mal an auch du hast diese Information NICHT von einem Insider sondern vermutest das nur. ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr. |