WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   JustFlight Tomahawk - deutsches Repaint (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=164067)

MeatWater 20.04.2005 17:30

JustFlight Tomahawk - deutsches Repaint

Habe mal ein bisschen rumgepinselt - entstanden ist eine schön zerlumpte deutsche Tomahawk :)

[IMG]www.meatwater.com/showcase/tomrep_red_1sm.jpg[/IMG]

[IMG]www.meatwater.com/showcase/tomrep_red_2sm.jpg[/IMG]

MeatWater 20.04.2005 17:32

http://www.meatwater.com/showcase/tomrep_red_1sm.jpg
http://www.meatwater.com/showcase/tomrep_redsm.jpg

Buschflieger 20.04.2005 17:53

:lol: Das Repaint ist genial. In welchen Wertstoffcontainer muss die Kiste denn, nachdem sie abgeschmiert ist? :D

VFR-Flieger Tobi 20.04.2005 19:48

Hi Nick,

dass sieht wirklich klasse aus. Sobald die Box-Version erhältlich ist, werde ich auf Dein super Repaint zurückkommen (vorausgesetzt Du hast nichts dagegen) ;)

Gruß, Tobi

fumpf 21.04.2005 09:17

Geeil ;-) Vorallem der grüne Punkt ! Zu Hart ! Kompliment Meatwater !
Gruß

MeatWater 21.04.2005 17:07

Es kann jetzt herabgeladen werden (tut's auch mit der kostenlosen 30-Tage Demo)

HIER

Buschflieger 21.04.2005 17:16

Und hier der aircraft.cfg Abschnitt:

[fltsim.1]
title=jftomahawk_GP
sim=jf_tomahawk
model=
panel=
sound=
texture=gp
kb_checklists=jf_Tomahawk_check
kb_reference=jf_Tomahawk_ref
atc_id_enable=
atc_id=D-EMSM
atc_airline=
atc_flight_number=
ui_manufacturer=JF Flying Club
ui_type="Tomahawk PA38-112"
ui_variation=Deutsch mit gruenem Punkt
visual_damage=1
description=The Tomahawk is a traditional all-metal construction aircraft. A 2 seat side by side design makes it an ideal basic trainer and the low placed wing allows excellent visibility during turns but is restrictive for downward views.

Macht Euch nen Ordner "texture.gp" im Tomahawkordner, koppiert alle *.bmps aus dem std Ordner und dann die zwei Dateien aus Nicks Archiv dort hinein. :D

EDRT 21.04.2005 23:36

Tomahawk Greenpoint

Hi hab mir mal die Texture gesaugt:)
Werd ich gleich mal einbauen

Und heut abend gibts dann paar Bilder hier von der Greenpoint:lol:

Ringo 22.04.2005 13:07

Der grüne Punkt

Hi Meatwater,

ordentliche Leistung, aber ein Tip von mir: Der grüne Punkt, bzw. die Verwendung desselben ohne eingetragenes Mitglied in einer bestimmten Vereinigung zu sein hat mich einmal 3000 DM gekostet!

Das ist wahr, ich wurde von einer Hamburger Sozietät abgemahnt! Richtig finde ich das auch nicht, denn eigentlich sollte man froh sein, wenn jemand sich um die Verbreitung dieses Symbols kümmert, aber diese Herren kennen da keinen Spaß!

Nichts für Ungut!
mfg

EDRT 22.04.2005 21:53

Fehler in der Aircraft Cfg.

Hi Leute

In der hier zur instalation der Tomahawk vorgestellen Aircraft Cfg. v. Buschflieger
hatte sich Fehler ein geschlichen.

Es muss heissen:sim=jf_tomahawkm

Aber habs unten mal rot makiert im Screenshot

EDRT 22.04.2005 21:54

Fehler in der Aircraft Cfg.

Hi Leute

In der hier zur instalation der Tomahawk vorgestellen Aircraft Cfg. v. Buschflieger

Buschflieger 22.04.2005 23:08

Re: Fehler in der Aircraft Cfg.

Zitat:

Original geschrieben von EDRT
Hi Leute

Ich habs gerade nochmal gecheckt, bei mir stehts anders. ;) HAst Du die Testversion?

hier die (bei mir funktionierende) aircraft.cfg.

Buschflieger 22.04.2005 23:09

Re: Fehler in der Aircraft Cfg.

:ms: :mad: :ms:

EDRT 22.04.2005 23:23

@ Buschflieger

Ja hab das JF Tomahawk Demo!
Andere kommt ja erst am 6.5.05

Also bei mir gings nicht ohne das"m" :)

Buschflieger 23.04.2005 00:04

Re: @ Buschflieger

Zitat:

Original geschrieben von EDRT
Ja hab das JF Tomahawk Demo!
Andere kommt ja erst am 6.5.05

Also bei mir gings nicht ohne das"m" :)

Siehst Du; ich hab die Vollversion.

