WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   M**** & P***** Atlas (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=163942)

kikakater 19.04.2005 12:13

M**** & P***** Atlas

Deutscher Erfinder baut Sex-Roboter für 5.200 Euro

Meine Meinung dazu:

Solange geschlechtliche Handlungen dem Zweck des Wachsens und Vermehrens im Sinn der Würdigung von Mann und Frau ausgerichtet sind (absichtlich nicht "auf den Zweck" + "ausgerichtet sind" geschrieben, absichtlich nicht "dem Zweck" + "huldigen" bzw. "dienen" geschrieben) ist das zu begrüssen, solche Androiden zu verwenden.

Es geht beim Geschlechtsakt immer darum, Nachwuchs zu zeugen, nicht dem Lustgewinn zu frönen (Wolllust). Noch weniger geht es darum, jemandem Angst oder Schuld einzureden. Vielmehr sollten alle Menschen, die verantwortlich sind für ihre Handlungen, es nach dem Maßstab des Menschen abwägen, was für jemanden in Ordnung geht.

Es gibt eben einen Unterschied zwischen "Erkennen" und "Erkenntnis(sen)". Das Erste bewirkt das Gute, das Zweite das Schlechte.

Bis man etwas erkennt, macht man viel Schlechtes aufgrund von Erkenntnissen, die man hat.

mfg
Kikakater

chrisne 19.04.2005 12:49

Re: M**** & P***** Atlas

Zitat:

Original geschrieben von kikakater
...Es geht beim Geschlechtsakt immer darum, Nachwuchs zu zeugen, nicht dem Lustgewinn zu frönen (Wolllust)....[/b]
im welchen zeitalter lebst du denn?
also wenn ich jedesmall wenn ich bettsport betreibe nachwuchs zeugen will, dann wären meine kinder gar nicht mehr zum zählen :D

und jeder der eine gummipuppe benutzen will soll das auch tun. ich persönlich brauche keine puppe, wenn ich mir einen runter holen will ;)

gruss

kikakater 19.04.2005 12:54

Deine Offenherzigkeiten interessieren hier die Wenigsten. Aber was sagt man zu einem Prolo anderes als die Wahrheit ? Wünsche wohl zu ordinaerisieren :(

chrisne 19.04.2005 12:59

prolo?? wo??

kikakater 19.04.2005 13:04

:D

Kätzchenwitze, der erste: Hatta Hum[id]or bleibt der Witz trocken und die Zigarre feucht gell ;)

holzi 19.04.2005 13:08

-> ks

Alex1 19.04.2005 13:28

Zitat:

Gibt's da bald einen Test im WCM? :lol:

Oli 19.04.2005 13:29

Zitat:

Meine Meinung dazu:

Es geht beim Geschlechtsakt immer darum, Nachwuchs zu zeugen, nicht dem Lustgewinn zu frönen (Wolllust). Noch weniger geht es darum, jemandem Angst oder Schuld einzureden. Vielmehr sollten alle Menschen, die verantwortlich sind für ihre Handlungen, es nach dem Maßstab des Menschen abwägen, was für jemanden in Ordnung geht.

mfg
Kikakater

Das hast wohl ironisch gemeint, oder - obowhl ich dann den ;) vermisse ...

Frage mich, ob ich wohl - wenn ich Deiner Meinung folge - keinen Sex mehr machen kann (sollte)? Mein Sex ist ausschließlich der Wolllust und nicht der Zeugung von Kindern gewidmet (da es in meinem Fall technisch (weil Gay) gar nicht anders geht).

Ciao Oliver

Alex1 19.04.2005 13:35

Re: Re: M**** & P***** Atlas

Zitat:

Original geschrieben von Oli
Das hast wohl ironisch gemeint, oder - obowhl ich dann den ;) vermisse ...

Frage mich, ob ich wohl - wenn ich Deiner Meinung folge - keinen Sex mehr machen kann (sollte)? Mein Sex ist ausschließlich der Wolllust und nicht der Zeugung von Kindern gewidmet (da es in meinem Fall technisch (weil Gay) gar nicht anders geht).

Ciao Oliver

Wart ein paar Jahre, dann geht das auch ;) Obwohl du dann zu alt sein wirst :p

kikakater 19.04.2005 13:36

Klare Aussage ? Ich mag Homosexuelle und zwar unambivalent. Ich mag aber keine Homosexualität. Ergo ist es wohl so, daß man schon auf das achten sollte, was man tut. Einen erhobenen Zeigefinger meinerseits gibt es nicht. Ironisch war es nicht gemeint, was ich bezüglich geschlechtlicher Handlungen geschrieben habe.

chrisne 19.04.2005 13:37

Zitat:

Original geschrieben von Alex1
meldest dich als testperson? ;)

kikakater 19.04.2005 13:39

Zitat:

Original geschrieben von Alex1
Nur wer macht den Test ? Und unter Ausschluß der Öffentlichkeit :D :confused: :)

Das geht dann irgendwie am Ziel vorbei ...

