![]() |
GMX Mail
Hallo!
Geht bei euch auch das gmx nicht? Bei mir steht: Ein Login ist derzeit leider nicht möglich (Cannot setup token). Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. :confused: :confused: lg.morph |
bei mir funzts
|
ich log mich nie ein, aber die Emails kann ich ohne probs abrufen...also keine Probleme bei mir
|
Hatte in den letzen Tagen (vorgestern?) auch das Problem, keine pop3-Abfrage machen zu können (einloggen ging auch nicht).
Aber dann gings wieder, also dürften die grad irgendwelche probs haben (sicher nur temporär). |
Also ich habe nichts bemerkt. Pop3 ging in der letzten Zeit immer und gerade bin ich über die Weboberfläche eingestiegen.
|
Hallo@all,
danke für eure zahlreichen Antworten. Also ich kann mich weder über IE noch über Firefox einloggen. Es geht auch nicht über Outlook. Mal abwarten sollte es morgen auch noch nicht funktionieren werde ich anrufen:D . Immerhin bezahle ich ja dafür....(muss aber sagen das es seit jahren ohne Probs läuft) lg.morph:tux: |
Seltsam, ich bezahle nichts,
und habe noch nie so lange Probleme gehabt. Verwende GMX seit 2000. |
Meines ist auch ein Freeaccount. Hatte bisher auch noch nie Probleme mit ihm.
|
Hallo!
Hab gmx Pro: http://www82.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/p....wvdjxlmyga.76 Hat sich aber schon geklärt: Zitat GMX: aktuelle Meldungen Samstag, 16. April 2005, 11:00 Uhr Derzeit kann es beim Login und beim Abruf von Mails bei einigen Benutzern zu Problemen kommen. An der Beseitigung der Störung wird bereits gearbeitet, bitte versuchen Sie es später noch einmal. Ihr GMX-Team lg.morph. :tux: |
mein wohnungskollege hat auch derzeit probleme mit seinem gmx-account. von "unbekanntem fehler" bis zu nicht laden der dynamischen seiteninhalte. auch bei pop fehlermeldung.
meiner account geht aber... |
Ich habe auch Pro-Mail und in letzter Zeit öfters Pro-Bleme.
Wenn die Adressen nicht wären, würd ich recht bald wechseln. Nichteimal eine Suche über die Mailbox ist möglich. Viele Sachen funktionieren nur in Deutschland. Login Seite ist eine Frechheit (95% Werbung, winzig-kleines Login-Feld). Support ist unfähig. Sonst fällt mir im Moment nichts ein. Überleg mir im Moment .Mac oder einen nicht genutzen Billig-Webspace mit Mailboxen und eigener Domain. |
Zitat:
Nörgler! nix zahlen aber 100% support haben wollen. |
ferry, just for info: gmx pro mail = zahlen.
|
wenn du genau lesen würdest, hättest ev. (und da auch nur unter umständen ;) ) mitbekommen, dass Neo gmx-pro (=kostenpflichtiges gmx-produkt) hat ...
und da, du wirst es natürlich nicht glauben, steht ihm doch tatsächlich auch support zu ;) ... |
Zitat:
aber bei Pro gibts doch keine werbung? |
auf der login-seite sind alle user gleich ;)
|
Zitat:
http://www.gmx.net/de/dienst/ ist meine Login-site,und mit firefox geht das login automatisch. |
Ich nutze aber GMX, weil ich auf vielen verschiedenen Rechnern darauf zugreifen will/muss.
"gmx.net" in die Adressleiste des Browsers klopfen ist wesentlich flinker als "http://www.gmx.net/de/dienst/". Zumindest wenn man es 30x am Tag tut. |
Doppelpost.
|
Zitat:
also alle browser die ich kenne unterstützen bookmarks. in mehr oder weniger gut anwendbarer form, aber doch das wär vielleicht was für dich :D |
Und wie stellst du dir vor, auf ungefähr 1000 - 1100 Rechnern, die in verschiedenen Netzen hängen und teilweise nicht zentral gemanaged werden das Lesezeichen zu GMX auszurollen?
|
ich hab mir eine bookmark-liste auf meiner eigenen domain erstellt ...
damit hab ich alle meine bookmarks immer zur verfügung und brauch mir nur meine eigene domain merken ;) ... |
Was aber den Zeitvorteil zunichte macht.
Die Adresse der Bookmark-Seite eingeben, dort den Link zu GMX anklicken - da bin ich ja mit http://www.gmx.net/de/dienst/ besser dran. |
das bleibt jedem selbst überlassen ;) ...
|
Ach ja - wenn ich eine eigene Domain hätte bräuchte ich auch kein GMX. ;)
|
Zitat:
dass Du Bookmarks nur auf einer website kennst? |
Das hat nichts mit dem Browser zu tun.
Ich nutze nur sehr viele PCs - überall dort wo ich grad bin. |
Wiedermal Doppelpost.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |