![]() |
Schlussverkauf bei PSS
keine ahnung ob dies jetzt werbung ist.... ich seh es nicht so, sondern nur als verbraucherinformation;)
bei den phoenix jungs gibts für ein paar tage alles zum halben preis. zu dumm nur das ich den ganzen krempel schon habe Greetz Steffen |
Danke für den Hinweis. Und als genau solchen empfind ich es.
Wir sind hier alle informiert genug, um solch einen Hinweis nicht als Werbung zu sehen. Ich kauf meine Add-ons nicht, weil jemand mir ne Werbung vor die Nase hält. Aber die Hälfte sparen ist OK! |
Moin moin!
Wie kommt es nur, dass PSS ein solches Angebot macht? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ob die Verkaufszahlen zurückgegangen sind? Von mir aus können die "Phoenix-Jungs" ihren Kram für 10% anbieten, kaufen tue ich da aus Prinzip nix. |
Zitat:
Jan (ESPC) P.S. wer jetzt nicht bei der CONCORDE zuschlägt ist selber schuld |
Zitat:
|
Son mist und ich hab letzte Woche da noch was gekauft. :( zum vollen Preis
Na ja ma schauen vielleicht ist ja doch noch was für mich dabei. Danke für den tip |
PSS finde ich gut, zumindest die Produkte die sie verkaufen. Wie der Support ist weiss nicht, habe ich auch noch nicht gebraucht. Auf der Webseite sind jedoch immer die aktuellsten Patches vefügbar.
Im Gegensatz zu der PMDG 737 NG, von der ich sehr enttäuscht bin, kaum lesbare Displays bei einem 17" Monitor etc., ist der Airbus 320 bzw. Airbus 330 bzw. Airbus 340 ein Traum (klar nicht der Flugzeugtyp). Wieso alle immer auf PSS hacken verstehe ich sowieso nicht. :confused: Captainsim z.B. liefert eine weitaus größere Sauerei ab, tolle Screenshots aber mehr auch nicht, wenn ich vielleicht mal einen 500" Monitor habe, überlege ich mir das mit Caprainsim, und? Sagt da jemand was? Dreamfleet2000 zeigt wie es richtig gemacht wird. (Bezogen auf die 727) Und aus Prinzip bei einem bestimmten Herrseller was nicht zu kaufen, naja, ob das ein Argument ist? ... :) |
Es ist übrigens nicht das erste Mal, daß bei Phoenix vieles zum halben Preis verkauft wird. Das gab es schon einmal (ca. ein Dreiviertel-Jahr her).
|
Zitat:
Ich kann alles gut erkennen (auch 17") und finde die PMDG um Klassen besser als alle PSS-Produkte! |
Hat vielleicht jemand einen Link?
|
Zitat:
Ist jetzt aber auch egal, hauptsache jeder hat Spass mit seinem Add-On und an dem Hobby. :) |
Zitat:
Weil das eben nunmal so ist! Ich verstehe das auch nicht. Sie haben einen sehr guten Support, lediglich deren Stil der Selbstdarstellung ist, gelinde gesagt, etwas gewöhnungsbeduerftig. Was ich nur so lustig finde ist, dass die, die am meisten ueber PSS schimpfen, dann die produkte von Just Flight hochjubeln (obwohl es das gleiche Produkt ist). ich bin mit PSS eigendlich sehr zufrieden und freue mich auf deren 757. Jan (ESPC) |
Zitat:
ein Link zu Phoenix Simulation Software Gruß Pat. |
@Jan: Ich habe niemals irgendetwas von Just Flight bejubelt.
Nur damit hier kein falscher Eindruck entsteht. |
Das ging nicht gegen dich!
Selbst in der FXP gab es zwei verschiedene Testberichte. Im erste war die PSS A340 "ein krankhafter Versuch", im zweiten war die Just Flight A340 "ein Flieger mit grossem Potential - ein guter AIRBUS wenn man ihn im normalen Grenzbereich betreibt". Zwei Tests, zwei unterschiedliche Beurteilungen, ein Produkt. Hier finden auch alle die Just Flight CONCORDE "super toll", aber bei PSS will man nichts kaufen weil die solchen Scheiss produzieren. Das nervt! Jan (ESPC) |
Zitat:
Ich habe schon mal an anderer Stelle geschrieben: Für dieses Phänomen muss man wohl tiefenpsychologisch ran ;) Aber ich will nun deshalb kein neues Fass aufmachen! Gruß René |
Zitat:
Ich habe schon mal an anderer Stelle geschrieben: Für dieses Phänomen muss man wohl tiefenpsychologisch ran ;) Aber ich will nun deshalb kein neues Fass aufmachen! Gruß René |
Ich auch nicht! Dann sind wir immerhin schon vier!!
