![]() |
PSS Fehlermeldung
Hi Leute!
Hab mir heute den PSS Airbus 320 gekauft, jetzt wollte ich ihn installieren und dann kam eine Fehlermeldung. Irgendwas mit dll Dtaei konnte nicht geladen werden, Setup wird abgebrochen... was soll ich machen ? GRuss SImon! |
nochmal veruschen und wenn es nochmal passiert dann merk dir mal die dll und schreib sie hier rein. das wird schon klapppen!!!
der Julius |
Das war die FS Mod DLL
|
hmm.
kleine zwischenfragen: handelt es sich um fs2004 oder fs2002? handelt es sich um die CD-Version oder die Download-Version? der Julius |
Es handelt sich um FS 2004 und die Cd Version
|
Schluchzzz... immer noch keine lösung .. :( :)
|
hmm....
hast du mal versucht neu zu installieren? |
ja das hab ich schon nixhts hat sich getan ...
|
sowas komisches. vielleicht ist irgendwas an den dateien der CD am A****. versuchs doch mal direkt beim PSS-Support, vielleicht können die dir helfen. die wissen bestimmt wozu die FSMOD.DLL da is...
der Julius |
teste doch mal ob Du den Inhalt von der CD in ein Verzeichnis zu kopieren. Wenn es geht versuche es mal von hier zu installieren.
Du hast den Flusi aber nicht gestartet oder? |
Hallo,
Zitat:
Falls du den Patch noch nicht hast, ist er HIER zu bekommen. Im FS2004 funktioniert der PSS A320 nur mit Win XP (und Win2000 glaube ich). Gruss Tim |
Sry leute aber ich bekomme das trotzdem nicht hin es kommt immer wieder die Fehlermeldung hab mal einen screen gemacht hier :
! |
Oder als ich den Patch installieren wollte, kam er nicht wieter als mit der Vorbereitung der Installation des Patches und hat dann aufgehört ..hmm..
|
niemand weiß was ?:(
|
Hi,
so poste mal Deine Hardware und Software bzw. fülle mal Dein Profil aus. Dann wäre es toll wenn man Dich mit Namen ansprechen könnte, das ist in diesem Forum eigentlich so üblich. Ich biete Dir zu etwas späterer Stunde an, mit Dir die Installation via Fernwartung zu starten. So kann ich noch ein paar Dinge überprüfen. Schick mal per PN Deine Telefonnummer. Leichter wäre es wenn wir uns über Skype unterhalten können. Für die Fernwartung musst Du nichts installieren ich erkläre Dir das dann später, nur soviel das Du ein Tool von einer bestimmten Seite runterlädst das für einen einmalige Benutzung im Arbeitsspeicher ausgeführt wird. Dieses Tool benutze ich bei meiner täglichen Arbeit mit meinen Kunden. Wenn Du das nicht möchtest ist das auch ok. Melde Dich sonst ;) |
Ok habe jetzt mal so gut es geht mein Profil auserarbeitet ;) :) und vielen Dank für das Angebot ! nacher kann ich womöglich ! Nennt mich einfach Simon ;) :)
|
Hallo !
kannst du mir den Tool evtentuelll auch per Mail schicken oder ICQ und sagen was ich zu tun hab das ich das PSS installiert bekomme ?Weil ich kann gerade nicht ! Das wäre super nett von dir !! cih krieg hier nämlich bakld ne Krise ;) :) ! Gruss Simon! |
Simon,
das Problem hatte ich auch mal. Hier hab ich meinen Workaround gepostet. Vielleicht hilft's dir ja. |
Wa aber nicht die gleiche Fehlermeldung ;) :) :) !
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr. |