![]() |
Zürich Kloten von Marcel Felde und German Airports
|
Na gleich 2 gute nachrichten für Zürich und CRJ Fans.... :)
|
aha,
nun wurde die Katze endlich aus dem Sack gelassen. Tja, da kann man sich ja auf eine tolle Scenery freuen. mfg Erkin |
Das sind echt tolle Screens. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass mir der Autor kein Begriff ist.....:rolleyes: :confused:
|
Zitat:
EW pro (2004) DA 20 Katana Dreamfleet |
Danke Boerries!
Tja, das liegt dann daran, dass ich die von Dir genannten Addons nicht habe. Michi:cool: |
Zitat:
... und nun macht er auch noch Szenerien. Wahrlich vielseitig. Bin auch richtig überrascht :) |
Wer zum Teufel ist Marcel Felde?
@Holger: Hast du von dem Kerl schon mal was gehört? :D |
Zitat:
|
LSZH
Wenn Zürich so gut funktioniert wie es aussieht, kann Flylogic ein für allemal einpacken....Da sind Welten dazwischen..
Peter |
Zitat:
- ist in keiner von meinen Klassenlisten zu finden. - ist nicht in meinem Kollegium - wohnt nicht bei mir im Haus Wer ist das also?? :lol: |
Sieht ja beides ausgesprochen klasse aus!
Dakommt der Drang des "Haben-wollen" in mir auf...:cool: |
Hm..... Marcel wer? ;)
Digital Aviation? Hat da schon wer was von gehört? :D Immer diese neuen Briefkastenfirmen... Also irgendwie schon interessant. Da werkelt ein begnadeter Flugzeug-mdl-Ersteller jetzt tatsächlich an solch' schnöden Sachen wie 'nem Flugplatz rum. Naja, er wird schon merken, was er davon hat. :D Nur hoffentlich hat er beim Kompilieren die mdl-Art verändert. Nicht dass der Airport plötzlich abhebt und fliegt. ;) Ciao, Rainer. |
Zitat:
|
Zitat:
Du musst Dich schon entscheiden; Flieger oder C42! :D |
Ggggrrrrrr! :mad:
Na warte! |
So leid es mir tut, aber in diesem Fall muss ich den Rheinländer mal unterstützen.
Ich werde jetzt erst einmal an meiner Aasee-Kugeln-Konkurrenz-Scenery weiterarbeiten. :D |
Das ist doch was für unseren Urs :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Andre ist von Top-Designern der erweiterten Weltklasse kurz ausgebildet worden (naja, es ist zumindest versucht worden), um eine 1A-Spitzenszenerie auf den Markt zu werfen. Außerdem haben 3 erstklassige Marketing-Spezialisten ihm die Unterstützung (natürlich gegen entsprechende Kosten) in den ihm ja völlig unbekannten Gebieten angeboten. Alles vor sehr langer Zeit im Münsteraner Flusitreff-Forum. In keinster Weise mit den Versuchen anderer zu vergleichen. ;) Ciao, Rainer. |
Zitat:
Viel Spass beim Lesen. :D |
Moin!
Man war das die letzten Tage ruhig um FS Adds und nun dieser Paukenschlag:eek: Nicht nur das der Airport Zürich sofort meine Augen erfreute, die Tatsache,wie auch schon von Rainer angemerkt,jetzt Aircraft Desighner zum Scenery Desighn tendieren. Wenn es schon Berufe wie Mechatroniker gibt,warum sollte es dann keinen"SCENECRAFT oder AIRNERY DESIGHNER" geneben:cool: :D Für mich ist das die Frühjahrsmeldung schlechthin. Nach Martin Brunken(FT) und ISD jetzt auch hier Bauarbeiten und vor allem saubere;) Wie sieht es mit der Switzerland prof. aus? Freu mich schon auf Zürich............................................ http://www.simflight.de/users/review...eview/ss05.jpg |
Zitat:
Ich denke Andre ist bs dato an der Texturierung der Kugeln gescheitert, die ist nämlich sehr komplex! http://www.dollartpower.de/Bilder/Fotos/Mue76.jpg :D |
Jetzt ist der Beweis da!!!!!
Monsterländer werden nicht geboren! ;) Sie schlüpfen!!!!!!!!!! :lol: |
:lol: Die seh' ich jetzt zum ersten Mal im Original. Och wie knuffig.
Komm Andre, ansonsten mach' ich die doch noch und lege sie der Scenery Germany 3 bei. :lol: Ciao, Rainer. |
Ok, aber Hans passt da nicht rein...
|
Ich bin ja auch kein gebürtiger Monsterländer, sondern nur Zugreister ;)
|
Zitat:
:D :D :D |
Naja, ähnlichkeit mit einem bestimmten Hessen gibts da ja wirklich :D
|
Zitat:
Hat einer von Euch in den letzten Tagen hier was von Martin gelesen? *grübel* :D |
Niko (02:07 PM) :
martin? Hans (02:07 PM) : Sitzt hier neben mir Niko (02:07 PM) : sicher? Hans (02:08 PM) : Ja. Niko (02:08 PM) : ok Hans (02:08 PM) : Mir bleibt kaum noch Platz in diesem Raum, also muss er es sein |
*rülps*
|
@Niko!
Glaubst Du alles was Monsterländer / Hessen schreiben? :confused: Ich dachte, Du wärst erwachsen. ;) |
Ich glaube halt noch an das gute IM Menschen :D ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Stell Dir mal vor was herauskommt, wenn DER Hesse einen "schlechten Menschen" verspeist. Das wäre der Untergang. :) |
Naja, wir sind mit dem Hochwasser 2002 auch klar gekommen.
Ansich das gleiche nur mit ABC Anzügen. :cool: |
Stellt euch das bei der Verdauung vor : Sieht dann etwa so aus
|
Nee. Keine Sorge. Ich würde als letzte glorreiche Tat bei ihm einen Darmverschluß plus schwerste Blähungen verursachen :D :D
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr. |