Schöne Grüße Helmut;) |
Nun ja, der PSS-Support ist wirklich nicht soo toll. Man könnte auch sagen: Zu 90% nicht vorhanden. Bugs werden nicht behoben, Anfragen im Forum meist nicht freigeschaltet (damit die User und zukünftige Kunden nicht über die Wahrheit reden können), ...
Und im übrigen habe ich noch nie verstanden, warum Leute bei Justflight die Produkte völlig überteuert kaufen, wenn es sie woanders teilweise um 50% billiger (inkl. Versandkosten) gibt... :confused: Wo, das darf ich ja nicht sagen, weil es schon wieder eine vergleichende Aussage wäre... :( |
Danke Peter!
Habe extra nichts gesagt und wollte mal sehen, ob ich der einzige bin, der so denkt. Offensichtlich nicht, denn du sprichst mir aus der Seele. Ich kann mich noch an die Aufregung hier erinnern, als der PSS-A330/340 rauskam, völlig verbuggt und unausgereift. Die Beschwerden im PSS-Support-Forum, die natürlich nicht immer im höflichsten Ton vorgetragen wurden, verschwanden häufig auf wundersame Weise wieder ... KLICK |
Ich habe mir soeben die DASH bei PSS aus dem Netz gesogen.
Mit ist aufgefallen, dass die DASH sofort im FS9 installiert worden ist - allerdings habe ich keine Möglichkeit entdeckt, den Flieger z.B. auf einer CD zu sichern. "Erkauft" man sich den Preisvorteil für das Produkt mit einer nicht vorhandenen Sicherungsmöglichkeit oder bin ich einfach unfähig ( oder zu alt), um diese zu finden??? Gruss Wolf-Dieter |
Ich habe mir soeben die DASH bei PSS aus dem Netz gesogen.
Mit ist aufgefallen, dass die DASH sofort im FS9 installiert worden ist - allerdings habe ich keine Möglichkeit entdeckt, den Flieger z.B. auf einer CD zu sichern. "Erkauft" man sich den Preisvorteil für das Produkt mit einer nicht vorhandenen Sicherungsmöglichkeit oder bin ich einfach unfähig ( oder zu alt), um diese zu finden??? Gruss Wolf-Dieter |
Mir ist aufgefallen, dass die DASH unmittelbar nach dem Download automatisch im FS9 installiert worden ist.
Existiert hier eigentlich keine Möglichkeit, den Flieger z.B. auf CD zu sichern? Jedenfalls habe ich keine Datei gefunden ( außer natürlich im aircraft-Ordner). Oder bin ich doch schon zu alt??? Gruss Wolf-Dieter |
Nun hast Du zwei Möglichkeiten:
1: du kannst mal in das PSS-Support-Forum schauen. Dort ist genau aufgelistet welche Dateien man kopieren muss. 2: du schaffts dir einen FS2004-Dummy-Ordner. Dann lädst Du deine DASH nocheinmal vom PSS-Server (und nun in das Dummy-verzeichniss). Alles was dort gelandet ist machst Du zu ner *.zip und fertig. Jan (ESPC) |
... triple...
offensichtlich wirklich das Alter. Wolf-Dieter |
Hallo, Jan,
...dann mach ich mich `mal an die Arbeit. Danke. Gruss Wolf-Dieter |
Hatn ichts mit Alter zu tun. Eher damit, daß Du es nicht schaffst, nur ein mal auf den "Antworten" Knopf zu klicken, sondern wie ein wilder Bulle auf die Maustaste hämmerst.:lol:
|
Hallo,
ich finde die Airbusse serie von PSS einfach erste sahne, die intrumente sind genau so wie im echten, ich kenne ja auch das Reale gegenstück vom Praktikum. Viele Grüße Christian |
Hallo,
ich finde die Airbusse serie von PSS einfach erste sahne, die intrumente sind genau so wie im echten, ich kenne ja auch das Reale gegenstück vom Praktikum. Viele Grüße Christian |
Hallo,
Hi!
Kann man die Dash-8 eigentlich gut aus dem VC fliegen? Und überhaupt: würde ihr sie empfehlen oder hat sie zu viele Mängel / Bugs / Unzulänglichkeiten? Grüße, Thomas Mack |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:14 Uhr. |