EDRT 23.04.2005 00:24

Hi

Ah ja genau als Download gibts die Maschine ja schon!

Ok ich nehm alles zurück das "m" braucht man nur bei der Demo Tomahawk
;)

Ich warte auch die Boxed Version

MeatWater 23.04.2005 23:45

Re: Der grüne Punkt

Zitat:

Original geschrieben von Ringo
Hi Meatwater,

ordentliche Leistung, aber ein Tip von mir: Der grüne Punkt, bzw. die Verwendung desselben ohne eingetragenes Mitglied in einer bestimmten Vereinigung zu sein hat mich einmal 3000 DM gekostet!

Das ist wahr, ich wurde von einer Hamburger Sozietät abgemahnt! Richtig finde ich das auch nicht, denn eigentlich sollte man froh sein, wenn jemand sich um die Verbreitung dieses Symbols kümmert, aber diese Herren kennen da keinen Spaß!

Nichts für Ungut!
mfg

Hierbei handelt es sich ja wohl mehr als offensichtlich um eine Satire!

Da finde ich es weit gefährlicher wenn einfach Airline-Logos und -namen verwendet werden. Der Punkt dient in diesem Fall ja nicht im entferntesten seiner eigentlichen Bestimmung. Hier wäre es mal interessant zu wissen, wie Du den Punkt verwendet hattest.

Ringo 24.04.2005 20:16

der grüne Punkt

Hallo MeatWater,

wie ich schon sagte, es handelt sich leider nicht um eine Satire, sondern um eine traurige Tatsache. Ich war damals als Werbeleiter bei einer Möbelkette beschäftigt und hatte den "grünen Punkt" von einer Verpackung eingescannt und ihn in einer Werbeanzeige in einigen Tageszeitungen verwendet im Zusammenhang mit dem sinngemäßen Text, daß wir für eine umweltgerechte Entsorgung des Verpackungsmaterials sorgen würden. Daraufhin bekamen wir eine Abmahnung von einer Hamburger Anwaltskanzlei, die im Auftrag von bla . bla . bla . tätig sind und der Spaß kostete damals knapp 3000 DM. Nur weil wir nicht diesem Verband angehörten und kein eingetragenes Mitglied waren. Seitdem ist für mich der grüne Punkt sozusagen gestorben, da er offensichtlich dazu benutzt wird, daß sich einige Herrschaften daran bereichern.

mfg

MeatWater 24.04.2005 21:47

Re: der grüne Punkt

Zitat:

Original geschrieben von Ringo
Hallo MeatWater,

wie ich schon sagte, es handelt sich leider nicht um eine Satire, sondern um eine traurige Tatsache. Ich war damals als Werbeleiter bei einer Möbelkette beschäftigt und hatte den "grünen Punkt" von einer Verpackung eingescannt und ihn in einer Werbeanzeige in einigen Tageszeitungen verwendet im Zusammenhang mit dem sinngemäßen Text, daß wir für eine umweltgerechte Entsorgung des Verpackungsmaterials sorgen würden. Daraufhin bekamen wir eine Abmahnung von einer Hamburger Anwaltskanzlei, die im Auftrag von bla . bla . bla . tätig sind und der Spaß kostete damals knapp 3000 DM. Nur weil wir nicht diesem Verband angehörten und kein eingetragenes Mitglied waren. Seitdem ist für mich der grüne Punkt sozusagen gestorben, da er offensichtlich dazu benutzt wird, daß sich einige Herrschaften daran bereichern.

mfg

Mit Satire meinte ich mein Repaint, nicht Deine Schilderung. Du hast das Logo für kommerzielle Werbezwecke verwendet.

D-Uli 24.06.2006 00:36

Ich sehe kein Repaint und der Downloadlink ist auch nicht vorhanden.

Wat nun?

kingarez 24.06.2006 08:19

flying club

hallöchen,

kann euch auch repaints anbieten für Seneca,und cessna 152.
Bei bedarf Bei mir Melden!!

Gruss

AREZ

D-Uli 24.06.2006 19:24

Wo gibt es das Repaint?

VFR-Flieger Tobi 25.06.2006 01:04

Hi Arez,

ich leite dich einfach auf diesen Link weiter: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=195379

Du hast mit dem Paint nicht zufällig was zu tun, oder? ;)

Schöne Grüße,
Tobi

kingarez 25.06.2006 06:46

hi

nein habe nichts mit der D-EMLU zutun.Habe mir meine eigenen Repaints
gemacht die sich aber sehen lassen können.Z.B.Die D-GAME für de Seneca
Auf wunsch feritge ich auch ein Wunsch Callsign.

Gruss

AREZ

D-Uli 26.06.2006 18:15

Noch ein Versuch:

wo gibt es das deutsche Repaint für die Pa-38?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr.