![]() |
World of Warcraft! Accout kann ich keinen erstellen!
Das kann es aber nicht sein das ich jetzt noch eine Gamecard brauche um überhaupt zocken zu können :mad:
Kreditkarte habe ich leider nicht.. Oder übersehe ich was! |
Gib Fakedaten ein.
zB Visa 1234567812345678 07/07 wird beim ersten Mal nicht überprüft. |
hast du es auch so gemacht?
|
wird nicht überprüft?
also bei mir sagt er ungültige nummer.. sowas regt mich einfach auf.. i will jez spielen und net wenn ich ne gamecard hab.. :mad: |
ich hab auf deutschand gestellt und elv mit fakedaten genommen.
|
das kann man ja dann eh wieder ändern oder? :confused:
und wie faked man die.. Ihre Rechnungsdaten konnten von Ihrer Bank nicht validiert werden. Bitte kontaktieren Sie unseren Rechnungs- und Accountsupport über www.wow-europe.com/de/support/. :D |
beim softwaredschungel gibt die card lagernd.......
|
die hab ich mir schon gesichert vor drei stunden.. die hol ich ma morgen..
aber nochma 30euro zahlen.. dacht ich könnt da gleich loslegen.. |
der prüft neuerdings die daten? ich hab fett eingegeben ich/ habe/keine/kreditkarte bei kontonummer/name der bank/usw eingegeben und nach dem freimonat auf gamecard geändert. hmm
|
*argl* jaaaaa - seit gestern habens sie bei der accounterstellung was geändert und leider sind sie nicht im stande es zu richten :mad:
die daten werden überprüft und da es jez keine pre-paid option gibt können sich alle die keine kreditkarte haben auch keinen account mehr erstellen. :heul: ich will meinen gästepass ausproieren [edit] das schlimmste ist aber - die scheinen es nichtmal zu bemerken/kapieren das da was nicht stimmt... |
dann ruft doch mal einfach dort an, möglicherweise können die den account für das freimonat ja freigeben...
innerhalb Österreichs: 0800 677 529 (kostenlos) |
hab mir heute die gamecard geholt..
und jez is für 90 tage a ruah ^^ :D einfach geil das game.. |
Zitat:
das mitm email an ->techsupport@vup-interactive.de [wohlgemerkt zuständig für österreich, deutschland und die schweiz] ist wohl in die hose gegangen. hier mal die antwort von ihrem super seriöse support -> von mir aus könnens alle schei**n gehn!!! ---- Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die WoW-Verwaltung befindet sich in Frankreich. Wir haben hier leider keinerlei weitere Informationen vorliegen. Für genauere Informationen oder Kontaktmöglichkeiten gehen Sie bitte zu http://www.wow-europe.com/de/ email: WoWtechEU@blizzard.com. Die Telefonnummer für den Technischen Support lautet 0190 499 261 (0.41? pro Minute). Die Telefonnumer für den Rechnungssupport (für Accounts) lautet 0800 101 2242 (kostenlos) Mit freundlichen Grüßen, Support Team Vivendi-Universal Games P.S. Bei weiteren Schriftwechseln mit uns hängen Sie bitte immer vorhergehende Texte an, so dass wir ihren Vorgang nachvollziehen können. ---- nun da können wir mal sehn wie SEHR uns blizzard schätzt im gegenteil von den lieben sacred erbauern, welche sich wirklich den arsch für die spieler aufgerissen haben - dort sollte sich blizzard mal ein scheibchen abschneiden! |
auf was fürn srv zockst du?
ich zock derzeit am durun morogh! also orc-krieger auf lvl4.. name is saxxon also falls du mich mal siehst.. ^^ |
bin auf aman'thul kriegerin name freya momentan lvl 8 allerdings kommt mir des sterben irgendwie allzuleicht vor *hmpf* naja - zusammengezählt bin ich sicher schon um die 30 mal gestorben....
|
Also wenn dein Char mit Lev 8 schon 30 mal gestorben ist machst du eindeutig etwas sehr sehr falsch.
Lies dir mal die WOW-Foren durch um vielleicht Tipps und Tricks zu erhalten um deinen Char länger am Leben zu erhalten.;) PS: ist das dein erstes MMORPG? |
Sorry Doppelpost wegen Timeout
|
mein hauptchar is jez auf dun morogh name "amarth" lvl8 mensch krieger.. bisher zweimal gestorben wg diesen fuck longsnout eber auf lvl11 lol
|
Zitat:
wenn ja, dann müsstest doch eh schon bekanntschaft mit murlocs gemacht haben. bin übrigens lv 16 ;) |
die ganzen murlocviecher sind überhaupt das allerletze..........
ich habe sie gehasst, jetzt lasse ich einfach alle quests mit denen aus ;) |
naja die belohnungen sind aber nicht ohne. mittlerweile gehts so sich diese viehcher einzeln herzulocken. das problem an der gschicht sind eher die netten - och was kümmern mich die anderen spieler - leute, die hinstürmen dann begreifen das sie gleich sterben werden und in deine richtung mit allen gegnern im rücken rennen.
ich glaub mehr brauch ich dazu eh nicht sagen... |
Morgen kommt das Ehrensystem, ich werd dann mal meinen Char (Trollschami lvl41) zwei Wochen lang ruhen lassen oder einen zweiten von Grund auf aufziehen. Man muss sich nur das Amiforum durchlesen, das wird eklig.
|
ich spiel PvE nicht PvP. ich bin nicht wirklich an duellen interessiert.
|
Wenn der Zielgreifenmeister tot ist, weil Kiddies das System nicht verstehen, stirbst du auch. Wenn die Questgeber tot sind, ist es auch öde. Das nur zur Anmerkung
|
wo hast du das her mit dem greifenmeister?
|
Zitat:
Ich lasse die Zügel im Moment beim Leveln etwas schleifen (viel Arbeit - wenig Brot)aber mein Main-Char ist z.Z. Lev 38. |
ui i hab ma grad im ami forum übers ehrensystem glesen
grobe scheiße wenns da ned was ändern wirds langweilig nur noch lag in städten und questen kann man gar nima bzw bis stufe 12 bin ich nie verreckt weder mit hunter noch mit schamane |
Zitat:
|
in ein paar stunden öffnen sich die schleusen des himmels und es wird chaos und verderbniss regnen. und ein mächtiger dämon mit millionen gesichtern wird herabsteigen um die welt azeroths zu knechten.
der name des dämons is gankfest seine waffe ist der zerg und seine rüstung besteht aus unwissenheit. lasset uns beten. amen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr. |