Alex1 19.04.2005 13:39

Mich nix :verwirrt:

chrisne 19.04.2005 13:40

Zitat:

Ergo ist es wohl so, daß man schon auf das achten sollte, was man tut.
was genau meinst du damit?

und warum magst du keine `homosexualität?

kikakater 19.04.2005 13:46

Soweit ich es verstanden habe, steht die Gebrauchsanleitung in der Bibel. Ich hoffe auf Verständnis, daß das die Antwort bereits ist.

Alex1 19.04.2005 13:47

Naja.

chrisne 19.04.2005 14:18

Zitat:

Soweit ich es verstanden habe, steht die Gebrauchsanleitung in der Bibel. Ich hoffe auf Verständnis, daß das die Antwort bereits ist.
d.h. du hast in deinen leben nur so lange sex bis du ein kind hast. hast auch keinen spass dabei weil es ja "nur" zur zeugung eines kindes dient?

sorry, aber wenn ich so viel schwachsinn im jahr 2005 höre, dann wird mir klar, warum schwule und lesben noch nicht heiraten dürfen, nicht gleichberechtigt sind wie andere ehe leute, usw.

da kann ich nur einmal hoffen, dass der diesmal ein papst gewählt wird, der ein wenig moderner wird, sonst verkommt die kirche ganz.

gruss

christian1701 19.04.2005 14:32

Jetzt dreht er durch der kika.

kikakater 19.04.2005 14:38

Ich würde mit meiner Wortwahl ein bißchen vorsichtig sein ...

kikakater 19.04.2005 14:46

@chrisne: "Die meisten werden nicht an ihn glauben ..."

Die Leute, die nur Honigsüsses hören wollen, sind in der Mehrheit. Trotzdem soll man der "Mehrheit" nicht das Wort reden. Das Himmelreich findet man nur auf einem steinigen engen Weg, der in der Breite gerade einmal für eine Person Platz bietet. Da ist also nichts mit Ellbogen einsetzen, spotten, aufregen. Da wird jeder still und ehrfürchtig. Auch dann, wenn noch soviel Kalauerei anscheinend beliebt macht.

chrisne 19.04.2005 14:57

Zitat:

Die Leute, die nur Honigsüsses hören wollen, sind in der Mehrheit. Trotzdem soll man der "Mehrheit" nicht das Wort reden.
wenn viele einen unsinn reden, bleibt es trotzdem ein unsinn ;)

soll doch jeder an das glauben was er will. wenn mann und mann zusammen sein will, warum nicht? nur wenn die "mehrheit" sagt, dass tut man nicht? unsinn.

aber bitte. leben wir halt alle wieder nach der bibel. dann haben frauen gar nix mehr zum sagen, wir dürfen wieder steinigen, leute kreuzigen, und das beste: personen die uns ned passen einfach verbrennen.

kikakater 19.04.2005 15:12

Zitat:

Original geschrieben von chrisne
wenn viele einen unsinn reden, bleibt es trotzdem ein unsinn ;)
Dafür bekommst Du meine Zustimmung.

Zitat:

soll doch jeder an das glauben was er will.
Da brauche ich aber keine Kirche mehr, wenn jeder glauben soll, was er "will". Du meinst, tut, was er will. Das ist ein Unterschied.

Zitat:

wenn mann und mann zusammen sein will, warum nicht? nur wenn <- meinst du nicht doch weil ? <- die "mehrheit" sagt, dass tut man nicht? unsinn.
Die Mehrheit schweigt dazu. Viel Rede viel Sünde.

Zitat:

leben wir halt alle wieder nach der bibel. dann haben frauen gar nix mehr zum sagen, wir dürfen wieder steinigen, leute kreuzigen, und das beste: personen die uns ned passen einfach verbrennen.
Aber nur, wenn es die Mehrheit sagt, gell ? Oder verbietet Gott es nicht im 5.Gebot ("Du sollst nicht töten !") ?

Ich glaube, es ist nicht spiessbürgerlich zu sagen, daß Du gerade Unsinn verzapfst.

Wer bringt um ? Leute, die Mädchen, wenn sie schwanger sind "alleine" lassen, sodaß Kinder abgetrieben werden usw. und so fort. Der Papst hat aus gutem bitteren Grund sein Leiden öffentlich gemacht. Weil allzu oft Leidende so eine Belastung sind - angeblich - daß "man" sie einfach vergisst. War der Papst eine Belastung ?

chrisne 19.04.2005 15:15

Zitat:

War der Papst eine Belastung ?
meine meinung: unnötig. schade um das geld was der verbraucht. was da ein zirkus gemacht wurde *tztztz*
der papst ist überschätzt.

kikakater 19.04.2005 15:23

Jetzt bin ich trotzig sagte chris ne, ich bin ??? anders ! :D

Oli 19.04.2005 16:32

Zitat:

Nein, das ist keine Antwort - zumindest für mich nicht!

Definition Bibel:
"Die Bibel ist das Statut des Vereins zur Verbreitung der röm. kath. Glaubenslehre"

An Vereinsstatuten haben sich die Mitglieder eines Vereines zu halten - wenn überhaupt.

