![]() |
Pic 737-300/400/500
Hallo,
Wilco hat die PIC 737 angekündigt. Quelle: http://www.wilcopub.com/downloads/pr_20042005.pdf Das Label PIC stand ja nicht immer für allerhöchste Qualitätsansprüche. Mal sehen (und waaarten), wie's diesmal wird. Viele Grüße Hinrich |
Warum will Wilco die 737-300/400/500 mit INS rausbringen wenn die doch ein FMC hat?
|
na......die hauen aber auf die kacke. also den A380 anzukündigen halte ich für nicht nur leicht übertrieben.
was die 737 angeht hoffe ich einfach darauf das sich vielleicht doch noch dem alten flaggschiff aus fs2002 zeiten erbarmt wird (a la level-d). benni |
Zitat:
|
Also ein IRS hat die 737 auch. Daraus bezieht das FMS ja seine Position
|
|
|
sorry, ich glaub ich muss doch nochmal die Bedienungsanleitung lesen :rolleyes:
|
Also irgendwie bekommt Wilco langsam den Touch von Perfect Flight. Alles nur schnell raus. Eine A380, die noch nicht einmal in der Luft war nachzubauen, halte ich für mehr als übertrieben. Und jetzt eine 737. Die soll angeblich in drei Monaten fertig sein :rolleyes: . Das kann nicht´s werden. Ich warte auf die Neuauflage der Dreamfleet 737.
|
Entwickler der 737 und der 777 für WILCO sind allerdings FEELTHERE.
(ERJ-145) Also erst mal abwarten .... Gruss Andreas |
Zitat:
Gruss Andreas |
Zitat:
Aber gut, wir werden sehen. |
Zitat:
Naja ich sehe das ganze etwas anders, immerhin habe ich keine SID/STAR Database bekommen, gut bei Level-D auch nicht dort aber deutlich einfachere Herstellung. Zu PMDG und Level D fehtlt halt noch ein bißchen. Das ist der Standard woran sich Payware-Flieger orientieren müssen oder sollten. Bis dann |
Zitat:
|
Zitat:
Soweit meine Meinung dazu, hätte vielleicht doch besser in die laufende Realismus-Debatte zur 767 gepasst, aber eigentlich war's nur als kurze Antwort auf Martins Feststellung gedacht:). Viele Grüße Hinrich |
Zitat:
Zitat:
|
Ich wollte nur kurz sagen, dass auch bei den Payware Flugzeugen große Unterschiede gibt. Wenn man sich die Bandbreite so anschaut wird man sicherlich auch Unterschiede feststellen. SSW A310, ERJ, PMDG 737 hier wird man bemerken das es deutiche Qualitätunterschiede gibt. Das hat nichts mit populären Flugzeugen zu tun.
Nochmal kurz zur ATR, dies ist mit Sicherheit eines der besten Flugzeuge überhaupt weil es wenig zu "meckern" gibt wird auch wenig darüber geschrieben. Die Topprodukte sind heute PMDG, Level D und auch F1 mit der ATR. Ob Feelthere an diese Reihe gemannt werden kann wird sich zeigen. Bis dann |
Mal ein Zitat aus dem Feelthere-Forum:
Zitat:
Soll das bedeuten, dass man an einem Wetterradar arbeitet?! Spekulieren macht einfach so viel Spaß! ;) Zur Qualitätsdiskussion: Das was Feelthere bisher produziert hat, war echt super. Aber mir fehlte immer ein wenig die Atmosphäre, die Dreamfleet-Produkte ausstrahlen. Fehlende 2D-Cockpit-Views stören mich sehr! |
Zitat:
das mit der Antmosphäre ist schon so ein Ding. Hängt natürlich auch vom Flugzeugtyp ab. Bei einem modernen EFIS-Flieger, wo das Flightdeck im wesentlichen aus 3 grossen Glas-Displays besteht, ist mit Atmosphäre nicht viel machbar. Bei einem Uhrenladen hat man als Designer ganz andere Gestaltungsmöglichkeiten ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |