![]() |
Amazon liefert nicht mehr alle Rohlinge nach Österreich!
Was soll der Schwachsinn?
------- ZITAT ------- Aufgrund von derzeit nicht abschließend geklärten Fragen zur Urheberrechtsvergütung können wir momentan nicht alle Rohlinge ausserhalb Deutschlands ausliefen. --------------------- Es werden fast nur noch "sch...." Rohlinge nach Österreich ausgeliefert, von Amazon, wo ich gerne bestelle. Was wollen die Urheberrechtler damit bezwecken? mfg Gothic |
|
Danke :) hatte noch jede Menge Rohlinge war erst jetzt wieder am bestellen, darum hab ichs erst jetzt gesehen.
mfg Gothic |
www.dvdrohlinge24.at ist auch nicht schlecht
|
hi,
oder der www.ddvd.info/de/ |
Zitat:
|
amazon hat aber den vorteil das sie sich das geld gleich per einzugsverfahren holen ;)
|
Re: Amazon liefert nicht mehr alle Rohlinge nach Österreich!
Zitat:
|
Zitat:
größter amazon vorteil waren für mich die nicht vorhandenen versandkosten |
Re: Re: Amazon liefert nicht mehr alle Rohlinge nach Österreich!
Zitat:
beispiel: usb stick ... usb mp3-player ... RAM ... Zitat:
|
weil ich mir was bestellen wollte, und als ich zur kasse ging kam der satz diese artikel können nicht nach österreich geliefert werden. aber kein warum nicht.
|
Zitat:
|
Re: Re: Re: Amazon liefert nicht mehr alle Rohlinge nach Österreich!
Zitat:
|
Die einzigen, die da Schuld haben sind die Musik- und Filmfuzzies, die unbedingt alles mit Abgaben belegen müssen, obwohl man ja e beinahe nix mehr kopieren kann wegen Kopierschutzbruch.
Aber Abgaben auf Medien muss man trotzdem zahlen. Und da das in DE einfach irgendwie andrs gehandhabt wird, gibts halt vieles nicht für uns bei amazon.de . CU |
hoffentlich kommt bald wer der zviel geld hat und das einklagt :D
weil laut rechtslage ist es ja kaum mehr möglich etwas zu kopieren.. und man kann ja nicht einfach wem unterstellen was nicht erlaubtes zu tun :rolleyes: |
Amazon liefert nicht einmal WLAN Karten nach Österreich. Auf meine Anfrage teilten Sie mir mit, dass es Inkompatibilitäten zwischen Deutschland und Österreich gibt, und man die Karten in Österreich nicht verwenden kann... :rolleyes:
|
Zitat:
stimmt, bestelle eigentlich nur mehr dort :) |
Zitat:
|
und was hat das ganze mit hardware-beratung zu tun :confused:
|
Hi, hab dasselbe Problem mit meinen Lieblings DVD´s von Verbatim, die ich bisher immer bei amazon bestellt hab. Inzwischen hab ich folegnde Lösung: die Mutter meiner Freundin hat eine Adresse in D >> dahin darf ich ab und zu bestellen ( das mach ich dann als Großbestellung
:-)) Und bei VOBIS/ BIRG kann man Verbatim DVD´s und CD´s auch zu recht günstigen Preisen kaufen. Bei Großpackungen sind 2 EUR Unterschied zu amazon, das macht den Braten nicht wirklich fett...und ist den Ärger nicht wert... Gruß:p |
Lieferant in Österreich
|
...und dafür hast dich extra angemeldet?
|
Zitat:
|
wennst dir die (billige und abschreckende) homepage anschaust is er eher von der konkurrenz :lol:
|
Zitat:
|
jetzt nörgelt's doch nicht immer herum.
hab mir den shop angesehen - und abgesehen von den fehlerhaften Seiten :D (kann ja mal passieren) - hab ich auch schon ein suuuuper angebot entdeckt! http://www.ohz.at/xt3/product_info.p...9f833c61f29280 att.: möglicherweise wird das bild nicht angezeigt :D |
Wenn man das nichtgeladene Bild (Kreuzerl) anklickt kommt man dann doch in den Genuss des Bildes :rofl:
|
Re: Amazon liefert nicht mehr alle Rohlinge nach Österreich!
Zitat:
http://www.jaydisc.de/ Schnelle Abwicklung, sehr schneller Versand, zuverlässig, breite Auswahl, sehr gute Preise. |
Ich weiß eigentlich bis heute nicht, wo da das Problem (bei Amazon) liegen soll.
Andere Firmen haben dieses Problme noch immer nicht :D |
Zitat:
|
Zitat:
schon mal gecheckt,das amazon schon fast wie ebay ist? ich wollte letztens eine Speicherkarte kaufen,legte diese in meinen Warenkorb,und an der "kassa" wurde mir mitgeteilt das an diese adresse die ware nicht versendet werden kann. nach längerer recherche kam ich drauf ,das nicht amazon die ware verkauft,sondern ein anderer händler ,über amazon, die ware anbietet,dieser aber nicht nach österreich sendet. meine anfrage an amazon,was das eigentlich soll, wurde bis heute nicht beantwortet. |
"Was soll das?" hab ich mir auch unlängst gedacht.
Ich habe ein Email von Amazon bekommen: "CF-Speicherkarten mit 1 GB ab 29,90 Euro" oder so ähnlich. Na, ich klick auf den im Email angegebenen Link, der mich direkt zur ausverkauften Speicherkarte führt. Wurde diese Karte doch tatsächlich von irgendeinem Unterhändler angeboten, der offenbar nur Lockangebotsstückzahlen vorrätig hatte. Hat Amazon so etwas denn notwendig? Bei Büchern und CDs klappt es ja bislang hervorragend. Nicht, dass dort auch noch so ein Durcheinander entsteht. |
Das Händlersystem beim Amazon gibts schon lange - man erkennt doch eh mit einem Blick obs von amazon direkt oder dem Händlersystem ist - schauen muss man halt...
|
Die Differenzierung zwischen Händler (Marketplace) und Amazon könnte ruhig etwas deutlicher sein. Aber mit genauerem Hinsehen gehts...
|
Zitat:
|
Zitat:
AMAZON ist auch schon besser gewesen. |
es verkauft ja niemand incognito - niemand wird gezwungen die marketplace-Angebote zu nutzen ;)
|
Zitat:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...942457-2598608 http://www.amazon.de/exec/obidos/sea...942457-2598608 wenn ich etwas bei amazon suche,dann will ich auch IHRE Waren gelistet bekommen. |
Hi
Ich denke mal,da sieht einer vor lauter Wald die Bäume nicht!:confused: lg.herbert |
Zitat:
Zitat:
;) EDIT: in der Artikelliste, wenn man zb.: nach Kingston sucht, steht eindeutig z.B: Anbieter versendet in 1-2 Werktagen ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr. |