Leider versucht dieser Verein permament Nichtmitglieder mit seinen Glaubenslehren zu okkupieren (z. B. Beeinflussung der Politik incl. Erpressungsversuchen von Politikern) und seine Statuten als allein richtig und für alle anwendbar, hochzupreisen.

Für Interessierte möge als gutes Beispiel dieser Link www.kath.net
(insbesonders das angeschlossene Forum und Beiträge der Senatoren "Gandalf" und "Geist von Appenzell") dienen.

Ciao Oliver

kikakater 19.04.2005 16:39

Nochmal: Viel Rede viel Sünde ...

Es heisst in der Bibel, daß man der Bibel nichts hinzufügen soll. Das gilt auch für "Senatoren" oder einflusswillige "!" Aber, so ist es nun. Ab nun gilt das 5.Gebot nicht mehr, und die sieben Todsünden sind auch nur eine Werbemasche von Lange Nase. Eiskalt wird es, wenn rationalisiert wird - im Ungeiste wie im Handeln. "!" Heuchler.

Die Bibel ist das Wort Gottes und kein Statut.

deathsaddam 19.04.2005 18:43

Geht jetzt der Thread wieder zur Sexmaschiien oder sind wir bei einer Glaubenskrise einer oder mehrere Poster ?

Bitte um nähere Infos zum Nachbauen ! :p ( will mir schon die ganze Zeit eine Fitnessmaschine zu Hause aufstellen, habe aber noch nix nettes gefunden )

chrisne 19.04.2005 18:48

Zitat:

Original geschrieben von deathsaddam
...oder sind wir bei einer Glaubenskrise einer oder mehrere Poster ?...
ist eh keine da.
ich glaube an mich, dass reicht :D

kikakater 19.04.2005 18:52

Zitat:

Original geschrieben von deathsaddam
Geht jetzt der Thread wieder zur Sexmaschiien oder sind wir bei einer Glaubenskrise einer oder mehrere Poster ?

Bitte um nähere Infos zum Nachbauen ! :p ( will mir schon die ganze Zeit eine Fitnessmaschine zu Hause aufstellen, habe aber noch nix nettes gefunden )

Ist als Fitnessgerät ein wenig teuer :D

Burschi 19.04.2005 19:21

wtf soll der Schwachsinn hier??? Ist der unnötige Debattierklub wieder eröffnet?

deathsaddam 19.04.2005 19:34

Zitat:

Original geschrieben von Burschi
wtf soll der Schwachsinn hier??? Ist der unnötige Debattierklub wieder eröffnet?
Eine Sexmaschine ist kein Schwachsinn.... ;)

( solange man sie noch altersbedingt benützen kann, ansonsten wäre der Ankauf sicher ein Schwachsinn )

kikakater 19.04.2005 19:35

Falls Du es noch nicht mitbekommen hast, handelt es sich um eine Nachricht bzw. Neuigkeit aus dem Gebiet Robotik. Bist Du Moralist ? Oder was willst Du mit der Frage sonst sagen ?

Falls Du nicht Bescheid weißt:

Solche oder ähnliche Hilfsmittel werden von der Krankenkasse - nicht i.d.R., aber im speziellen Fall - bezuschusst.

frazzz 19.04.2005 19:38

Zitat:

Soweit ich es verstanden habe, steht die Gebrauchsanleitung in der Bibel.

im alten testament stehen noch ganz andere sachen :eek:

kikakater 19.04.2005 19:46

Viele Aussagen in der Bibel sind dazu da, um die Menschen zu verwirren, um ihnen die Unbegreiflichkeit Gottes nahezubringen. Gott ist eben nicht unnahbar. Er ist existent, sogar durch einen Menschen, seinen eingeborenen Sohn, der als Verspotteter und Gepeinigter und durch Gottes Liebe Retter der Menschen zur Welt gekommen ist. Nicht als Heroe, sondern als zerbrechlicher Mensch ...

frazzz 19.04.2005 19:48

Zitat:

Viele Aussagen in der Bibel sind dazu da, um die Menschen zu verwirren, um ihnen die Unbegreiflichkeit Gottes nahezubringen. Gott ist eben nicht unnahbar. Er ist existent, sogar durch einen Menschen, seinen eingeborenen Sohn, der als Verspotteter und Gepeinigter und durch Gottes Liebe Retter der Menschen zur Welt gekommen ist. Nicht als Heroe, sondern als zerbrechlicher Mensch ...
erzählst das mir?

kikakater 19.04.2005 19:52

Wenn Du rhetorische Fragen stellst, wirst Du Dir keine Antwort erwarten dürfen.

Matchless 20.04.2005 10:40

des kleinen mannes sonnenschein ist f****n und besoffen sein :D

Matchless 20.04.2005 10:40

sorry - doppelpost

kikakater 20.04.2005 11:51

und führt direkt ins Verderben ...:eek:

Matchless 20.04.2005 14:10

aber nur leute wie dich....:eek:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr.